Zum Inhalt springen

lillliane

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lillliane

  1. ...ich will auch ausschlafen... @stef: herzlichen Glückwunsch zum wiedergewonnenen Roller! Ich drück' dir die Daumen, daß nicht mehr dran ist...
  2. @vespatreiber: tja... @mozzer: nee, gs4-treffen nicht (da werde ich ja nur blass vor Neid) - aber irgendwann gibts das Bier, versprochen!
  3. Schönes Auto! Würde mir bestimmt auch gut stehen... Naja, wenn ich mal gross bin Jetzt hab ich ja erstmal einen neuen Roller, der bestimmt einiges an Geld verschlingen wird
  4. So, jetzt ist sie abgeholt - ganz grossen Dank an Rainer & Chris! Ja, der Motor war dabei und scheint in Ordnung, bis auf Kleinkram fehlt wohl nichts. Lack ist nicht der Hit - aber wen interessiert das schon bei 150.- Euro Mozzer, für den Link hast du das eine oder andere Bier gut, wenn wir uns mal irgendwo treffen! Übrigens: es haben noch ganz viele Leute angerufen und deutlich mehr Geld geboten - aber der Mann hatte so viel Anstand, daß er gesagt hat: versprochen ist versprochen! Es gibt doch noch gute Menschen :love:
  5. Aber sicher das!
  6. ...und bei mir gibts auch was Neues! Falls jemand noch nicht in "Schnäppchen, die man selbst nicht kauft..." im Blabla geguckt hat und vor Neid ist... muß ich es ja hier nochmal erzählen
  7. *schmoll* :grr:
  8. MEINE!!!!!!!!!!!!! Braucht nicht mehr anrufen... Dann fehlt mir jetzt nur noch der Führerschein dazu...
  9. ...also ich wäre an einem gemütlichen Grillen schon interessiert - geht aber erst abends... Wir haben ja "Haushaltsauflösung" am Samstag geplant... Falls jemand irgendwelchen Kram brauchen sollte (Schreibtisch, Kühlschrank, Tisch, Klappstühle, Küchenschränke, Kram - vom Teller bis zur Küchenmaschine - usw. - halt alles was so übrigbleibt wenn man zwei Haushalte zusammenlegt) - bitte melden!
  10. @ Humungus: ne, nicht mal ansatzweise... Haben erstmal nur Bestandsaufnahme gemacht. Das ernsthafte Räumen kann ja erst anfangen, wenn wir einen Lagerraum gefunden haben ... übrigens: @ Alle: Kennt jemand einen günstigen Lagerraum in Köln oder hat einen trockenen Keller zuviel?
  11. lillliane antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    @SLR: sehr, sehr hübsch!
  12. Yo Souly...die Jungs stehen auf bunte Jungs..............
  13. Elke und ich sind nicht in Marl (Rainer schreibt unter Elke Account). Und wir nehmen auch nicht an der Parade teil. Wegbeschreibung über die Severinsbrücke - die Deutzer wird wohl gesperrt sein. Wenn nicht, dann einfach über die Db, in Freiheit einfahren, bis zum Ende durch und dann rechts. Auf den Gotenring - ca. 500 mtr. geradeaus - das Tomato ist dann auf der linken Seite - Ecke Markomannenstr. Severinsbrücke: Über die Brücke fahren. Nach der Radarkontrolle (hier bitte nochmal richtig Gas geben...die machen immer so schöne Photos ) rechts runter. An der 2. Ampel rechts (Siegburger Str.). An der nächsten Ampel wieder rechts und unter der Brücke durchfahren. Eine kleine Rampe hoch - an der nächsten Ampel entweder auf den Bürgersteig fahren und parken oder bis zur nächsten Ecke fahren (50 mtr. weiter). Das Tomato ist dann an der o.g. Ecke. Bis morgen!
  14. Au ja, lasst uns im Tomato treffen! Find ich gut 17.00 Uhr? Stellt sich nur die Frage, wie die Linksrhein-Bewohner heil durch die Menschenmengen und Scherbenhaufen auf unsere Seite kommen...
  15. Felix, Rainer hat schon lange mit dem Wohnungs-Besetzen angefangen... meine nämlich :love:
  16. Puh, dann ist ja doch noch alles gut gegangen... Ich hatte vor ein paar Wochen mit dem zuständigen Redakteur telefoniert - der hatte sich vorgestellt, daß da so ein "alter, schäbbiger Vesparoller, da gibts doch diese alten Dinger" (O-Ton Redakteur) zerstört wird... Er wollte nicht glauben, daß Blechrollerfahrer ihre Schätze nicht gegen so einen Plaste-Bomber eintauschen werden - weil "die sind doch viel cooler, und auch viel zuverlässiger, die neuen Roller". Hatte mir schon Sorgen gemacht!
  17. ja, ist mir auch aufgefallen... dachte nur, es ist da vielleicht schon länger und ich hätte es nicht gemerkt... SEHR SCHÖN! Dickes Kompliment!
  18. @ Malle, bist du das auf dem Foto (in deiner Signatur)? Wenn ja - was macht die Hand? Hatte sie ja eigentlich nochmal neu verbinden wollen... sind aber dann doch heimgefahren... Ich hoffe es hat sich nicht entzündet! @schickestreifen: alles wieder okay - nur rp ging am Sonntag noch nicht, die älteren Herrschaften mussten ausruhen!
  19. Habe ich etwas von "Verstoss" geschrieben? Ich denke nicht. Ich hätte dir nur gerne erklärt, daß du, wenn du über ein Thema diskutieren möchtest, dieses Thema auch darlegen mußt. Dazu gehört im o.g. Fall: Zitieren des Paragraphen, Erläutern des Problems (und zwar verständlich), Anbieten einer Lösung oder Aufforderung an die Diskussionspartner, über eine solche nachzudenken. So oder so ähnlich könnte das auch einen wie auch immer gearteten Nutzen haben. Per Copy&Paste Beiträge hier reinzustellen, wo du nicht davon ausgehen kannst daß die Leser a) linken Jargon verstehen können und b) überhaupt ein Interesse daran haben wird nicht dazu führen, daß du mit irgendwem hier ein Gespräch über Politik führen wirst, das über Biertischniveau hinauskommt. Aber ist ja auch egal. Solche Typen hatte ich vor 15 Jahren gefressen, und habe ich auch heute noch. Leider beschränkt sich Dummheit und Ignoranz nicht nur auf die unpolitischen und rechtsorientierten unter uns - was du hier sehr schön bewiesen hast. Ich will auch nicht mehr mit dir reden.
  20. So, mein lieber tv200: Setzen, sechs. Glaubst du denn, du tust der "linken Sache" mit solchen unqualifizierten Äusserungen was Gutes? Oder bist du ein getarnter Fascho, der durch Verbreitung von Hirnschiss uns, die wir (immer noch und trotz allem) an etwas glauben, diskreditieren will? Ich hoffe mal weiter auf eine pm, weil ich nicht glauben mag, daß du nicht mehr im Hirn hast.
  21. Ich habe nichts gegen die Äusserung von politische Meinungen - auch nicht hier. Aber der Beitrag von tv200 ist mal wieder keine Meinung und kein Statement - sondern einfach nur schwachsinnig reinkopiertes Geschwalle. Ich persönlich wüsste gerne mal, ob tv auch selbst denken und vielleicht sogar schreiben kann, ob er mehr über die Überwachung in den 90ern weiss (ich nämlich, als Betroffene, schon). Solche geistlosen Nachbeter haben mich damals aus dem sogenannten "Widerstand gegen die Staatsgewalt" vertrieben - und solche Hohlbirnen schwächen die betroffenen Gruppen mehr, als jeder "Frontalangriff des Staates" das je tun könnte. Also, tv200 - äussere dich - gerne auch per pm.
  22. ...aber mir! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhh! Scheint weit verbreitet zu sein, daß das heute ein Scheißtag ist... Die wollen mich hier alle ärgern, glaub ich! :veryangry:
  23. Dem Gregor sei ein trullala, trullala, trullala... Allerherzlichsten Glückwunsch!
  24. @tobi: wir sind ja auch äusserst spontan gefahren - so war das nicht geplant. Aber weißt du, was aus dem Grill geworden ist? Ist er auf dem Platz geblieben (was jetzt nicht schlimm wäre) oder hat ihn jemand eingepackt? Freu mich schon auf das in Marl!
  25. Und auch von mir schöne Grüße an alle! @Veranstalter: fein gemacht! Weiter so! Der Platz war ja perfekt (okay,ein Wasseranschluß und ein Toilettenwagen wären nett gewesen ) und es war eine wirklich schöne Party! Danke! Hier gibts Emmerich-Bilder

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.