Zum Inhalt springen

Rö!

Members

Alle Inhalte von Rö!

  1. Rö! antwortete auf PKler's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    o.T. hatte auch Probleme mit dem Typen.....so ein Vollgummi
  2. hab auch eine: -alles neuwertig, 1500km -original -komplett mit Trommel und SEBAC Dämpfer(ca. 10km) -nix eingelaufen, Top Lager rö
  3. für den Klapphelm....wer hat eins Danke
  4. Rö! erstellte Thema in Suche Diverses
    alles alte originale....und bitte auch alre Vespa Aufkleber anbieten vielen Dank rö
  5. bitte keine PKs anbieten! ....hatte ich doch geschrieben....
  6. sPEZIAL ODER RUNDLICHT nicht verzogen oder volle Rostbaustellen einfach was ordentliches...nur der Rahmen....Papiere müssen nicht Danke rö
  7. Rö! antwortete auf marl's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Danke Alda! lg rö
  8. nochmal zum O-Langhuber... hab hier drei Projekte liegen.. -12PS kit Überströmer offen..mit ca. 178/128...mit Fussdichtung und GraviKöpfla ungebrutzelter T5(schon 8Jahre alt!)läuft problemlos seit 5 Jahren...besser wie ein Pinasco - 2 10 PS Kits...jeder etwas anders bearbeitet....kein Unterschied mit der Langhubwelle zum 12er bei ner 57er Welle merkt mans irgendwie schon.... kann nur aus eigener Erfahrung sagen...dass Langhub mit O gut funzt! ist natürlich zum Polini und Male kein vergleich...aber den PinascoSchrott packt der OTuningLanghub
  9. wunderbare Sache! vielen Dank den Low Riders..... supergeiles Wetter nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.... mal wieder viele nette und seltene Gesichter getroffen.... wer hat denn da noch Bilder? Rö
  10. hier noch eine mit Male und PM und 22er Kulu....fährt schön und trinkt nicht.....
  11. war mal ne OLack blau met. aus England baue gerade nen neuen Motor..... rö
  12. hab hier welche liegen...sandgestrahlt....ohne Beulen....ohne Risse.......tippitoppi bei Interesse PN auch welche von ner 1981er 200er in OLACK hellblau....... lg rö
  13. München, Freising, Erding, Hallberg, Landshut...usw...was gehdn? niemand der hinfährt? gibdsdochned In Freising fährt man um 10°° von der eBar wech (http://www.ebar.de/) Treffpunkt so uma 9a halbazehna aber bidde kane 50a! ole` rö
  14. ist ein Euro... hatte mal ein koplettes Kit...... ganz schön laut das Teil!!!!.....Dreht aber auch heftig
  15. ist eine 2. Serie...........da würden mehrere gebaut... erste Serie ist mit kleinem Antik Rücklicht (PV/SS90), da wurden 471 gebaut (habe ich mal so gelesen...) geiles Dingens
  16. wollte die Vespatr. von 16-24° einstellen....ist bei 3000U/min..24° zu viel? oder eher 15-23°? dann hab ich noch nen 20/20D si Dellorto (keinen Spaco) drauf... HD 103 ND 50/120 BE5 160 ist die Bedüsung o.k.? was sagen die Experten zur Zündeinstellung? Danke.....rö
  17. Rö! antwortete auf Päddy's Thema in Suche Vespa Teile
    hätte da beide da...60km/h 80km/h beide Top und funzen Angebot per PN
  18. Bj 1982-1984 Innenverschluss nur guter Zustand, schlechte hab ich selber
  19. und noch ne OLack weiß MotorBacke von ner 83er PX
  20. gebraucht oder in NEU... bitte per PN
  21. wer kommt den vom Süden? wollten uns in FS treffen und ab die LUZZZZy

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.