Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen in die Runde. Und auch an dieser Stelle meiner Lieblingsstef einen ausgesprochen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. @Sven Uhren sind in Ordnung
-
Boooooooooo Stef!
Meiner Lieblingstef einen allerherzlichsten Glückwunsch und die besten aller Wünsche für das kommende Lebensjahr.
- Unheilig
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Und ein angenehmes Wochenende. @Rally Ich rufe Dich im Laufe des Tages an.
-
Man(n) belohnt sich selbst
Respekt! Ein gerüttelt Maß an Dekadenz versüsst das Leben.
- Unheilig
-
Kölle
Was machst Du denn in Niederkassel? Dich kenne ich zwar nicht. Dafür aber einige Menschen Deiner Freundesliste. Genug Referenz. Kann ein Dir ein Zimmer bei uns anbieten. Wohnen in Troisdorf. 7 km von Niederkassel entfernt. Meld Dich doch mal per PM - am besten mit Telefonnummer. @Ben Hast Du meine Frage nach den Volvo Alus weiter oben gelesen?
-
Bil fan Svenska...
Ich hätte da mal eine Frage an die Experten hier: Mein 945 - 116 PS - 2,3 Liter - Automatik läuft auf Euro 1. Dachte mir, die Kiste mit einem Minikat auf Euro 2 umrüsten zu lassen. Nun lese in verschiedenen Volvo-Foren, daß der Motor an sich problemlos auf Euro 2 umgerüstet werden kann und auch eingetragen wird. So es denn ein Schalter ist und keine Automatik. Die Herrschaften in den Foren schreiben, daß der 945er mit Automatik nicht legal auf Euro 2 umgerüstet werden kann. Umschlüsseln geht offenbar schonmal gar nicht. Kann das jemand bestätigen?
-
Assassins Creed II...
Keine Ahnung. Aber ich habe auch keine gefunden, die erst im März erscheint. Die andere bei Amazon ist eine mit einer speziellen Box oder so. Sind beide uncut. Ah jetzt. Du redest von der PC Version. Ich von der für die PS3.
-
Kölle
Wird wohl so sein :) Wobei ich als der deutlich Ältere in letzter Zeit kaum mehr Kopfschmerzen nach exzessiven Nächten habe. Entweder ist es die Gewöhnung oder das mit System trinken :)
-
Assassins Creed II...
Aber am 18. November kommt AC Brotherhood. Bin durchaus im Status der Vorfreude.
-
Rennrad in Hamburg St.Pauli gestohlen!
Ich hoffe, daß schöne Rad ist in der Hausratversicherung mitversichert?
-
Kölle
Bist halt ein echter Kerl *gg* Das tue ich mir nicht an. Nicht auf dem Motorrad und schon gar nicht auffem Roller. @Stromberg Machst Du mal Deine Mailbox leer? Dann kann ich Dir auch eine PM schicken. Oder ich frage gleich hier: Willst Du den 2ten Satz Alufelgen Deines Schwedenpanzers verkaufen? Bräuchte welche.
-
Kölle
*lach* Wie auch. Das Motiv ist ja nicht ganz unerheblich. Außerdem braucht es für Dirk Breitbildfilme... In diesem Sinne: Einen schönen guten Morgen. Doch Winter, oder? Heute morgen in Troisdorf unter Null und Scheiben freikratzen.
-
Man(n) belohnt sich selbst
Das ist allerdings ein stolzer Preis. Für meinen Geschmack reicht der einfache 15jährige. Wobei der ja absolut erschwinglich ist. 32 Euro für die Flasche finde ich nicht zuviel. Btw. jamaikanischer Appleton 12 Jahre alt ist auch nicht zu verachten. Als nexter steht ein haitianischer Barbancourt auf dem Plan. Mal schauen, was der kann.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich. Kalt isset. Überlege gerade, ob ich hier im Laden die Papiertonnen anzünden soll - in Ermangelung eines Lagerfeuers.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
- Man(n) belohnt sich selbst
Fein! Bei Rum kann ich auch immer schwach werden. Habe zuhause einen Matusalem 15 Jahre alt. Auch sehr zu empfehlen.- Kölle
Auch von dieser Stelle dem Stephan einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle Gute. Und einen schönen guten Morgen in die Runde.- Kölle
Guten Morgen. @Dirk Kenne ich. Hatte ich ja auch 2 Wochen lang. Scheint gerade umzugehen. Wünsche gute Besserung.- Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits. Wünsche ein angenehmes WE gehabt zu haben.- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
AM WE die Milleniumtrilogie auf BluRay gesehen. Wird wieder verkauft. Mag ja sein, daß viele Leute sagen, das sei eine tolle Verfilmung. Kommt an die Bücher aber nicht ran.- Kann zu
Will auch mal ein Topic zumüllen: Alldem, mach mal Deine Fingernägel sauber *g* Wie sieht denn das aus? Wünsche ein schönes WE, Herr R.- Kölle
Guten Morgen in die Runde. Die gute Nachricht: Das WE steht vor der Tür. Die schlechte: Auspuff vom Volvo gestern auf dem Nachhauseweg abgefallen. Bzw. hinter dem Kat gebrochen. Toll. Ich wusste zwar, daß der Puff ein bisschen marode ist ( hatte die Kiste auf der Bühne). Aber der muss doch nicht schon nach 600 km abfallen. Nun gut. Der Schrauber meines Vertrauens wird es hoffentlich heute wieder richten. Immerhin weiss ich nun, was an meinem Auto alles gemacht worden ist. @Martin Stimmt. Werde mal einen Mod anschreiben. Dirk und ich ein eigenes Topic. Fein :)- Kölle
Guten Morgen Welt. @Dirk Na dann. Fein so eine Woche zuhause. Und dann schon wieder um diese Zeit im Forum? @all Warum hat mir eigentlich keiner gesagt, daß Volvos so viel Sprit brauchen? 11,89 Liter auf 100 km bin ich ja gar nicht mehr gewohnt. Und das mit so einem Minderleistungsofen. Noch langsamer kann ich ja gar nicht fahren um Sprit zu sparen. Sonst überholen mich die rumänischen LKWs. - Man(n) belohnt sich selbst
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung