Zum Inhalt springen

Dial-1-800-Bang-me

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dial-1-800-Bang-me

  1. Ist zwar ne große Zylinderabdeckung, aber ein original 50ccm Zylinder drunter. Also Leute schnappt euch den Motor, super Teil. Grüße an Longdongxxl....
  2. Nein der wird keine Rücksitzbank haben, sonst hätte er die LKW-Zulassung wahrscheinlich nicht bekommen, denke ich mal. Eigentlich ein wahnsinn`s Winterrallycar. Ich find des Ding nur noch geil. Sorry für`s voll schreiben..... Und bitte die Bilder noch machen falls es irgendwie gehen sollte.
  3. ein Bild von der Beule, vom Motor und unterboden wäre nicht schlecht. Meinst kannst du die noch nachreichen wäre eine super Sache. Vielen Dank
  4. Bilder ? Standort ?
  5. tach, kann man am Preis noch was machen ??
  6. Cosa-Kupplung oder Originale ??
  7. Hallo, was soll alles zusammen mit Versand kosten ?? Mfg
  8. Nur weil er an der Uni in Bremen ist muss es nicht heißen das die Vespa da steht, aber egal....war schon später als ich das gelesen habe. Trotzdem danke für den Hinweiß
  9. Wo steht denn das gute Stück ?
  10. Hat keiner Intresse an dem schönen Stück ??? :sabber:
  11. Also Motor ist weg !!!
  12. Verkaufe frisch sandgestrahlte PK XL-1 Federgabel. Die Halterumg für das originale Schutzblech wurde entfernt. Zustand ansonsten ist gut. Preis VB: 45?
  13. Hmm tauschen, ich weiß nicht Bilder oder so vielleicht eventuell ??? Aber lieber wäre mir doch schon der Verkauf sonst hätte ich ihn unter Tausche eingestellt und nicht unter verkaufe !! @ sir.scuzz, dein Angebot überleg ich mir ist aber dann ohne Versand kosten !!
  14. Ja im Moment würde ich die Teile gerne komplett verkaufen, falls sich niemand finden sollte überlege ich es mir mit dem Einzelverkauf mal. Mal sehen.....
  15. Trenne mich von meinem 200er Motor. Motorgehäuse und Bremstrommel sind Glasperlengestrahlt worden. :love: Langhub Lippenwelle von Worb 5, 210 Malossi mit Kolben und Originalkopf. Zylinder und Kolben sind unbearbeitet. Getriebe ist in einem guten Zustand und die Zündung ist naturlich auch dabei. Motorgehäuse wurde Kupplungsseitig aufgeschweißt und die Überströme wurden bearbeitet, es ist aber überall noch genügend fleisch da zum weiter optimieren. Einlass wurde leicht auch gefräßt. Das einzige kleine Minus das der Motor hat, das die Schwinge vorne abgeschliffen wurde so das der Motor in einen Smallframe Rahmen passt. Es wurde genau bis zu den Gummis abgeschliffen, es kein Problem wenn man auf jeder Seite eine Alubuchse unterlegt. Man merkt da keinen Unterschied. Oder man schneidet ihn um auf Breitreifen und nimmt dann entsprechend weniger weg. Der Motor ist bis auf die Kupplung komplett. Das Überholen macht normalerweiße sowieso jeder lieber selber. Preis für den kompletten Motor ist VB: 400? [attachme n t=12220:attachment]
  16. Hätte noch zwei Gehäuse hälften rum liegen schon gescheißt und gefräst, aber noch genügend fleisch da zum selber basteln oder optimieren. Die Nummern stimmen überein. Gehäuse ist komplett Glasperlengestrahlt worden und sieht wieder aus wie neu. Ist allerdings bei der Schwinge vorne von jeder Seite ca. 2mm abgeschliffen worden, damit der Motor in einen Smallframe Rahmen passt, entweder auf breitreifen umschneiden, und dann etwas weniger abschneiden oder zwei distanzscheiben unterlegen. So hab ich das gelöst gehabt im Px Rahmen, kein Unterschied merkbar. Es ist praktisch mit den Gummis Plan geschliffen worden. Bei Interesse PM
  17. Danke dir, naja dann muss ich auf mein eigenes können mal hoffen damit das Fing läuft. Okay, danke trotzdem
  18. Grüßt euch, bau mir zur Zeit einen Doppelansauger Motor zusammen und jetzt hab ich das Problem das der Ansaugstutzen vom zweiten Vergaser an der originalen Vergaserwanne ansteht. Wie soll ich das Problem am besten lösen, vorne einfach absägen ausfräsen oder andere Vorschläge ??
  19. Px ist verkauft, kann geschloßen werden
  20. Keiner Interesse, nehme auch faire Angebote an.
  21. Ja der Roller wäre noch zu haben.
  22. ich geb dir 2?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.