Jump to content

Bpunkt

Members
  • Content Count

    247
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bpunkt

  1. Servus zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: Aufgrund eines MotorUpgrades einer GS150 (I) suche ich jemanden im Raum A der meinen Auspuffkrümmer etwas umschweissen/anpassen und auch Viton anpflanzen könnte. Sip3.0 mit diesen WF-Auspuffadapter passend zum Quattrini M1XL auf GS WF-Gehäuse. Es ist halt nicht alles Plug&Play und ich denke am besten am Fahrzeug direkt anpassen. Über einen Tipp würde ich mich freuen... VG Michael PS: geile Mucke.... erinnert mich an meine Inbase-Zeiten....
  2. Hallo Leute, welche Box empfiehlt ihr für einen M1XL mit Vollwange 60 LHW und 30er PHBH ? BBS gibt es ja gerade nicht... SIP 3.0 als Alternative?
  3. Woher hast du die "Einsätze" her? Nach was muss man suchen?
  4. Aber das Standgas kann man nicht einfach einstellen ohne den Deckel wieder zu entfernen...
  5. OK klingt gut... wie ist denn die genaue Config der 56 oder 56.5? Muss ich das Gehäuse spindeln? Den Kolben auch kürzen? ich habe keine Infos dazu gefunden...
  6. Merke ich denn auch den Unterschied? Wo ausgleichen? Kopf oder Fuß?
  7. Moin. Kingwelle bitte ja einige KW wieder an. Wieviel Hub ist denn sinnvoll bei 172er mit 26Si GR auf Drehschieber und SipXL?? Mehr Hubraum reizt einfach, obwohl die Kiste ja aktuell gut läuft.
  8. Hi ich habe ein ähnliches Setup und mit dem 26G vom Pinasco( neu) zuerst auch ein paar Probleme gehabt. Probier mal die originale ND 50/100 vom 24G. Das klappt nun super... Warum ein Worb 172er und dann mit einem PD Silent drosseln? Bei Box empfehle ich einen SIP XL.
  9. Motor mit originalem 24G T5 Vergaser? das kommt nicht klar raus...
  10. Also hat keiner den T5 Mustang? Alternative der T5 RZ Rechtsausleger?
  11. Hall zusammen, jemand den Nordspeed Mustang für T5, der käuflich bei SIP zu erwerben ist, im Einsatz? Oder fahren alle nur die XL-Box für T5, weil der bessere RAP...?
  12. Die Viper ist am Anfang nicht so laut... oder es liegt daran, dass der Schall sich ohne Reserverad in der Backe dort sammelt... nur grossen Gepäckkiste von MRP drunter Ich werde sie auch mal mumifizieren.
  13. Wer kann noch berichten, dass die SIP Viper Box mit der Zeit lauter wird. Und hat jemand der Box die Vibrationen abgewöhnt? Fahre MHR 210 mit LHW in Komb. 23/63 (gerade verzahnt) und kurzer 4. Gang und gerade mal wieder auf Elron Reso gewechselt. Das Schöne daran ist keine Vibrationen mit dem Reso. Aber die Übersetzung ist anscheinend zu lang...
  14. Die Viper kann schon was, ist aber auch nicht der leiseste. Einen Reso kann man wenigstens gescheit wickeln... und mit einem sehr guten Dämpfer von Fox z.B. lässt sich auch was rausholen.
  15. Der PHBH verträgt schon den Schrägstand. Fahre ich seit 30 Jahren.
  16. Nimm doch einen Malossi oder Polini Ansaugstutzen für den PHBH. Dann kannst du beides ausprobieren und ggfs. auf SI zurückbauen.
  17. schon mal angefragt... ist zu wenig Platz
  18. Das wäre schon interessant zu sehen, wie man es hinbekommt die Box zu mumifizieren. Stelle ich mir schwierig vor. Ist es wirklich leiser geworden?
  19. Vielleicht hast du ein Spritproblem ohne Benzinpumpe... Ich laboriere auch gerade rum und stelle fest, dass ab halber Tank die Mühle nicht schön läuft...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.