Zum Inhalt springen

lillliane

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lillliane

  1. lillliane antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    @Wortwahl: Wie ist das den jetzt gemeint? Soll ich jetzt oder ? Pöh, ich nehm's jetzt einfach mal als Kompliment, besser Schweinebratenkönigin als Nouvelle Cuisine-Prinzessin...
  2. lillliane antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    Nö, gibts auch im grenznahen Belgien - und Frikandel spezial ist einfach Pflicht!
  3. Au weia. Ich hab' gerade nochmal bei wetter.de nachgeschaut. Jetzt sieht's richtig scheiße aus fürs Wochenende. Regen, Regen, Regen. Also: warm anziehen und wasserdichte Klamotten packen! (Ich schau' gleich mal, ob ich nicht noch nen Pavillon besorgen kann )
  4. lillliane antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    @Gumminupsi: Äh, DIE bin ich. Und ich finde garnicht alle T5en häßlich, nur die eine um die es ging... Mal abgesehen davon, daß Rainer die trotzdem gekauft hätte, wenn er gewollt hätte - und dann hätte er jetzt kein Geld mehr für die hübsche 200er gehabt, die billiger war und ohne Probleme durch den TÜV gekommen ist. Also. Wollt ich nur mal sagen. Und ja, ich komme mit.
  5. @Primavera:Wozu brauchst du Klappstühle? Ich hätte da schon welche... Aber langsam glaub' ich, wir fahren besser mit 2 Autos
  6. Vor zwei Wochen haben sie mich in Köln am Neumarkt rausgeholt - war ihnen wohl zu langsam mit meiner Original-auf-40-gedrosselten 50N. Der Grüne Mann hat die Seitenklappe aufgemacht, sich gewundert, daß er garnix sieht, noch ein paar mehr oder weniger dumme Sprüche gemacht und hat mich fahren lassen. Jetzt weiß ich wenigstens, daß ich mich nicht fürchten muß, wenn die Kleine mal endlich den DR 85 drin hat - wenn die Kontrollen so aussehen
  7. lillliane antwortete auf Finnie's Thema in Blabla
    @Finnie: Ob das jetzt daran liegt, daß du zu den 20-jährigen gehörst und ich eher so zu denen über 30?
  8. lillliane antwortete auf Finnie's Thema in Blabla
    Stimmt. War nicht so doll. Wenn das so weitergeht, schau ich das nicht mehr...
  9. lillliane antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    @gregor italia import ist klasse!!!! ich glaube wir haben nachher soviel espresso das wir einen stand aufmachen können...naja..wenn dann die spritkosten und die rungebühren wieder reinkommen....
  10. lillliane antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    @Sam: Wäre vielleicht klug gewesen deiner Mutter zu sagen du hättest frei genommen? Und, du kannst doch unmöglich Samstag alleine mit der 50er nach Hause? Erklär' deinen Eltern mal, wie gefährlich das ist! und wenn sie's nicht glauben, sollen sie mich anrufen! (und nicht daß sie denken, du könntest vielleicht auch garnicht fahren: schönen Gruß, das geht nicht. Punkt.
  11. lillliane antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    Hmpf. Da war Rainer voreilig. Ich hab' die Billig-Variante Espresso von Lidl gekauft Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn noch jemand einen mitbringt - wenn wir alle versorgen werden wir sonst arm - und wir wollen doch nicht ausgerechnet am Sonntag morgen dann ohne dastehen :haeh: @Dongoyo: Musiiiiiiik bitte!!!! @Sam: nee, den freien Tag hast du ja schon vor einiger Zeit angekündigt. Warum sollte da jemand auf dumme Gedanken kommen?
  12. ??? Wo ist das Problem??? wetter.de sagt für Lüttich am Samstag 23 Grad und leichte Bewölkung, für Sonntag 22 Grad und leichte Bewölkung, aber keinen Regen Okay, wetter-online.de sagt ein paar Tröpfchen für Samstag - aber wir sind doch nicht aus Zucker, oder?
  13. lillliane antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    @ Primavera: Na, da kommt doch so ein erholsames (? :puke: ) Wochenende in Lüttich gerade richtig... Äh, der Link geht bei mir nicht - heißt das jetzt, daß mein Rechner zu deprimiert ist um ihn aufzurufen?
  14. lillliane antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    So, jetzt hat der Rudi auch einen Schlafsack - gibts für 10 ? in einem Ramschladen am Ring, falls noch wer ohne ist Bescheid sagen... (aber arg kalt sollte es nicht werden, sonst gibts Frostbeulen)
  15. lillliane antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    @ Sam: Also, nicht daß ich deine gerade ausbrechende Krankheit jetzt verhindern wollte - aber Rudi kommt ja sowieso nicht vor 17.00 Uhr in Bonn weg, also wäre 17.30 bei uns völlig okay. Aber ihr könnt gern auch früher auftauchen und noch ein paar Kaffees trinken Wenn das deinem armen Magen dann nicht schadet?
  16. Och Mööönsch! Und ich dachte, deine Frau mag keine Rollerfahrer außer dir und bleibt deshalb so beharrlich drinnen... Aber dann eben, neben allerliebsten Grüßen an dich, Grüße an Renate - wir holen das nach (Kamin ist gut!)
  17. Nee, ich sag ja auch nicht, daß sie mir gefallen. Ich mag sie, weil sie halt zu dem komischen eckigen Scheinwerfer und dem eckigen Tacho dazugehören (ihr wißt doch, jede Mutter hält ihren Säugling für den tollsten, ich eben meine Vespe ) @ HAL: Ja, ist die Originalfarbe. Vor ein paar Jahren gabs die noch als Ausbesserungs-Sprühdöschen, Farbnummer: 108. Hab' aber noch Farbe von meinem alten Silbermetallic-Golf, die paßt fast genau zum Kratzer ausbessern.
  18. Also, ich finde Freitag nicht so gut. Bestimmt gibts einige, die Samstags arbeiten müssen? Oder Freitags länger? Ich ja nicht, aber... Und das Wetter Anfang Oktober ist auch nicht wirklich schlechter als Ende September. Aber eigentlich ist mir das egal - solange es nicht regnet bin ich dabei.
  19. Ich sach nur: Original! (Siehe Avatar) Ich mag die Blinker
  20. Okay. Ich bin Elke - die 50N ist die im Avatar - und ich bin die, die ihr immer abgehängt habt Aber, wie an anderer Stelle schon gesagt: bleiben, selbst wenn die Fahrradkuriere vorbeiziehen (naja, und bald mal was dagegen tun, gell, Rudi? )
  21. lillliane antwortete auf Sam's Thema in Mitfahrzentrale
    Na, da habt ihr aber alle Glück, daß ich mit Basty mit'm Auto fahre - sonst wär' der Zeitplan nicht zu halten Sammeln in Köln dann bei uns in Deutz?
  22. Ooch, wer glaubt schon an Wettervorhersagen... Und den Weihnachtsmann, und Horoskope, und Osterhasen...
  23. Hi Elmar, wenn du eben nach Köln kommst - weiss ja nicht, wo die Party ist - kannst Du die Batterie aus meiner 80er PX haben. hilft das? Rainer
  24. Es gibt eine Umfrage der Uni Trier zu genau den hier diskutierten Fragen nämlich hier . Dauert ein bißchen, sie zu beantworten, aber ich muß sagen, obwohl ich mir sicher war, daß meine Meinung zu Bush und Konsorten klar ist :puke: , bin ich doch manchmal ans ernsthaft Nachdenken gekommen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.