Zum Inhalt springen

Pogozei-Meister

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

531 Profilaufrufe

Leistungen von Pogozei-Meister

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo... Habe Interesse an einer 2.86 Primär!!! Kontakt bitte per PN herstellen, falls Teil noch zu haben ist. Kann man noch was am Preis machen? (vorsichtig gefragt:P) Gruß Chris
  2. Moin Buchi... ich wäre an der 2.86er Primär interessiert! Steht diese noch zum Verkauf? Wenn ja, würdest du die auch für 20€ abgeben zzgl. Versand nach Deutschland versteht sich? Gruß Chris Kontaktaufnahme über PN wäre super;)
  3. Hey Ho... würde mich für die V50 Übersetzung interessieren. Ist ne 4.25 richtig!?!?! Wenn möglich, gib mir doch einfach ein paar Infos per PN... Gruß Chris
  4. Hallo... hätte Interesse an einem PK 50 Tank mit Kabel! Kannst mir ja wenn möglich bitte kurze Infos per PN geben. Schicke dir aber auch gerne meine E-Mail-Adresse per PN. Gruß Chris
  5. okesen vielen dank erstmal. ich werde eure tipps mal so wahrnehmen;) mals ehn ob ichs hin kriege...
  6. hi... also mein problem war bis jetzt, dass mein roller sofort unter last abgekackt ist, was sich ungefähr so angehört hat("böhhhhhhhhh") ;) und dabei extrem gequalmt hat. hab danach den simmerring auf der kupplungsseite gewechselt und nochmal versucht....nach einiger zeit...gleiches problem... hab den motor jetzt mal wieder offen und muss feststellen, dass schon wieder getriebeöl im zylinder ist. hat ihr jemand noch einen vorschlag, woran das liegen könnte? danke schon einmal gruß chris setup: PK 50 S lusso; 125er Zylinder; 19er Vergaser; ausgeschnittene Kurbelwelle(19) nach polini anleitung bearbeitet; die dazu gehörige, längere übersetzung eigentlich hab nen PV-motor verbaut:)
  7. ich suche einen 19er vergaser für meine pk und hätte im gegenzug einen 19er vergaser für eine v50/pv anzubieten..... wäre für einen tausch bereit
  8. hi ich hätte da nen primavera vergaser mit luftfilter, bräuchte aber allerdings im gegenzug nen 19er vergaser der auf die pk 50 s lusso passt. vielleicht lässt sich da ja was arrangieren schönen gruß chris
  9. jo hi!!!! ich habe folgendes problem..zum ersten, rutscht die kupplung bei jedem antreten immer durch und die vespa (PK 50 S) springt somit nicht an, jetzt habe ich jedoch noch ein weiteres problem: wenn ich zurück in den leerlauf schalte, säuft mir die karre sofort ab. hab mir jetzt überlegt, ob es an der düse für den leerlauf liegt, dass also irgendwie falsches gemisch, sprich zuviel luft oder benzin, in den zylinder gelangt. was das durchrutschen der kupplung angeht, werde ich morgen mal die beläge wechseln...naja vielleicht kann mir hier ja noch jemand weiterhelfen, was das alles sonst noch sein könnte.. gruß chris
  10. wegen ner primavera et3 frag einfach mal per e-mail bei www.rollerfabrik.de nach... mal son kleiner tipp, die haben viel gebrauchtes und helfen echt gut weiter.. gruß chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information