Zum Inhalt springen

Franklin

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Franklin

  1. Franklin

    Punkrock/SKApunk

    SKA-p ist mal DER Hammer. Nur versteht man überhaupt nix. Von Aquabats kenn ich nur "Super Rad".
  2. Franklin

    ACHTUNG

    Kann nur froh sein, dass ich aus der Schule bin. Denn vor ca. einem Jahr haben sie mal eine Fuffie von nem Kumpel zerlegt. Und zwar komplett. haben sogar den Zylinder abmontiert. Hatten alles nöötige Werkzeug dabei. War für außenstehende sicher ein lustiger Anblick. Mir wurde es allerdings mehr als übel, weil meine V50 nur zwei Roller daneben stand. Hab abgewartet wegen dem Lärm.( 75ccm Polini und Polini Banane) Bei dem Typ war aber alles Original, bis auf Nebensächlichkeiten wie Blinker und Licht und so. War halt Optisch ultra aufgestylt, das hat sie interessiert, denk ich. Midde Veschpa durche Hölle!!! Franklin
  3. Meinste die Sprüche wie:" Deine Stimmung ist nur vom Roller Abhängig?" Kenne ich zu gut. Meine Letzte Beziehung hat herzhaft darunter gelitten. Bau mir einen neuen Satz ein, Kick an....... Und ein halber Orgasmus: die Kiste läuft und geht hammer... Unterwegs schon Pläne geschmiedet, wo´s denn hin gehen soll, und so weiter. doch knapp einen verdammten Kilometer später hat´s mir das Ding gefressen. Agression ist kein Ausdruck mehr, für das, was man in diesem Moment empfindet. Das kann keiner, der nicht Roller fährt nachvollziehen. Das ist mitunter das schrecklichste was einem nach endlosem Rollerschrauben passieren kann. Aber eine gute Sache hab ich auch noch: Bis jetzt hat alles kurze Zeit später wieder geklappt. Auch wenn ich schon den -Satz ausgesprochen habe:"Die verdammte scheiß Kiste läuft nie wieder!!!! " Zwar bißchen mehr Kohlen ausgegeben aber es hat immer funktioniert. Keep the motor ringin´ Franklin
  4. Sach mal. >Ich hab mir die PV beim SESC auch mal angeschaut. Und meiner Meinung nach stand da aufém Zettel, dass die VP 700 Euro kosten würde. Ist das die??? Gruß, Franklin
  5. Franklin

    Punkrock/SKApunk

    hey Leute: Übrigens: Morgen THE SLACKERS In Concert. Dat heißt in München. Hab ganz vergessen wo genau aber et lohnt sich auf alle fälle. Schaut mal hin. Und wenn wirklich, dann informiert mich... Gruß Franklin
  6. Franklin

    Alkoholiker

    Aha, kleine Anspielung.. Na ja, alleine trink ich auch nicht. Gut, jetzt ein kleines Bierchen.. Aber seltsam. Am Wochenende muß ich mich abdichten. Da führt kein WEg dran vorbei.. Ist nicht so, dass ich es müsste, aber nicht will. Nee, ich freu mich um ehrlich zu sein jeden Freitag auf eine g´scheite Party, bei der man mal gut rein leuchten kann. Ich seh das bei mir nicht so schlimm an. Mich hat´s nur berührt, als die eine Mutter mich darauf angesprochen hat. Dabei läßt´s deren Mann auch gut laufen. @Max-Lou: Nee, kein Student. Gerade Zivi fertig (In der Psychiatrie mit 90% Alkoholikern) und jetzt hab ich eben frei und muß jede auch noch so kleine Party nutzen. Und an Treffen ist sowieso Zappen, is doch normal, hoff ich... Franklin
  7. Franklin

    Alkoholiker

    Also jetzt muß ich das doch mal als Topic aufmachen: Komm ich letztens zu nem Kumpel (unter der Woche) und werde von dessen Mutter mit: "Ahh, der Säufer" empfangen. Ich:"Ich, wieso denn?" Sie:"Ach, dich sieht man ja schon recht häufig mir der Flasche..." Soviel dazu. Ich mein ich mach mir mittlerweile tatsächlich leichte Gedanken ob Außenstenhende vielleicht mehr sehen als ich. Gut ich trink tatsächlich am Wochenende "Bißchen mehr" Und ja, es ist meißt so viel, dass ich kaum noch laufen kann. Eigentlich kein Problem aber meistens reizt mich unter der Woche auch so´n kleines Räuschchen. Leider muß ich meistens fahren. Aber um mal auf den Punkt zu kommen: Bei mir läufts so: Am We ganz klar: ultra Abdichten bis nix mehr geht. Unter der Woche mal hoffen dass ich nicht fahren werde. Und dann diese Ausreden vor Erziehungsberechtigten oder Freundin: Ähhhhh, mal weng weniger geschlafen das Wochenende.... Alki??????
  8. Franklin

    Witze

    Und nun leicht Frauenfeindlich: Warum macht ne Blonde Prostituierte nach dem Sex mit einem Freier einen Handstand??? Zum Karte durchziehen....
  9. Franklin

    Punkrock/SKApunk

    Alter, Voodoo Glow Skulls sind ja wohl der ober Hammer. Das beste Lied von denen ist meiner Meinung nach: Bulletproof auf der "Los Locos"(oder so) Kann man sich nur nicht sonderlich lange anhören, irgendwann gehts einem auf die Nerfen. Und eine Frage zu Skankin Pickle? Haben die sich vor zwei Jahren aufgelöst? stimmt das? Franklin
  10. Jo, scooterlenni hat recht. Kauf dir nen 75er Polini (Haltbar und nicht zu Teuer). Kannst ohne Probleme mit originalVergaser fahren. Nur größere Bedüsung und vor allem ist der sau leicht einzubauen und Kachelt auch nicht zu laut. -----Billigstes und effektivstes fuffietuning sach ich------ Der läuft dann ohne probleme 65 wenn nicht schneller. Aber kommst wenigstens mal die Berge hoch. Gruß Franklin
  11. Franklin

    Rucksackpogo

    Das beste Erlebnis, das ich mit den "Jungs" hatte war vor 3 Jahren auf einem Frau Doktor Konzert. Das SKanken war anfangs der Hammer. Keiner ist übermütig geworden und hat Tanzen mit Pogo verwechselt. Nun aber zu späterer Stunde, wer hätte das gedacht, kamen die Kinder aus der hinterer Reihe angewackelt um mächtig aufzutrumpfen. (Wahrscheinlich mit 2 Bier Mut angesoffen) Schon zettelten sie unter uns den allseits bekannten Spacko Pogo an.Was soll man machen, man kann sich ja nicht auf deren Niveau runter begeben... Doch die Wendung kam: Wer Frau Doktor kennt der weiß dass die auch Punkrockhits haben. Die Band hat gesehen, was im Publikum angeht und hat gleich mal drei verzerrte Lieder runter geschrammelt. Das war die Chance, den kleinen Scheißern mal zu zeigen, Bei welcher Musik und vor allem WIE man Pogt. Die sind dann nach dem zweiten Lied zurück in die hinteren Reihen geflüchtet, und wir haben weiter geskankt. Franklin
  12. Nix mit, "ich hab´s raus" wat soll man nur machen, wenn die freundin nicht mit will und man unbedingt hin will??? "Ja, es ist einfach nur ein Treffen, nix besonderes" Und dann ist man doch so beinander, dass man nicht mal mehr den Weg zum Zelt findet... "Aha. soooo läuft das also ab..." Ick wiß och nich, wat man tun soll... Franklin
  13. Franklin

    Punkrock/SKApunk

    schreib mal, was de haben willst. SKA forefer!!!!! Franklin
  14. Franklin

    Punkrock/SKApunk

    @Lenki: Also die einzigen ziemlich ähnlichen die mir einfallen wären: Bug o 9, catch 22, The Offs, Planet Smashers, Edna´s Goldfish und vielleicht noch die Chinkees und die Link 80. Hoffe das hilft dir weiter. @Rudi: Wat solln wa´n machen, spricht ja sonst keiner mir "uns"? Aber ich schau´s mir mal an... Gruß Franklin
  15. Franklin

    Pacemakers

    Jo, die Muckel Bilder hab ich gesehen, setzt du deine auch auf eure Homepage?? Wenn ja, kannst du mir mal eure Adresse geben? keine Ahnung was die Endung für Austria ist: AU A AA???Keinen Plan Gruß Franklin
  16. Franklin

    Punkrock/SKApunk

    Ich weiß nicht, warum sich die ganzen Bands so verändern. Die "neue" Platte von Propaghandi ist mal komplett anders als die gute alte Kult Scheibe "How to clean everything". Ziemlich HC geworden find ich. Aber Politisch mehr als Korrekt. Sind ja auch ziemliche Aktivisten die Leute. Bei der neuen Platte liegt mal ein Booklet bei das eher einem Buch ähnelt. Sollte man sich unbedingt reinziehen. Ist leider nur in Englisch zu bekommen. Hab zugegebenermaßen auch nur die Hälfte verstanden. Einmal bis jetzt habe ich Punkrock auf einem Treffen gehört. Für kurze Zeit kam da Rancid... Na ja, die ganze Give ém the Boot II eben. Ich fand das kam ziemlich gut an. War aber auch ein Mini Treffen. Dann warte ich eben ab. Irgendwann werde ich wohl (Hoffentlich) auf einen Niter stoßen, der zum freundlichen Skanken :love: läd. Gruß, skankin Franklin (Mann, das reimt sich ja)
  17. Franklin

    Pacemakers

    Ho. Gibts eigentlich schon irgendwelche lustigen Photos vom Run?? Tut mir leid, dass ich deswegen ein neues Topic eröffnen musste aber ich hab nix gesehen. Oder irgendwelche links Danke, Franklin
  18. Franklin

    Pacemakers

    Wie heißt die lustige Dame von Girls on Wheels S.C?? Die Gründerin, Rotes T-Shirt und so weiter? War durchaus ein hammer Treffen nur n Büschn zu wenig los. Aber im zweifelsfall kann man sich ja immer noch Abdichten ohne Ende. Was wohl bei jedem der Fall war... Franklin
  19. Franklin

    Punkrock/SKApunk

    Ach ja, wenn ich SKA sucks höre denke ich sofort an Propaghandi. Eine der absoluten Hammer Punk Bands von denen ich immer noch nicht weiß, ob die nun was gegen SKA haben oder nicht....Dat werde ich wohl nie herausfinden. Oder Fuck Religion, aber das kennt ihr ja sicherlich auch. Aber eins noch: Warum in aller Welt wird bei Treffen (zB.Deggendorf-Pacemakers) so wenig(überhaupt kein) SKA gespielt???? Wat is mit die RudeBoys los? Franklin
  20. Franklin

    GSF-Kanzlerwahl

    Hallo, kollegen. StOIber wär der Absolute, ultimative Untergang von diesem eh schon recht beschissenem Land. Mich persönlich stimmt es ja Traurig, dass man das kleinere Übel wählen muß, um das noch größere abzuwenden. Und ich finde, dass Schröder allein, Abgesehen seines Handelns, einfach der Sympatischere ist. Und ich kanns mir nicht vorstellen, dass die StOIberwähler glauben dass sich mit ihm an der Spitze alles ändert.....Wenns um mich ginge, würde ich GÜSÜ vorschlagen. Aber das liegt noch in weiter Ferne. Nee nee, wenn StOIber an der Macht wäre würde noch viel mehr Verboten, auf den Index kommen und verachtet werden. Nix mit THC Legalisierung, nix mit´n büschn Punkrock,.......Also dafür bin ich definitiv nicht.. Und was bitte solln die Schwulen am christofferstreetday machen, oder wie dat heißt??? Stay Langweilig, Vote Schröder and his Beer Consum... Franklin
  21. Franklin

    Punkrock/SKApunk

    Ich steig ja mal heftigst auf Frau Doktor ein. Weil da ist ja mal alles drin, was das Herz begehrt. Sau guter SKA und vor allem zunehmend mehr SKApunk. Rockt auf alle Fälle. Kann man immer hören. Sind glaub ich auch auf Elmo.Und zu Recht schon an Deutschlands SKAspitze angekommen. Deutscher SKA hat Zukunft......Hoffe ich mal.... Franklin
  22. Warum passiert eigentlich immer mir so ne "Undurchsichtige" Kacke. Den Roller mal 2x Abgeschleppt die letzten Tage, wegen Nichtigkeiten, die man aber erst daheim bemerkt. Ich nenn das ja Reine Panikmache, was mein Roller da abzieht. Sorry für die Fragerei,.. Franklin
  23. Franklin

    Punkrock/SKApunk

    ja, hast recht. Recht seltsam eigentlich, weil gute Auftrittsmöglichkeiten gibts ja genug. Das einzige was es hier in der Gegend zum skanken gibt ist an Ostern das "Easter SKA Jam" Teil und An Weihnachten "SKankin round the X-Mas Tree". Die ganzen Grover Bands halt. Aber was mir auffällt ist, dass ziemlich häufig ganz unbekannte "Nachwuchs"SKA Bands audftreten. Einzigstes Problem:Man erfährts nicht, wenn man nicht überall jeden Flyer mit nimmt. ALso: Kein Konzert----Keine Flyer----Keine FLyer---Kein Konzert.... Ohh Mann, ein Teufelskreis. Gruß, Franklin
  24. Franklin

    Da schämt man sich...

    Klingt vielleicht eingebildet aber ich find der ha`n Rad ab und zwar ein ziemlich großes. Das ist genau die selbe "Ansichtssache"Wie bei Plastikbomber. Ich akzeptier die ja aber ich kanns einfach nicht(Beim besten Willen) nachvolliehen. Warum bin ich so gepolt und der nicht??? Das ist der Gedanke der bei mir in den Kopf schießt. Und das jedesmal wenn´s solche Gewissensentscheidungen gibt. Ich werd einfach nicht schlau aus solchen lOIten. Gut, ich behaupte ich akzeptier die aber auf der Straße Schau ich sie auch herablassend an. Das muß ich einfach tun, schon allein aus dem Grund, dass ich viel zu stolz bin ne gescheite Vespa zu fahren. Ach was red ich hier rum... Ich weich wohl ziemlich vom Thema ab wa???? Fazit: Das ist ncht meins und wird es auch nie sein nÁbend Gruß Franklin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information