Zum Inhalt springen

Friedi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Friedi

  1. Braucht noch wer was? Ich bestelle heute Abend. -> Naechste Woche iss im Urlaub drinne, da gibt's keine Teile.
  2. Uuuuiiiiiii http://www.ebay.de/itm/Vespa-GTS-300-TURBO-42PS-Neufahrzeug-mit-2-Jahren-Garantie-/110966196775?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item19d619ca27
  3. Das kommt darauf an, wie schnell Du da wieder ran willst. Das weisse mit hoeherem Lithium-Anteil (z.B. das hier) braucht erheblich laenger um rauszuwaschen. Mit Standardfett musst Du halt in 2 Jahren wieder zerlegen und saubermachen und neu fetten.
  4. 2300.- ?? ebay macht wirklich jeden vernuenftigen Preis kaputt.
  5. Ein etwas kernigeres Geraeuscht ist durchaus zu erwarten, wenn Du Deinen Hubraum um 50% erweiterst. Wie alt ist denn Dein Auspuff? Wurde der vielleicht nurnoch durch Verkokungen von innen zusammengehalten, die jetzt abgebrannt sind?
  6. Schoener Tag. heute morgen in1 Stunde ca 4 kg Maronen und Steinpilze eingesammelt, denne Mittags schoen abgeschnarcht und eben noch ein bischen geschraubt/gefahren - und nun noch grillen. @ Karla: ich hatte eben die gleiche Begenung der dritten Art mit den Birnen-Nippel-Adapter wie Du neulich. Ich habe an der "neuen" lusso den vorderen Bremszug getauscht - und dann passt die Geschichte ploetzlich nicht mehr in den Hebel. Also neu verglichen - und das Problem kommt nicht von den neueren unsauber gearbeiteten Adaptern, sondern daher, dass Piaggio groessere Nippel verbaut als frueher. Und wenn man dann einen aktuellen Piaggio-Adapter verbaut, passt es auch sofort.
  7. Guuuter Tag. Motor zusammen bekommen, Elektrik neu verkabelt, Bowdenzuege gewechselt - und damit noch so frueh fertig geworden, dass es fuer eine laengere Ausfahrt gereicht hat. Aber ob ich nun ploetzlich doch zum 200-er Freund werde - das weiss ich noch nicht. Das ist meine 3-te 200-er. Und die anderen beiden waren nach max 2 Monaten immer wieder wech. So, und nun ab ins Kino den neuen Asterix begutachten. Was macht man nicht Alles fuer die Kinder .....
  8. Paket is' da. Dennis alter Recke, alles Gute !!
  9. Wann kommst'e rum? Mein 'normaler' Postbote hat Urlaub, ich kann also nicht einschaetzen, wann das Paket kommt.
  10. So, wie ich das Alles unter einen Hut bekomme, weiss ich noch nicht aber heute: - Motor fertig machen - Motor reinwerfen - einkaufen - um die Kinder kuemmern - Wetter geniessen - kleine Ausfahrt machen - mit'm Sohn ins Kino - Grill inspizieren, Wetter pruefen und vielleicht morgen mal grillen
  11. Hat jemand Interesse an einem neuen SIP-Road fuer PX80-150 ? Ich habe einen uebrig (neu und OVP).
  12. Angucken, verhandeln, mitnehmen. Ich lege das Ding bereit. :wheeeha: DER AUSPUFF-BOLZEN IS’ RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wheeeha: :wheeeha: Gestern Abend noch 5 mal in WD 40 gebadete. Eben nochmal eine ½ Zoll Knarre angesetzt und mit’m 500-er Hammer drauf gekloppt. Nach dem Motto “Alles oder Nichts”. Und dann hat er sich geloest. geil. Vielleicht faehrt die Karre ja doch am WE wieder.
  13. Schoen ist anders, aber ich habe noch einen.
  14. falsche Schraube (= zu lang) als Oel-Ablass-Schraube drin und die blockiert die Zahnraeder?
  15. So, jetzt ich auch mal: Der Plan war: - bei dem neu-Erwerb eben mal schnell der Motor rausreissen, weil's ja so schoen warm ist - morgen in Ruhe: auf/innen-Alles-neu/zu/wieder-rein Das ging schon gut los beim Oel-Ablassen - als der halbe Liter Sprit rauskam Und dann wurde es ganz doof als ich den Motor incl Auspuff abbauen musste, weil der Auspuff-Bolzen sowas von fest sitzt - Wuerg. Und der Auspuff selber ist auch hin, an mehreren Stellen sauber durch-oxidiert. Bis ich das fertig habe, ist es draussen richtig kalt - und da steht nun der aufgebockte Roller. Was'n Aerger.... Also:
  16. Stümmt - musst Du eh, der Motor liegt da ja noch
  17. Hat einer von Euch vor seinen Roller mit Winterreifen auszustatten ?
  18. Na dann fahr doch los. Die WeDis passen auch in einen Briefumschlag.
  19. Fuer jeden, der im Klemmspiegel Nichts sieht und kein Chrom haben will, ENDLICH: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=325641665418960&target=productdetail&category1=C%3AC_V&category2=CAT
  20. Keine besonderen Plaene fuer Freitach. Es komme rum, wer moechte, wann er moechte. Lager vorher einfrieren ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.