Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. Der kann nicht erwarten, dass die Maloche entlich vorbei is' fuer heute. Ich uebrigens auch nicht. Wat is dem langweilig hier. Booooaaaaaaaahhhh
  2. Hm.... da waer ich vorsichtig mit der Annahme. Sowas passiert, wenn Dein Benzinschlauchanschluss hoeher liegt als der Benzinhahn am Tank. Es kann Dir passieren, dass Du ab jetzt den Tank nicht mehr leer fahren kannst. - oder alternativ eine Spritpumpe einbaust.
  3. haeh ? Dann mal sofort Kontrolle des Arbeitsvertrages. Warum kann der sich so etwas leisten ????
  4. PK-XL2 sieht ungefaehr so aus. Wat sacht der Spaida ?
  5. Du sollst beim Rollerfahren kein Ohr-o-Pax tragen, das sach ich doch immer wieder!!
  6. und dann dem RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrr - TSCHUCK - IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHscht
  7. Ach ja, nochmal an Alle: Vor Ort bitte daran denken, dass Ihr alle unter "VC-Celle" angemeldet seid.
  8. "...kein Mitleid!" vom Fahrer des Abschleppwagens ist eine boese Ansage....
  9. Mach die Muehle nicht kaput, das ist doch der Plan fuer'n Freitag....
  10. Nein, alles gut, also: Es gibt die Widerlager in kurz und lang. Gaszug: kurz. Ein Schaltzug: kurz, der andere Schaltzug: lang, also insgesammt 2 x kurz und 1 mal lang.
  11. Aeh, ja, aber aufpassen: Du musst eher so denken: 2 mal kurz und 1 mal lang. Gas = kurz, Schaltung je einmal kurz und einmal lang.
  12. Da kommen solche Plastik-Stuecke in den Kopf als Widerlager fuer die Aussenhuellen: https://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641641504&target=productdetail&category1=C%3AC_V&category2=CAT https://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641635360&target=productdetail&category1=C%3AC_V&category2=CAT
  13. Es geht vorwaerts: http://www.germanscooterforum.de/topic/167997-neuer-sck-shop/page__view__findpost__p__1067242639
  14. Klassische Fehlkommunikation sozusagen.
  15. Und ich hab' noch gedacht "Ob das man reicht, nur die Federn zu wechseln".... Bei mir im Kella liegen welche.
  16. Dem hatte ich diese Woche schon. Und als er anfing ueber die Bremswirkung zu palavern, dachte ich schon "Jetzt is' Schluss". Aber: es hat gereicht: 2 Jahre Ruhe. (Mit der Karre zumindest) Edith spricht Ihr Beileid aus.....
  17. @ All: die 9mm Buchse fuer die hintere Stossdaempferaufnahme (SF&LF) sind EOL. Wer da eine neue einbauen will, muss ab jetzt zwingend auf 10 mm 'updaten'. (Ich habe keine 9-mm mehr, die letzte hat Goof neulich mitgenommen.)
  18. Der hat leider aufgehoert die zu machen. Aber den Standard alt-PX Baum gibt's doch bei SCK/SIP !?
  19. genau. Voll zum Kotzen, das haette auch zum WE gereicht. Aber nein, ist sitze hier in meinem Saft, weil wir seit dem Buero-Umzug keine Klima-Anlage mehr haben. Dreck.
  20. Das hate ich ja auch - bei den Eltern meines Kumpels. Aber die haben jetzt gesagt: 25 Jahre reicht, hier is die Kuendigung, holt weg den Mist. Aber ein Teil wird verkauft, die Menge kann ich einfach nicht einlagern.
  21. Man muss da ja auch nicht mit'm Mopet hin. Solange er Batterien vorraetig hat, erfuellt er seinen Zweck
  22. 12V bekommst'e ziemlich gute Qualitaet fuer kleinen Preis in Gross Hehlen bei Gonzo (gegenueber vom Langen). Und der quatscht auch nicht rum wegen Batterie-Pfand, falls Du keine alte Batterie mitbringst. Die von der roten PX macht inzwischen das 4-te Jahr ohne Mucken und hat auch nach dem Winter ohne Ausbauen/Nachladen den E-Start geschafft. 6V solltest Du wiederum nicht da kaufen (siehe Gespraech von gestern).
  23. Danke, dat wollte ich hoeren. Also fuer den naechsten Versuch eine Hawker. Gestern endlich mal mein Aussenlager eingetuetet und nach Hause geholt. Ein paar nette Schaetzchen wieder gefunden - aber Alda, was fuer 'ne Menge Muell... Braucht wer noch ein paar PX Blinker? oder auch 10? Irgendjemand wollte doch neulich noch ein lusso-Ruecklicht haben, wer war'n das? Cosagruen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.