Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. In|fe|ri|o|ri|tät, die; - (bildungsspr.): 1. untergeordnete Stellung. 2. Unterlegenheit. 3. Minderwertigkeit. Das sagt der Duden zu diesem Thema....der Herr fährt aber schwere Geschütze auf.... wer ´s braucht...
  2. @phatfalo war eher so eine spontane umplanung das hc grillen dieses we. weil doch jetzt eher keiner nach paderborn fährt (schläger on the road) haben wir uns so gedacht: dann grillen wir halt.
  3. Dieser Kollege geht mir ein bisschen auf die Nerven! Auf meine Frage nach dem Preis - 3 Tage nach der ersten PM eine Antwort...gut muss man nicht wissen was das ist....könnte man aber...- bekomme ich als Antwort: schlag mal einen Preis vor. Ich sage dann: "Entschuldige...Du bist hier der Verkäufer...Du solltest eine Preisvorstellung nennen " kommt Mir ist es lieber, wenn Du einen Preis nennst.... Ja HALLO! Gehe ich jetzt zu Aldi und schlage denen die Preise vor, weil sie nicht wissen, was ihre Waren so kosten sollen, könnten, dürften....????? Ich habe dann dankend auf ein Geschäft verzichtet. Merkwürdiges Gebaren des Herrn Vespameisters!!!!
  4. WORTWAHL antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    @suggs weiss nicht....muss ich mit dem untier noch klären..... ich meine...mir steht weiss nicht so gut....
  5. ach ja...und was ist mit unserer toten nebst basty? bis dahin wieder reanimiert?
  6. wie ich gerade höre kommt der initiator des hc nicht. rudi ist in der heimat unterwegs. aber auch ohne ihn (und julia) haben wir doch eine ausreichend große grillgruppe zusammen, oder? was ist denn eigentlich mit phatfalo, manuel, soul-sucks?
  7. WORTWAHL antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    also...ich finde, die bilder geben einen sehr reellen eindruck der situation wieder.... anstrengende hinfahrt.....molto dosenbier...wenig schlaf....viel spass... ich glaube ich heirate das untier...wir passen sssoooo gut zusammen.....
  8. WORTWAHL antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    @elmar wenn sich denn schoka von mir überzeugen lässt.... wir kennen uns ja noch nicht mal...glaube ich.... wenn wir von der katja reden, die auch in der da ecke war... dann hilft doch der köder kotelett gar nicht.... du bist doch veggie...oder katja?
  9. aber.....suggs....der winter steht vor der tür... da könnt ihr motoren ohne ende fertig machen..... hc grillen ist doch viel lustiger...
  10. @suggs also ich fand den touristen klasse...so ein richtiger rock ´n roll großsprecher...und seine christbaum vespa war ja wohl der hammer.... ich grüße noch alle belgischen kreisverkehre...in denen man alle bo´s abhängen kann und auf 500 mtr. bis zu 400 mtr. vorsprung herausfahren kann.... und dann grüße ich noch den kuhfladen, der unbedingt an meinem schuh mit nach köln wollte..... und ab sofort: i love schultenpils
  11. WORTWAHL antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    @schoka komm lieber - wenn es denn stattfindet - zum hc grilling nach bonn. garantiert keine prügelei....nette leute ----lots of beer....und ein kotelett und ein grill für dich wird sich auch finden----
  12. bis auf die tatsache, daß dieser puff im vergleich zum originalen schweinelaut ist...ich meine, wenn man auf mz-sounds steht.... ich würde mir nie wieder einen kaufen. von der haltbarkeit mal ganz zu schweigen... meiner in kombination mit einem dr....resonanzbleche lösen sich nach ca. 1400 km.....die karre klappert ohne ende. nie wieder...... "letzter antworter auf einen beitrag und erster-immer-gewinner"
  13. von mir aus auch freitag.... ist denn jemand ausser elke und mir am start???
  14. WORTWAHL antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    @gugelhupf aber ben...freu dich doch, daß so viele leute einem professionellen schaltzugwechsler zuschauen wollten....next time : eintritt nehmen. und zudem sieht man nicht alle tage den versuch per makramee aus einem simplen schaltzug eine blumenampel zu knüpfen...und das in eingebautem zustand. RESPEKT
  15. und wo auf der seite finde ich die ets???
  16. aber doch gar nicht ausgegraben. da doch nicht für. Frieden!!!! Wann kommste denn mal zum Rudolfplatz? Für ein Friedensbier?
  17. @mistelfix ok....nehme an, du hast das nicht wirklich ernst gemeint....*jaja...kann feine ironie ganz toll erkennen,gelle?* nichts destotrotz - und das hat mit political correctness nix zu tun - die finde ich in vielen fällen auch eher daneben - in diesem, speziellen fall bin ich der meinung, dass dieser spruch einfach nicht witzig ist. aber gut: ich denke wir sollten keine diskussion anfangen wie sie gerade im verkaufen forum läuft.... punkt und ende. ok?
  18. kann mich manuel anschliessen. vor allem selbst wenn ein gsf´ler sofort die klamotten kaufen will - geht dann nicht wirklich wg. ebay richtlinien. finde schon, dass man trennen sollte zwischen nasenbären abzocken und unter gleichgesinnten verkaufen.
  19. WORTWAHL antwortete auf Untier's Thema in Grüße
    @daniela naja..irgendwo müssen die belgischen moto-cross-hoffnungen doch trainieren...warum dann nicht auf der autobahn...da hats dann auch noch beleuchtung fürs nachttraining
  20. WORTWAHL antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    Und ich sach noch: GPS für die Vespa..."an der nexten Ampel sind sie falsch....und jetzt sage ich ihnen nicht mehr wie es weitergeht. Schönen Tag noch..." @rudi also mir kannst du gar nicht auf den schlips getreten haben...erstens hatte ich keinen um...zweitens wärest du da doch gar nicht drangekommen Und was die Leihgabe betrifft: So hat die Vespe wenigstens einen Dauertest unter verschärften Bedingungen gemacht.... und ich konnte heute morgen dann auch mal 80 mit dem teil fahren....
  21. WORTWAHL antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    nur um das mal klarzustellen ohne meinen benzinkocher hättet ihr den morgen doch gar nicht überlebt! für die nächste saison machen wir mal einen navigationskursus für alle die, die....ihr wisst schon.
  22. WORTWAHL antwortete auf Untier's Thema in Grüße
    @sedor und ela dann mal willkommen in der heimat! hoffe elkes karte hat euch den rechten weg gewiesen! war richtig klasse euch mal kennenzulernen
  23. elke und ich werden heute nicht zum rudolfplatz kommen. sind gerade erst aus belgien wieder eingeflogen..... war doch ein bisschen anstrengend.... aber am nexten sonntag sind wir sicher wieder dabei! rollt für uns mit
  24. WORTWAHL antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    Wir sind auch wieder angekommen. Schöne Standstreifen haben die die in Belgien an ihren Autobahnen. Aber: Der Motor läuft immer noch...echt zäh so ein 135er......kann man nicht meckern. Und eine 200er läuft auch ohne Getriebeöl - wie wir gerade in Frechen an der Raststätte feststellen mussten. Egal...war ne klasse Party. Und noch mal einen persönlichen Dank an das Untier. Espresso war ne feine Sache! Mal schauen ob wir nach PB kommen. Bis demnächst.
  25. @mistelfix ooopsss.wieder mal unter dem log meiner liebsten gepostet. aber der inhalt bleibt gleich. halte ich für einen extrem unpassenden spruch!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.