Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. "50" ist z.B. Standard in der SS180. Direkt vergleichen mit den neueren laesst sich das nicht.
  2. Das ist doch eigentlich immer ein Zeichen fuer eine kaputte Nadel, oder? Laeuft im Stand ueber, springt deswegen ohne Choke an - bzw saeuft sogar ab. Und im laufenden Betrieb ist Alles schoen. Passt genau ins Bild.
  3. der hier http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288734563677479&target=productdetail&category1=C&category2=CAT
  4. Hupe habe ich in neu da. Hast mal eine Birne an die Kabel gehalten und dennen den Hupenknopf gedrueckt? Meine PV Hupe tat auch nicht - und am Ende war's der Schalter und nicht die Hupe selber (Robat mit seine goettliche Fingas....)
  5. Nee, aber zu gutmuetig. Ein frueherer Chef von mir hat mir mal gesagt "Setzt Dich nicht in jedes Boot das sinkt." Denk da mal drueber nach. @Karla: Ich habe mich gestern nochmal etwas schlau telefoniert: Es gab wohl eine (laengerfristig verkaufte und auch original verbaute) Charge von Adige Koerben fuer die Cosa Kupplung, bei der die Nut fuer den Ring nicht genuegend tief gefraest worden ist und deshalb die ollen Ringe immer raus-huepfen tuen. Wenn Du Deine raus hast und noch einen anderen Korb zum Vergleich da hast, dann miss doch mal etwas nach.
  6. Twist/Twist-Spocht haben auch die 120 km/h Zulassung.
  7. original Piaggio, die vebraue ich ausschliesslich und das funktioniert immer.
  8. Alles schoen. Und nun: ich will im Bett.
  9. clv schreibt: hier ist seit früh nachmittag alles trocken, gerade Preisverleihung gehabt: Zielfahrtzone 3, Platz 1 = Vespa Club Celle
  10. clv schreibst: kurz und bündig, er hätte mein Roller doch lieber unvermittelt lassen....... In Adelheidsdorf umgedreht und in Celle ist mein Mann frustriert & sauer ins Auto zugestiegen. Roller = kaputt
  11. "Geschrieben: Heute, 08:15" wie machst Du das? um die Zeit warst'e doch schon unterwegs ? Smartfon auffe Bahn be-tippen?
  12. Fuer ein Gefuehl "wie frueher" fehlt jetzt nochoch die Palette Karsquell, die man als Unterwegs-Verpflegung im Handschuhfach verstaut.
  13. Was fuer'n paar Looser. Das Wetter sieht doch schon viel besser aus. Heute Abend Gewitter (da stehen wir schon an der Theke) und morgen etwas Schauer aber Sonntag zum Rueckweg ist es schon wieder Ok. Setzt Dich auf'n Bock und komm nach Celle. Reisegruppe 2 startet 11:30 bei mir, das schaffst'e. Deswegen habe ich heute frei :)
  14. werd' ich morgen sein.
  15. Geht's noch? Schaut Euch das hier mal an !!! Goof Chilihouse Chilihouse-Weibchen Langer Spider Joe Joe-Weibchen Nutasoilman Klemmer_139 epoS Kay Heike T4 Boerde Friedi Friedi-Weibchen Karla Bruchpilot Bruchpilot-Weibchen Lahmhamsta Lahmhamsta-Weibchen KP das sind schon 5 Ausfaelle, wie wollen wir denn damit Pokale ergattern ??
  16. mal fuer unterwegs 'n anderen Puff verbaut. und nun das Zelt suchen gehen.
  17. Metall, also braun oder schwarz.
  18. Das lass ma' stecken. Da haben Robert und ich je einen Roller im Schlammloch ruiniert. Das brauche ich nicht nochmal.
  19. Nee, Schotter und Gras, das war doch angesagt.
  20. Da kannst'e dann endlich mal Deine neuen Regenklamotten, die Du Dir heute noch besorgst, ausprobieren !!
  21. Und Cuni - geniess den Tag !
  22. Heute morgen geSprintet und eben etwas mit der PX beim Einkaufen gewesen. Und eigentlich ist es ja so, dass die PX einen besseren Geradeauslauf hat - das war aber irgendwie heute nicht mehr so. Dann eben mal an der Tanke die 0,8 Druck auf dem Hinterreifen korrigiert, jetzt geht dem wieder
  23. Sie zu. Das Ding muss uebermorgen Top fit sein !
  24. Faieri-Faieri-Faia-Ab'nd
  25. Deswegen ja "es kann Dir passieren" - es ist halt immer eine knappe Geschichte mit den grossen Vergasern. Wenn der Anschluss unter dem Benzinhahn liegt, ist Alles Ok. Liegt er drueber, dann laeuft halt nicht mehr alles aus dem Tank raus. Und das ist nicht zwingend Modellabhaengig. Da reicht schon ein etwas anderer Stossdaempfer, andere Einstellung, anderes Distanzstueck und schon ist kein Roller mehr wie der andere. Du hast ja keinen Balg drauf, das solltest Du sehen koennen - und auch, ob sich die Blase veraendert, wenn Du den Roller leicht zur Seite legst.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.