Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Allda, du bist einfach krank und ne Zecke auch noch
-
das MTB-Topic
Ahoi, hat jemand einen Tourvorschlag für einen zwar durchschnittlich durchtrainierten aber noch nicht mit einem Lederarsch und Holzklöten bestückten MTB Anfänger? Bevorzugtes Areal wäre so in Bayern oder BW. Alpen oder Allgäu, gerne auch das Alpenvorland. Danke HG
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja im VIP Topic sind alle deeeep in der mit Liebe drin Auch wenn man sich mal nichts zu sagen hat
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Ich würde da auch eher zu einer Uhrenbörse raten. Die Preise die bei chrono24 aufgerufen werden sind tlw. schon beleidigend. Eher noch würde ich in den einschlägigen Foren kaufen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sofern in den Forumsregeln nichts derartiges deklariert ist, werden deine Beiträge wohl für immer der Öffentlichkeit zugänglich sein. Das Internet vergisst nicht Alternativ kannst du jeden Beitrag einzeln bearbeiten. Die Zitate jedoch bleiben
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Immer nur her mit dem Zeug. Was kann er anbieten? Wenn ich ihm behilflich sein kann in etwas DDR-Nostalgie zu schwelgen, dann tut er das gerne.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hauptsache Cocker! Weiss jemand ob die Dinkelscherbener die Paintballhalle noch haben?
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Kleine Testernte Kann es sein, dass die Jalapenos etwas matschig werden?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Astra in Plastikbechern auf dem Welt Astra Tag War nicht zufällig eine Opel-Party?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Alder, du weisch, verleih niemals Fahrzeug oder Olle.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Haha, sag bloß jetzt gehts auch nach Minga? Dann können wir bald ne Selbsthilfegruppe gründen, du, der Babas und ich. Muss es unbedingt Datschiburg sein, oder darfs auch etwas elitärer und bürgerlicher, so wie z.B. Friedberg-West sein? Da wäre erst vor Kurzem z.B. bei mir im Hause eine 4ZKB Gartenwohnung frei gewesen. Falls ja, lasse er mir Infos zukommen, was er zu investieren gedenkt und was er dafür erwartet. Ansonsten bemühe er den Immoscout. In Hochzoll-Süd oder Nord z.B. gibts massenweise Wohnungen. Er finde sich auch damit ab, dass Bahnhofsnähe auch kostet und nicht unbedingt die "bessere" Wohngegend ist.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Melde auch Interesse an Samen an. Im Herbst werde ich eine Aufstellung von Tauschobjekten hier reinschreiben.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
25.9 abrollern
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Ja, so ähnlich siehts bei mir auch aus
- Beckmann heut abend
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Geiler Krimi Arthur, ist bestimmt witzig das bei 2-3 Bier erzählt zu bekommen
- Beckmann heut abend
- Beckmann heut abend
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Geht der Schlendrian schon los? Du musst dir eine Aufgabe suchen, mein Freund. Wie Simon Peters, geh einfach irgendwem auf die Nerven
- Beckmann heut abend
-
vip-topic
Muahaha, Alder. Du bist jetzt auch Vaddi. Mal sehn wer da wen wann ausm Zödl aussahuid. Ausserdem, klappern gehört zum Gayschäft.
- Beckmann heut abend
- Beckmann heut abend
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mussu mal Ace fragen. Ick glob Huber&Wiessner, is aba nicht ganz billig und den Herren genau erklären was du willst.