Alle Inhalte von butze
-
das Rennrad-Topic
Bianchi hat doch eine total geile Farbe ;) deine Kamera ist nur mies... würde auch durchfahren. Die Rolle ist zwar vorhanden, macht aber genaugenommen keinen Spaß.
- Tatort
- Tatort
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Moin, ja die sind PNP weil T5 und original. War halt die "günstige" Alternative zu Alu und den Langweiligen Anhängerfelgen wie deine jetzt.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Die Radkappen behalten und dazu halt diese google: t5 stahlfelgen auf Bilder stellen (die auf dem Golf 2 stecken usw. meine ich) https://www.google.de/search?q=t5+felgen&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=47QSVNLKAsuXau_sgOgH&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1280&bih=909#tbm=isch&q=t5+stahlfelgen Oder die dreckigen Felgen wenigstens mit Schwatt überjauchen. Der Aufkleber wäre mir jetzt nichts, zu asymetrisch auf der Karre und das schwarz auf der Scheibe muss er mit weiß hinterlegen damit man es sieht. Bin mehr so für dezente geschichten. Vorschlag: Zielflaggendekorstreifen in Blinkerbreite unter die Sicke und da ein paar Totenköpfe rein, wenn es sein soll.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Diese T5 Stahlfelgen die etwas schicker sind als die normalen Stahlfelgen mit nur Löchern.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
@ Basti: anstatt die Griffe zu tauschen kannst du auch der aktuellen Mode folgen und dir die schwarzen Dekoraufkleber bei VW oder Ebay holen, welche am Transporter 25 Jahre unten verklebt werden. Dazu noch Dach schwarz... ;) Sieht jetzt nicht so kacke aus finde ich. Wenn ich das richtig sehe auf dem Bild sind da Baumarktradkappen verbaut, die gehören direkt in die Tonne. Einen Satz http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fdata.motor-talk.de%2Fdata%2Fgalleries%2F0%2F153%2F2838%2F44654433%2Fkgrhqzg4e8k7g6rhbpj8hvvgq60-12-6160515615662396948.JPG&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.t4forum.de%2Fwbb3%2Fboard19-technik-bereich%2Fboard120-umbauten-tuning%2Fboard30-rad-reifen-fahrwerk%2F191709-t5-stahlfelgen-auf-t4%2F&h=373&w=500&tbnid=P1OAfKRESaNTyM%3A&zoom=1&docid=yJcsW14rRhP99M&ei=L0URVIyvGuKaygOK1oIw&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=2742&page=3&start=66&ndsp=36&ved=0CPoBEK0DMEY ist schlicht und schön wenn es keine Alu sein müssen. Fickfolie hinten geht beim Bus ganz gut selbst wenn es sein soll. Bis auf die Heckscheibe ist alles plan.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Moin, ja geht. Sieht aber kacke aus wenn der Rest abwaschbar bleibt.
-
PKW-Winterreifen-Empfehlungs-Erfahrungs-Topic
Mit dem Barum Polaris 3 habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Ist auch ein Conti Produkt.
-
PKW-Winterreifen-Empfehlungs-Erfahrungs-Topic
Hankook ist beim Daimler immer eine gute Wahl und nicht zu teuer. Nexen ist auch PreisLeistung stark.
-
GSF WA: SAT Füchse gefragt!(analog-digital)
Moin, auch eine SAT Frage, daher hier rein. Ich will eine Satschüssel auf einem BungaBungalow installieren. Freie Sicht. Reicht es wenn ich eine 16mm2 Erdung 6m Tiefer mit einem Erdspieß verbinde oder muss das mit auf den Potentialausgleich vom Haus an der Einspeisung oder wie gehts? Ich will einen QuadLNB verbauen und die 5 Kabel direkt zur Dose ziehen. Muss da auch der Schirm nochmal irgendwo zwischengelegt werden?!
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Man muss ja nun nicht voll in die Bremse reinhacken. Da reicht auch einmal zart antippen in der Regel. Duomatic ist schon elegant.
- Tatort
-
Word 2013 - Einstellung für DIN A5 auf DIN A4
Dann machst du das genauso, schiebst den Druckbereich auf eine 1/4 Seite A4 links oder rechts Gestaltest deine A4 Seite dann quasi nur im oberen rechten 1/4 und ACHTUNG Kniff: Kopierst den gleichen Teil auf Seite 2 und machst dann beim Drucken auf 4Seiten pro Blatt. siehe ganz unten. Dann druckt er zwei Einleger auf ein Blatt A4, dies schneiden, falten, einlegen.
-
Hauskauf...
Hab hier schon 3 Leute gehabt, die sagen: lass Luft zwischen, dann ist das Thema Schimmel auch keines, da der Zustand quasi ähnlich ist, aber immer noch ´aweng so wie vorher. In die Luftschicht etwas Wolle rein um etwaige Thermik zu verhindern. Das war es. Haus ist aus Ton-Hohlsteinen mit Klinkerfassade. Ob ich da Ytong oder Kalksandstein nehme dürfte recht egal sein. Tonziegel hatte ich so nicht auf dem Tapet. machen?
-
Hauskauf...
Rest davon bekomme ich ran. Danke für der Tipp.
-
Hauskauf...
Thema Heizungsnieschen zumauern: Ich habe vor die Nieschen zuzumachen. Dafür Ytong Planbausteine zu verwenden. Leider fehlt immer links rechts oder oben 5-20mm. Nimmt Mann dann einfach einen normalen Mörtel und verfüllt den Spaß sauber? Scheibchen von den Ytong absäbeln halte ich jetzt nicht für zweckmäßig.
-
Word 2013 - Einstellung für DIN A5 auf DIN A4
Also du willst eine A4 Seite gestalten und dann nach dem Druck auf A5 Falten, korrekt? Dann verschiebe doch einfach die Randbereiche auf der A4 Seite dahin wo du gestalten willst. Fertig. geh mit der Maus auf grau/weiss und schieb zusammen.
-
Word 2013 - Einstellung für DIN A5 auf DIN A4
Hallo, mach ein Dokument auf, NEU. Geh auf DATEI Geh auf Drucken Geh/stell auf A5 geh wieder zurück auf "START" und fang an die Seite zu beschreiben. Kannst auch wählen zwischen HOCH und QUER.
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
Ich finde den Corsa total geil. In H hätte ich den sofort genommen. Aber extra nach S fahren macht die Karre direkt 200€ teurer.
-
Curved LED-TV`s
Mich würde das MEHR an Platz schon nerven und der eingeschränke Winkel. Ergo, lieber eine ordentliche Glotze FLACH kaufen als sowas...
-
Hauskauf...
für 70k bekommt man das hin. Beispiele aus meiner aktuellen Runde: 13,5k€ für Bad 8qm inkl alles, Fliesen usw. schon sehr viel wert auf Qualität und Optik gelegt. (4k€ je Inst und Fliesenleger inkl. Material, Rest sind die Objekte) 7k€ für 62qm Dielenboden, Eiche inkl. Dämmung und Auflager 14k€ für eine Haustür und 7 Fenster in Lärche geölt 50qm Linoleum kosten um die 2,5k€ 80qm Streichputz, Kalk, eigenleistung ca. 240€ (keine Binderfarbe aus dem Baumarkt) 2-3k€ für E-Material, Montage Eigenleistung Estrich nass kostet um die 25€/qm inkl Dämmung etc.
-
Hauskauf...
Suche einen ultimativen Tipp für eine qualitativ gute und bezahlbare Schalterserie für unsere Bude. Darf natürlich auch gut aussehen. So Bauhaus Rund wäre toll, aber zu teuer und aufwändig. Aber die Glasrahmengeschichte gefällt. Jemand Vorschläge? Gleiches für einen simplen&hochwertigen Klingelknopf, schlicht und schön. Innen wertig und nicht Plastikschrott. Ggf. mit Namenschild vorbereitung.
- Tatort
-
Hauskauf...
Fundament ist ja eigentlich klar oder? So ein Haufen Steine ist ja auch sackschwer. Kann man da nicht einfach ein paar Altautos aufstapeln? ;)