Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nö. ich denk mir es is katzenfutter - wo wär sonst der spass?
  2. mahlzeit! nachdem einer meiner azubis spaghetti shebanese gekauft hat, gibt's demnächst einige experimente mit katzenfutter! bin ja mal gespannt...
  3. @roteT5 was is auf deinem enddämpfer eingraviert? vielleicht ne e-nummer oder was ähnliches? danke stefan
  4. alles alles gute, (krümel-)monster!
  5. TV2

    nop antwortete auf Arne's Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
    "31337" wollts't sagen? aber immerhin hat der herr meinen teppich inner gayrage!
  6. oh gott, der hemdknopf! ...sind deine möpse schon wieder gewachsen, süßer? :love:
  7. bitte benutz die suche, is nichtmal 2 monate her! hab sogar bilder gepostet....
  8. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    wie, "neu"? also nicht die drehzahlsau? mein sip war gerade vor'm dämpfer!
  9. nop antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    aaah - schreiende nymphomanensittiche! reden deine? meiner schon!
  10. "kuck ma, bunny - isch bin rocker!"? (und somit wär auch der 2000. post sinnvoll verwendet )
  11. kuckst du seite 1 diese topic?! :haeh:
  12. das sind t5-kappen-nachbauten! der hdk hat mooncaps aus alu, bei sip gibt's die. gute nacht, mädels....
  13. alles gute, kleiner! ich hoff der hdk hat meinen gayschänktipp befolgt! :love:
  14. nop antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    JA!
  15. nop antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    scho besser als vor'm editieren.....
  16. tja, ollie....
  17. dreht sich scho bissl!
  18. danke, alle! ...und danke, hase! :love:
  19. 11°39'20" / 48°8'44"
  20. ich glaaaaaub ich komm da auch. inclusive meiner lieblingsthermoskanne mit warmmach-inhalt! *freu* :love:
  21. nop erstellte Thema in Grüße
    äääh, ja - alles gute! ich fühl' mit dir
  22. dankä! und nochmal (weil sobald stef wach is, is der thread in "blabla" eh auf seite 100... ) neidisch, schorsch? UNVERKÄUFLICH!
  23. nop antwortete auf maggus's Thema in Blabla
    dankääääääääääääää! *hicks* geschänk #1 is auch scho daaaa: na, schorsch - neidich????
  24. nop antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    nimm die mit "november" - mitte/ende juni wird schon die versicherung abgebucht!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.