Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mit dem roller???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ok, ich denke auch , daß das 262 etwas zu klein ist. werd mal mit nen hd 102 anfangen, das sollte einigermaßen passen..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
da kommt der sip curley drunter. hast du einen bedüsungstipp? 25 phbl auf membran, polini.. für die et3 banane hat ein AQ262 und HD95 ausgereicht. lief lt tacho ca. 105 km/h.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOIN, na, wie war Holland? Ich habe den polini nun erst mal draufgesteckt und die ÜS etwas vergrößert. Momentan rennt der schon ganz gut. AUßerdem will ich ja was alltagstaugliches haben. Heute sollte der andere Auspuff kommen und dann wird heute abend abgedüst. Mal sehen, wie schnell das mit dem abdüsen klappt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
YEPP, genau. nu kommt ein curley drunter.... die momentanen knapp 100km/h müssen doch noch zu toppen sein. ...der drehmel war ja schon dabei, wenn auch nur human..
-
Tachometer
na ja, auf ner Spezial warten die doch nicht drauf, oder gab es da mal irgendeinen wilden Zusammenwurf von Teilen, die dann als dänische Version auf den Markt kam ........ /r
-
Griffproblem bei Vespa!
also ich habe mir 22mm Griffe von Louis für meine PX gekauft, die passen.
-
Vespa PX 125 ankicken
Gott sei dank, daß du sie ankicken mußt wen, die freundin? Ich würde vermuten, daß es mit der Einstellung des Leerlaufgemisches zu tun hat--> testen Du ziehst aber schon den Choke, bevor du anfängst zu kicken, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
edit vergaß aber auch den GS4 Ersteigerer und den poppi ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin, was ist hier eigentlich los? nach einem Jahr ist hier wohl die Luft raus, was?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, wenn das mal nich gold für den Frühaufsteher ist... WOCHENENDE
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schiet, zu spät gesehen. ich habe überlegt, was ich an meine "kleine" schraube, damit die noch giftiger wird, als sie eh schon ist und wollte ein paar empfehlungen.... das mit dem grillen habe ich leider zu spät gesehen....
-
vergaserbild
...... oops
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das ist doch kein problem. du bist doch in einer Stunde in Bremen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke für diese geistige Offenbarung! Ich bringe dir dann deine Düsen mit..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, dann würde ich ja noch mehr auseinander gehen.... bist du eigentlich am di bei wurst? hat hier irgendeiner ahnung von sf-auspuffanlagen??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war auch zweck des Bildes!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bist du irgendwie schlechtwettergeil??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ein bild ist doch da... die anderen schicke ich dir gleich auch.... ... und dann winke ich doch auch noch mal zur sanja rüber... *wink*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN so, alle die gestern nicht mit grillen waren:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hi, bist du am 1.11. beim wurst da? Ich schleppe die düsen nun schon eine halbe ewigkeit mit mir herum...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN ich freu mich auch schon. Lecker totes tier
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen, @carrie: sichi, mittwoch..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HÄÄ?? du hast doch gesagt, daß du donnertag grillen wolltest...
-
Zylinder- u. Kolbenreinigung, D.R. 75 bedüsung
ich schmiere den immer nit etwas öl ein ich würde auch mit ner 70er anfangen. der kannst du aber auch mit nem 16/10er HD58 fahren. enwgeschwindigkeit ist zwar etwas weniger, aber wenn du "nur" in der city mitschwimmen willst reicht das für tempo 65.., verbraucht aber wesentlich weniger... kunststoff dichtung?? entweder papier oder alu, ist meiner meinung nach egal. ich nehme immer das, was gerade da ist.. /r