Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bis denne.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hängt das mit vernunft zusammen, oder eher damit, daß du schon vorher umfällst??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na sicher.... warum sollte das bei uns wohl anders sein....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich glaubs ja nicht. Jetzt erst aus dem Bett gekrochen???? Andere haben schon nen halben arbeitstag um.... *kopfschüttel* Na klar! ..... und im Himmel ist Jahrmarkt wer die Lücke verursacht ist doch egal....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
es scheint so, als würdest du die katze auch mal gerne ins Terrarium odert wahlweise ans aquqrium setzen, um zu sehen, was wohl so an metzelei passieren kann... edit sacht noch, daß es länger dauert bis das aquarium leer ist, wenn die fische klein sind
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na wenn das mal kein zufall ist...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, und dann ne Katze am Rand...Juhuuuuu..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mach doch mal ein Zwitter. Halb Aquarium, halb Terrarium, das wird bestimmt noch lustiger
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ohne aktive Ölpumpe. du hast doch ne px alt, also ohne Ölpumpe
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
momentan ne 122 bei gemischschmierung..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Do oder Fr wahrscheinlich erst wieder...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, nee, hatten wir nicht. Scotti hat wie Holgi "Pimp my Keller" gespielt... moin sven, dein Kalender liegt bei micha...
-
phb 24 vergaser düsen
hi, habe auf meinem Polini nen25er gaser mit 102er HD und ne 47ND läuft prima..Nadel ist 2.von oben AQ262 mit D22 Nadel. auch membran ne zu dicke ND erkennst du meist daran, daß der roller im unteren drehzahlbereich "stottert"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, gestern schön im Plümecke versackt......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schon klar... bist du evtl. am So dabei, falls ich beim schrotti vorbei fahre??
-
Fehlzündunge nur bei warmem Motor
Das ist doch schon mal eine Verbesserung.... Aber nicht, daß du vielleicht irgendein Problem mit deinem Kill-Schalter hast, da habe ich bei ner GL auch schon mal ein halbes Jahr gesucht... :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jetzt versucht er sich herauszureden...... @cuni: du hast ihr doch unbekannterweise schöne ferien gewünscht.. :uargh:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na dann drücke ich dir mal die Daumen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HI, alles erfolgreich hinter dir? Semesterferien....... eine nette Zeit. Nur Party-time. Kaum Autofahren vor 1200h möglich, da Restalk.... Man, das waren Zeiten......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, is das so was wie dieser Autohof damals in der Wedemark, wo der Fritze damals kaum genug Würste hatte. Spandau wäre auch ne Idee. Oder den Kebap44 :wasntme: @schrotti: TÜV bin ich halt öfter. wenn man 7 Fahrzeuge durchziehen muß ..... War aber nur das Auto. Ach ja, Samstag wird leider nichts, da die "Party" schon um 1500h in Hi anfängt. Evtl. sonntag?? ich werde noch mal n´mit eva sprechen, was dann geplant ist und mich am Sa. mal bei dir melden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hi, ich bin dagegen, das da noch einmal zu machen, obgleich es recht gut war, Grund: Gerade die wechselnden Lokalitäten machen den WURST aus! SO! getze könnt ihr meckern, ich fahre zum TÜV...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich hätte es nicht besser sagen können. Du bist ja noch nicht mal eingetreten!! @Holger: du armer..... Bilder teilen das leid
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das war ja klar. kann ich aber machen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
boh scotti, bist du fies!! Du streust bestimmt auch Juckpulver auf Flöhe..
-
Fehlzündunge nur bei warmem Motor
du sitzt doch auf ner zeitbombe. irgendwann kommt das wieder. Meistens, wenn man weit von zu Hause weg ist. Ich hatte dein Problem auch schon. Bei mir hatte die Zündspule einen Haarriß. Wenn sie warm wurde und feuchtigkeit im Spiel war, ging nichts mehr. Neue Spule für ein paar Euro und die Sache war gut. /r