Alle Inhalte von scooterfilm
-
Suche Düsen für 25er Dell` Orto
Hallo, ich suche Hauptdüsen für einen 25er Dell`Orto. Am liebsten einen kompletten Satz(100-122) Danke, Christian
-
LI 150 Serie 3 Zierleiste gesucht
Hallo, ich suche für eine Lambretta LI 150 Serie 3 für die rechte Seitenhaube die vordere Zierleiste (Sidepanel Flash) Falls jemand so etwas noch rumliegen hat, bitte bei mir melden. Danke. Christian
-
Anrollern Köln 2011
- SCOOTER DIVE #20 in Übach-Palenberg 14.-16. MAI 2010
- SCOOTER DIVE #20 in Übach-Palenberg 14.-16. MAI 2010
-
Aachen Anrollern 2010
Von mir auch ein dickes Lob für die tolle Organisation. War echt ein super Ausflug!
-
Neue DVD erscheint am 2. Februar
Hallo, unser 2. Film "Scooter Scene - Reloaded" erscheint am 2. Februar. In diesem Film geht es hauptsächlich um Automatikroller, aber vielleicht ist das ja auch für den Ein oder Anderen hier im Forum interessant. Wir haben z.B den englischen Rollerclub "Darkside" auf einem Ausflug nach Belgien begleitet und waren natürlich auf dem Scooter-Attack Scooter Weekend auf dem Hockenheimring (ca. 7000 Besucher). Ausserdem gibt es jede Menge Rennszenen, Stunts vom Scooter Center Stunt Team und Burn Outs ohne Ende. Auf unserer Homepage gibt es auch nach wie vor den kostenlosen Bildschirmschoner von unserem ersten Film "Scooterists - A Way of Life" zum downloaden. www.scooterfilm.com Viele Grüße Christian
-
"Scooter Scene - Reloaded" DVD
Der neue Trailer für den Dokumentarfilm "Scooter Scene - Reloaded" ist jetzt online! Ist natürlich nur für Leute interessant, die sich auch für Automatikroller interessieren... Danke Christian
-
SEX PISTOLS in London
Ihr habt ja recht... Hab meine Tickets gerade wieder verkauft. Ok, das war gelogen. Ich freu mich nämlich schon sehr auf das Konzert. Bei den anderen Bands aus den guten alten Tagen, die ich in letzter Zeit gesehen hab, wie z.B. Pogues, Madness und Neville Staple ging auch absolut der Punk ab. Warum soll das bei den Pistols nicht auch funktionieren. Solange die Jungs noch leben sehe ich sie mir alle gerne mal live an. Ich war z.B. auf dem letzten Konzert von Desmond Dekker und hab es wirklich nicht bereut ihn nochmal gesehen zu haben.
-
SEX PISTOLS in London
Hab es gerade erfahren und mir soeben 2 Tickets gesichert! Die Pistols geben sich nochmal in London die Ehre. Ich bin sprachlos!
-
Scooterists Screensaver
Hallo, wer Interesse an einem kostenlosen Bildschirmschoner mit Bildern aus dem Film "Scooterists - A Way of Life" hat, kann sich gerne das Teil auf www.scooterfilm.com runter laden. Viel Spass damit und viele Grüße Chritsian
-
was für ein Titel?
Hallo, der Song ist für den Film komponiert worden. Bei Interesse kann ich gerne Kontakt zum Produzenten vermitteln.
-
Sonderangebot für GSF members
Hallo, heute ist der letzte Tag der Sonderaktion!
-
Sonderangebot für GSF members
...und noch 3 Tage! Falls Ihr per Vorkasse zahlen wollt und nicht per paypal, schickt uns einfach eine Email. [email protected]
-
Sonderangebot für GSF members
Zur Erinnerung: Noch 5 Tage!
-
Sonderangebot für GSF members
Hallo nochmal. Wenn Du auf der Paypal shopping cart bist, bitte nicht auf "Continue Shopping" klicken, sondern auf "Proceed to Checkout" Sag bitte bescheid, falls es immer noch nicht klappt. Habe aber schon eine andere Order bekommen. Es funktioniert also. Und nochmal Danke für's Interesse.
-
Sonderangebot für GSF members
Hallo, Du mußt erst auf den Link klicken und dann weiter unten auf "add to basket". Sollte funktionieren. Danke.
-
Sonderangebot für GSF members
Die Februar-Sonderaktion bei Scooterfilm! Wir bieten allen Membern des GSF 25% Rabatt auf die DVD "Scooterists - A Way of Life". Folgt bitte diesem Link: http://www.scooterfilm.com/buy_discount_GSF.htm Die Rabattaktion endet am 19.02.07
-
Wer von euch ist denn bei Myspace?
Hallo, ich bin auch bei myspace http://www.myspace.com/scooterfilm Und ich bin sogar Freund mit Paul Weller, Shane Mac Gowan, The Specials und Buster Bloodvessel. Ja...!
-
Kult-Orte: Welche gibt es?
Hier ist auch noch einer. Hat aber jetzt leider zu gemacht.
-
Gibt es hier Läufer
Ja, ich laufe auch. Hab auch schon einen Marathon hinter mir, aber ich mag lieber die 10km Distanz. Ich versuch so einmal pro Jahr ein Rennen mitzulaufen. Meine beste Zeit war 42,34. Viele Leute die nicht laufen finden es stupide, aber das ist saufen ja auch und trotzdem macht es spass.
-
Termin für Custom Show Paris 2006 ?
Ich hab eine Email von Olivier von den Vulcans bekommen worin es heisst, dass die Customshow im November statt findet.
-
Desmond Decker ist tot!
Hab ihn letztes Jahr noch live gesehn. Wirklich tragisch.
-
Nürburgring 14.05.2006
Hallo! Ich hab es jetzt auch endlich geschafft einige Fotos vom Rennen auf meine Homepage zu laden. Bei Interesse schaut auf www.scooterfilm.com vorbei. Wir haben das Rennen und das Training mit zwei Onboard-Kameras und mehreren Kameras entlang der Srecke aufgenommen. Der komplette Dokumentarfilm wird ab Ende August erhältlich sein.
-
Was ein beknackter Name! Wer will nochmal -
In unserem Klo war ein Rohr undicht und der Installateur, der das Repariert hat hieß Patrik Smelly.