Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Das sind doch durchaus annehmnbare Wetteraussichten für morgen: http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/profi-wetter.php?SITEID=60
-
Kölle
OK. Gilt als Erklärung.
-
Kölle
@Patrick Daher kenne ich diese grandiose Wortschöpfung ja. @Dirk Ah so. Und wieso genau redest Du im Suff über Dein Auto? Hassu sonst keine Themen? Fussball oder so? Oder gar Roller?
-
3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011
Das war ja zu erwarten. Da haben sich einige Herren mal gepflegt die Taschen vollgemacht und lachen sich nun von Rio de Janeiro aus ins Fäustchen. Wird halt Herr Ecclestone die Strecke und den ganzen Klimbim drumrum für nen symbolischen Euro kaufen.
-
Kölle
Guten Morgen in die Runde. Wetter für Samstag scheint ja zumindest trocken zu bleiben. Das ist doch schonmal was. Und btw: Ich bin weder Gartennazi - das sind eh immer die anderen - noch Gartenrepublikaner. Ich bin Gartendemokrat. Hier darf wachsen, was will @Dirk Ich bin entsetzt. Ich bin immer davon ausgegangen, dass nur Tussen ihren Autos einen Namen geben. Bevorzugt so was wie....Nissan Micra ? *fg* und dann heissen die Eimer Schnuffel oder so. Aber ein ausgewachsener Kerl mit einem großen Auto? Ähhhh....
-
Kölle
Genau. Und wenn warm, dann auch gleich richtig. Gerade den Rasen gemäht. Allder...ist mir warm. Ich glaube, ich brauche einen Gärtner.
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Erstaunlich, von wievielen Herstellern und unter wievielen Namen diese Uhr vertrieben worden ist. Immer noch ein schönes Stück, wie ich finde. Besonders in matt-schwarz. @Vic Glückwunsch zum Kauf. Guter Geschmack, der Herr
-
Kölle
Weicheier! Sommer ist, was Du draus machst *lach* In diesem Sinne einen schönen guten Morgen mit Sonne im Herzen, Und nein Dirk: Die scheint mir nicht aus dem Arsch
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Sowohl für das geschiente Schwein als auch für den wassergetriebenen Hähnchengrill maximalen Respekt. Ihr habt ja echt nicht alle Latten am Zaun !
-
Kölle
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
So. Neues Futter für den Player: Gestern nachmittag, ob des wunderbaren Wetters und dem damit verbundenen Nicht im Garten sitzen können, mit Deadwood angefangen. Sehr ungewöhnliche Serie, wie ich finde. Western halt. Nach der 5. Folge hammse mich dann doch gekriegt und ich will wissen, wie es weitergeht.
-
Kölle
Einen schönen guten Morgen allerseits. @Dirk Wird. Ist bestellt. Samstag 25° Grade und ausreichend Bier. Meine Fresse...F&S hatte ja schon fast was von Woodstock. Respekt an die Durchhalter.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Gestern abend The Extras zuende geschaut. Großartige britische Comedyserie mit Ricky Gervais - dem Hauptdarsteller aus The Office. Danach - weil es so schön war, noch The Guard. Irischer Film. Sehr hübsch. Und was für ein Englisch Ein Muss für Irlandreisende - danach kann man sich mit den Einheimischen endlich mal angemessen unterhalten.
-
Kölle
@Sven Dann wünsche ich euch einen wunderbaren und erholsamen Urlaub. Wir trinken ein Bier für euch mit @All Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Kein Regen? Wie kann das sein?
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Was ein Scheisswetter. Mir saufen hier alle Chilis ab. Und rotwerden tut bei dem Wetter auch mal gar nix. Kacksommer!
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Hoffe, ihr seid auf dem Run nicht davon geschwommen. Allder...wassen das für ein Scheiss? Unser Regenmesser im Garten zeigt 30 Liter pro Quadratmeter an. Und das seit gestern morgen. Mir säuft hier mein komplettes Gemüse ab. Ja ja...des Gärtners Sorgen - schon klar, dass euch das nicht soooo brennend interessiert
-
Kölle
Guten Morgen allerseits. Da habe ich gestern mal nicht geschaut und gleich den Geburtstag von Big D. übersehen. Mist. Dann eben nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
Kölle
Boah ey. Ich will Sonne. Wassen das für ein peinlicher Sommer hier? Hoffentlich wird das Wetter am übernexten WE signifikant besser. Ansonsten ist das eher eine Wintergrillen.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
@Trabi Danke für die Info. Hast Du in der Nacht einen Minionring gelegt oder bist Du dauernd aufgestanden um nachzulegen? Ich vermute mal, ein solcher Ring lässt sich in einem Smoker nicht legen, oder? Wie dann die Temperatur über Nacht halten? Edith sagt: Im GSV steht, dass das gar nicht zwingend ein Ring sein muss, sondern auch ein Haufen sein kann. Hmm...doch mal einen AZK kaufen und ausprobieren.
-
Giftzwerg vs Titanic: Papst zeigt Sartiremagazin an
Habe die Titanic seit Jahren abonniert und bin sicher kein Freund der katholischen Kirche. Aber selbst ich finde dieses Titelbild echt BÄH! Und da ist geht es mir nicht um die Persönlichkeitsrechte von Ratze. Das TB ist einfach geschmacklos.
-
Kölle
Aha. Doch noch Leben im Umland. Guten Morgen allerseits.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Der Brenner ist ja wirklich eine geniale Idee. Ich habe allerdings eher selten das Problem mit dem Qualm beim anzünden der Kohle. Ich verwende in den allermeisten Fällen allerdings auch Holzkohle und Flüssiganzünder. Da raucht nix oder kaum was. Bei Briketts und den Anzünderwürfeln - den guten Blitzdingsbumswürfeln *g - qualmt es zugegeben ganz ordentlich. Ist mir aber insofern latte, als das Grill auf der Terasse steht und der Nachbar auch grillt. @Trabi Wie lange war das PP denn nun auf dem Grill? Das ist nach der Schweineschulter mein nextes Großprojekt.
-
Kölle
Ebenfalls einen schönen guten Morgen. Bisschen ruhig hier. Wo seid ihr alle?
-
Kölle
Einen regnerischen guten Morgen wünsche ich. Ich persönlich finde den Regen ja durchaus gut. Brauche ich nicht mit Gießkannen und Wasserschlauch durch den Garten zu laufen. Von daher: Recht so
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
@Halbertrabi Das sieht aber beides sehr lecker aus und klingt gut. Das Bürgermeisterstück finde ich sehr interessant. Kannte das bis dato nur als Sonntagsbraten. Drücke die Daumen für das PP!