Zum Inhalt springen

lillliane

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lillliane

  1. Vögelchen? Du meinst bestimmt die berühmten ...spechte?
  2. lillliane antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    Glück? Das war massivster Charmeeinsatz meinerseits! Dreißig Bewerber ausgestochen!
  3. @pxspecial: Schönes Bild - kommst du mit deinem neuen Schneepflug? Will auch sowas! Bis später! Ähm, kommt sonst noch wer?
  4. lillliane antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    @Dokma: Ich weiß ja, wem sie gehört, hatte einen Zettel dran gemacht. Die Frau hatte sich auch gemeldet, hat sich von mir sogar eine Abdeckplane schenken lassen (hatte noch ne alte und konnte das echt nicht sehen, wie's auf die Kleine regnet) und hat gesagt, daß sie den Roller noch am selben Wochenende reparieren will. Wir haben ihr sogar Werkzeug und Hilfe angeboten. Danach hat sie sich nie mehr gemeldet, seit drei Monaten ist die Plane weg, seit zwei Monaten die Motorklappe ab (ich hoffe, sie hat die und nicht irgend ein Dieb). Und nix passiert.
  5. lillliane antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Leider nicht meine (noch - irgendwie kriege ich die Besitzerin schon noch dazu, die läßt die Schöne seit über einem halben Jahr an der Straße vergammeln, und ich muß jeden Tag dran vorbei ) - aber ist sie nicht wunderhübsch, sogar mit Schnee :love: :love: :love:
  6. Ist doch schon fast wieder weggetaut. Schade eigentlich, ich finde ein bisschen Schnee steht der Stadt gut. Und du weißt doch, "nur die Harten kommen in' Garten - nur die - äh, hat mal einer einen Reim - kommen zum Rudolfplatz"
  7. Ich hab' eine Konica Digital Revio 220Z. 2 Mio Pixel, optischer Zoom (find' ich ganz wichtig), Videofunktion (ohne Ton), und vor allem hat sie einen Sucher - d.h. man kann sich die batteriefressende Display-Funktion sparen. Macht astreine Bilder (wie man im Rudolfplatz-Topic unter Termine sehen kann) und hat 204 Euro gekostet. Würde ich immer wieder kaufen - Preisvergleich ist aber wichtig, hab sie bei Media Markt für 239.- im "Sonderangebot" gesehen.
  8. hi stefan, es sei dir nochmal verziehen...der platz heisst RUDOLFPLATZ!!! Sonst denkt der Rudi (Primavera) wieder das sei doch sein Platz... Also: Treffen ist jeden Sonntag im Winter ab 16:00. im Sommer (haben wir aber noch nicht festgelegt wann der Sommer anfängt) ab 18:00. Zudem 1mal im Monat Stammtisch bzw. alternativ Rudolfplatz-Posse Umtrunk. Der nexte ist am 07.02.03 ab 20:30 im LowBudget, Aachener Str. Gruß Rainer jajajajaj...ich weiss..Elke war noch eingeloggt....
  9. Äh, michi, was meinst du mit "fährt sogar mit"? Als Beifahrer? Was mache ich dann - mein Liebster und ich, wir fahren beide selbst :haeh: :haeh: Soll's ja auch geben - und ist guuut so!
  10. @soul sucks: ??? Hab' doch nix gemacht? Zu Hüüüüülfe! ...aber am 7. wollen wir dich dann schon im weißen Hemdchen sehen...
  11. wer jetzt? Er oder die Mädels, die er anpeilt?
  12. is ja guut Stef... bin gerade erst nach Hause gekommen... hier: und hier:
  13. ...genau. der Sven versteht mich. Scheiß-Spionfunktion. Aber ihr kennt mich ja - bin halt eher ein stilles Wässerchen...
  14. Hm, mit ein bisschen webspace könnte ich helfen - mail' mir das Bild einfach
  15. Na klar haben wir uns getroffen - sind ja wasserfest Rudi hat sogar zwei Neue rekrutiert, die er einfach auf der Straße abgefangen hat. Waren immerhin 9 Roller (und zwei Bahnfahrer) - aber so schnell haben wir uns noch nie ins Café verkrümelt - war doch was ungemütlich draußen Also, nächstes Mal einfach vorbeikommen - du darfst auch mit'm Auto...
  16. Wie sieht's denn heute mit euch aus? Alle da um 16.00 Uhr?
  17. lillliane antwortete auf Ezekiel's Thema in Blabla
    ich bin auch dabei!
  18. Termine soll bleiben - gerade bei regelmäßigen Treffen wie Rudolfplatztreffen etc. dient das Topic ja auch zum Verabreden - und "Mitfahren" ist es bei diesen Terminen ja auch nicht
  19. lillliane antwortete auf Stef's Thema in Grüße
    @ Elmar: mööönsch... der Rainer würde doch nie so ein Hemd anziehen. Wie gemein! - und von mir dann aber auch nochmal virtuelle Geburtstagsgrüße :love: :love: :love:
  20. Na, das war doch mal ein echt spaßiger Abend... Und noch bevor der Rest auch nur zuhause ist hier die Bilder - dank Irfan geht das sogar mit genug Bier im Kopf, ich liebe die Technik! @ Stef: Rainer hatte garnicht fotografiert, also keine Angst So, jetzt geh ich schlafen!
  21. na, von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch - auf daß eure Roller euch nie stehen lassen!
  22. @ Stef: da ich ja wahrscheinlich ausser dir das einzige weibliche Wesen sein werde, kann das ja nicht so schwer sein Und die anderen - bei manchen kann ich's mir auch noch nicht merken. Wird schon gehen...
  23. @ sam: *ggg* Wie kommst du denn darauf?
  24. Anfahrt mit der Bahn ist ganz einfach: Linie 1 oder 7 bis Haltestelle Moltkestr. - direkt daneben ist das Low Budget. Einfach hier: Fahrplan anschaun...
  25. arrgh! Kann bitte noch jemand die Schrankwand einpacken??? ...also, was ich damit sagen wollte: gibt's auch einen Pokal für den peinlichsten Auftritt?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.