Zum Inhalt springen

Nohead

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.noheads-scooterclub.beep.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lübeck
  • Interessen
    Ska, Reggae, Skinhead-Reggae & Soul.<br />Lambretta und Vespa fahren.<br />The Spirit of ´69.

Letzte Besucher des Profils

734 Profilaufrufe

Leistungen von Nohead

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nohead

    Nohead

  2. This was a great support Party, a great Nighter and a great Custom Show! We hope of a Custom Show Paris 2007 ! ! ! Fotos ab Ende der Woche unter www.noheads-scooterclub.beep.de Stellen auch Fotos der Pariser Custom Shows 2002,2003,2004,2005 und 2006 ein.
  3. This was a great support Party, a great Nighter and a great Custom Show! We hope of a Custom Show Paris 2007 ! ! ! Fotos ab Ende der Woche unter www.noheads-scooterclub.beep.de Stellen auch Fotos der Pariser Custom Shows 2002,2003,2004,2005 und 2006 ein.
  4. Was für eine Ape ? Was für ein Bjh.? Pritsche oder Kasten?
  5. Moin, wer fährt hier noch ne Ape? Wer weiß was was von Büchern, Zeitschriften, Homepages oder so mit guten Beiträgen über die Ape? Wo man mal was ordentliches über das Vespa Dreirad erfährt. Zeichnungen, Kabelbäume ect. Danke
  6. Moin, suche alles an Videos und Fotos was mit der Vespa Ape zu tun hat. Danke
  7. ja Danke wollens hoffen!!!!
  8. Ist die Scooter Show Paris auch im Jahr 2006 geplant? Auf der Vulkan S.C. Seite gibts auch nichts darüber zu lesen...
  9. Ist "Flash Gordon u. die grüne Hornisse" schon lauftüchtig??? :plemplem: Machen am Wochenende auch noch Bilder/Videos für unsere DVD, habe auch noch ein paar sachen geschickt, schon da??? Waren am Wochenende in Hannover Maikäfertreffen, ganz nett!!!!!!!!!! Achja stell den Blutwurz kalt!!!!!!!!!
  10. Ja auf jeden wird der April "voll Luxus" !!!!!!! Freuen uns auch schon volle Kanne, dann noch schön in Nürnberg luxus mäßig einkaufen. Bei e-Bay laufen gerade geile Skinhead Reggae 7" auf Crap und escort!!! :sabber:
  11. Schöne Grüsse an unsere Club-Mitglieder aus Sonneberg! Freuen uns schon auf den April, und natürlich auch auf Holland und Paderborn!!!! Unsere Roller sind soweit fertig, laufen aber müssen noch ordentlich geputzt werden!! Bis dann schönen Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information