Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Ich hab doch ein neues Zelt! Für 4 Leute, hast also Platz! Lass dein Zelt zuhause, es Regnet eh! Und mein Neues is Wasserdicht! Und kalt wirds auch!!!!!! Also?????
  2. Ja, aweng schlafen... OK???
  3. Servus! Du meinst bestimmt die Unterbodenverkleidung, oder? Da is gestern erst eine bei Ebay für 22 Euro weg! Bei meiner is se auch kaputt, stört mich aber nicht weter! Ab und an wird auch ne Cosa geschlachtet, bleib einfach dran... Ansonsten kannst auch zum Auto-Zübehör gehen, da nen Kunststoff-2 Komponentenkleber kaufen! Gruß Micha
  4. Ich glaub mein Zelt wird zu klein! Wer schläft jetzt alles in meinem Zelt?
  5. In 10 Jahren bekomm ich dann nen Pokal als ältester Rollerfahrer! Bis Freitag!!!
  6. edit meint gehört zu haben, daß zeitgleich in der kantine auch eine party stattfindet, wo ich vielleicht nicht nur auf meinen körper reduziert werde. Das kannst vergessen! Du kommsch da raus! Kantine is nich für dich!!!!!
  7. Sorry! Gehst vorher noch Shoppen?
  8. Zur Not hab ich noch nen alten t5 Stoßdämpfer, is aber länger wie der von der PX! Hast zugenommen???
  9. Ich freu mich aufs Woend! Und des Wetter sauf ich mir schee!!!! Fab-Arthur und Schindi, wir saufen also am Freitag? Seh ich des richtig?
  10. Hoffe du bist dabei!!! Alleine Saufen is nicht! Freu mi scho aufs Woend!!! Dann bis Freitag um 19 Uhr am MC Stadtbergen!
  11. Wer kommt mitm Roller? Auto mit Hänger haben wir jetzt 3 Leut!
  12. Mei, wenns Regnet sauf ich von Freitag bis Sonntag durch! Und wenns trocken bleibt, sauf ich trotzdem!
  13. Das is jetzt nicht dein Ernst, oder? Ab in die Ecke und Schäm dich!!!!!
  14. Babas, du sollst keine Tische fahren, sondern fürs Woen tanzen!!! Tu es....
  15. Aber gerne doch!!!
  16. Babas, tanzen!!!!!! Die sagen Regen an!!! Tu es... Tu es...
  17. Meinst diesen Freitag wirds anderst? Tanzen werd ich nicht, aber dein Zwillingsbruder treff ich bestimmt wieder!
  18. Ich nehms Handschuhfach! Gib bescheid, wenn ich vorbei kommen kann... Den Rest dann Vorort!
  19. Berto, aber gerne doch! Helfe gerne!!! Bis morgen dann...
  20. Oh ja, freu mich auch schon! Denke der Freitag wird feucht fröhlich werden! Alter Schwede, setzte mein Maßstab hoch an... Konnte bei den Teufeln Freitag Mitternacht alles nur noch doppelt sehen!
  21. Ich glaub ich hab sowas in der Arbeit!
  22. Ich glaub hier wird keiner nen Tupper-Roller wollen! Hier gehts eher um Blech-Roller! Ist nicht Böse gemeint!!!
  23. Den Euro geb ich dir gerne, so hast wenigstens den Car-Suckeraufpreis wieder drinne! Du wirst scho sehn, was ich dir für nen Euro alles hinten reinwerfen!!! Bis die Tage...
  24. Da bin ich dabei! Werd früher aus der Arbeit gehen und mein Zelt drauf spannen und scho gehts los!!! 19 Uhr am MC, ist gemerkt! Freu mich auf euch!!!!!! Aber bitte net schneller wie 90 kmh, trau meim Motor net so recht...
  25. Is jetzt scho was fest für Freitag Abfahrt? MC in Stadtbergen? 17.30Uhr???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.