Zum Inhalt springen

massimotori:

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von massimotori:

  1. massimotori: antwortete auf massimotori:'s Thema in Blabla
    also falls Du damit zufällig mich meinst... das Video hab ich nicht als Beispiel für gutes WT gepostet, sondern als anderes extrem zum Video mit den Dicken Kindern...ob ich das jetzt gut finde, ist was anders. aber ich persönlich finde, lieber etwas härter trainieren und sich auch einfach mal prügeln, das es wehtut. bitte nicht falsch verstehen, natürlich nicht immer aber ich finde, da lernt man dann die techniken auch mal unter extremen stress usw. "anzuwenden"... Beispiel: als ich angefangen habe, beim pak sao "spiel"...immer wenn ich z.B. die Schlag hand beim zurückziehen fallen lies, oder meinem gegenüber beim pak zur seite drückte, gabs eine. Zack. Natürlich erst nach einer gewissen übungszeit und auch nicht von jedem, da sollte man sich mit dem trainingspartner schon einig sein....aber so hab ichs am besten gelernt und jetzt klappt das schon ganz gut..dieses pitsch patsch bringt doch nix, oder?! Zumindest auf dauer nicht find ich
  2. massimotori: antwortete auf massimotori:'s Thema in Blabla
    bevor ich jetzt von allen seiten fertiggemacht werde... sorry, hab wohl den text oben falsch verstanden. Beim genaueren durchlesen is mir jetzt klar, was er meinte. ey peace leute, nä?!
  3. massimotori: antwortete auf massimotori:'s Thema in Blabla
    solche klientel muss man kurz und folgenschwer in die schranken weisen...was bringt dir da der beste griff/hebel usw, irgendwann musst du den ja wieder loslassen, spätestens wenn seine kumpels ihm zu hilfe eilen.... und dann gute nacht...
  4. massimotori: antwortete auf massimotori:'s Thema in Blabla
    prost! es tut mir ja schon leid....
  5. massimotori: antwortete auf massimotori:'s Thema in Blabla
    na dann schreibt doch was geistreiches ins leberwursttopic rein oder so. und tschüß! @rasputin: na capoeira find ich auch super, aber ich glaub da fehlt uns deutschen ein gen, sowas können wir nicht (gut)... siehe: *deutsch*
  6. massimotori: antwortete auf massimotori:'s Thema in Blabla
    wasn das?
  7. massimotori: antwortete auf massimotori:'s Thema in Blabla
    Hab gerade den zweiten Teil gefunden....Ab 0:58 werden die im WT typischen Kettenfauststöße eindrucksvoll dargestellt... *training2*
  8. massimotori: antwortete auf massimotori:'s Thema in Blabla
    OK, die beiden Videos sind schon sehr extreme gegensätze und keines zeigt saubere Techniken. Ein guter mittelweg scheint da das beste zu sein.
  9. massimotori: antwortete auf massimotori:'s Thema in Blabla
    Genauso seh ich das auch... WT kann man so trainieren: *training1* ...oder so:
  10. Das scheint nur die Spitze des Eisbergs zu sein. Bei meiner fehlt die IGM Nummer hinter der Motorklappe. Ich vermute nen größeren Skandal. Schätzungen zufolge wurden die ersten Repliken schon ab 1969 direkt von piaggio mit ausgeliefert und den arglosen Prämiensparern als "echt" verkauft!!!
  11. massimotori: antwortete auf massimotori:'s Thema in Blabla
    Das Philipp Bayer Ving Tsun soll sehr gut sein hab ich gehört. Gibt auch ne schule in HH.. *philipp bayer*
  12. massimotori: antwortete auf massimotori:'s Thema in Blabla
    -auch nicht schlecht... Mit nem guten freund von mir , (der mich auch zum WT gebracht hat) treffe ich mich ein, zweimal die Woche und dann gibts immer schön Prügel. Is ab und zu ganz interessant zu sehen, ob die choreo noch funzt wenn der andere mal nicht "mitspielt"... Vom Trainings- und Lerneffekt find ichs unschlagbar. Merke ich spätestens wieder im normalen unterricht mit den Leuten, die mit mir angefangen haben, teilweise auch früher...
  13. massimotori: antwortete auf massimotori:'s Thema in Blabla
    *neid*
  14. massimotori: antwortete auf massimotori:'s Thema in Blabla
    Bin jetzt schon gut 1 jahr dabei ( 4. SG)und mir sind schon etliche lichter aufgegangen (ein paar mal auch aus- ) ich weis schon was Du meinst. Hier in IN gibts zwei Schulen, EWTO und die Allianz/Reimers. Mir war von anfang an klar, in welche ich gehen werde.
  15. massimotori: erstellte Thema in Blabla
    Würde mich mal interessieren obs hier vielleicht noch ein paar rollerfahrende WTler gibt.... (wers nicht kennt und wens interessiert: *Wing Tsung MUC*)
  16. also bevor hier jetzt wieder jeder seine Schnäppchen herzeigt....natürlich kommt es auch im Jahre 2007 noch vor, das man ne geile Reuse weit unter "Ebaywert" ergeiert. apropo Ebay....ich könnt wetten, die geht für über 9000 weg. ...und das weiße etwas?! mischung aus Super Sport und Super Sprint???
  17. Da macht sport so richtig spaß! *aua*
  18. @v50 racin` als Du gerade 9 jahre alt warst, nämlich 1997....da waren die Roller noch viieeel billliger.
  19. ich versteh nicht, was ihr immer mit den Preisen habt. Die zeiten, als Vespas noch als "alte mopeds" gehandelt wurden und oppa noch beim verladen half, nachdem man ihm 200 DM für seine topgepflegte GS4 in die Hand drückte sind längst vorbei!!! jedesmal dasselbe. Gewöhnt euch dran, das originale Supersprints bald 10000 euro und mehr kosten. Ja klar werden auch mal sog. "schnäppchen" gemacht, aber in Zeiten von ebay, mobile.de und allen möglichen foren werden die wohl auch immer weniger, weil auch Tante Else jetzt schon das Weierles lahn hat.
  20. smallframecity saisonabschluss video. (vorläufig) *hier*
  21. Ich finds immer noch schade, denn der Neil will garantiert keinen verarschen. Das er hier überhaupt noch informationen im GSF veröffentlicht wundert mich langsam.
  22. Gut, dann sag ich mal das ich die ganzen Sachen Super finde, vor allem da der kram ja sehr preisgünstig zu haben ist. Die Roller gefallen mir auch gut, vor allem die mit zweifarb-lackierung und vieeel chrom..
  23. Die exklusive Nachspeise setzt sich aus seltenem Kakao, Trüffeln und essbarem Gold zusammen und wird in gefrorener Form serviert. Der Kakao stammt aus 14 Ländern und wird garniert mit Schlagsahne und fünf Gramm 24-karätigem Gold. Natürlich stimmt auch die Präsentation des Desserts: In einer goldenen Schale, die mit einkarätigen Diamanten verziert ist. Bei einem solch stolzen Verkaufspreis darf der Gast neben der Schüssel auch den goldenen Löffel behalten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.