Rö!
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von Rö!
-
Teile
o.T. hatte auch Probleme mit dem Typen.....so ein Vollgummi
-
VESPA SS 180 Super Sport
Belgien! Dänemark ole`
-
suche PX 200 Lusso Gabel
hab auch eine: -alles neuwertig, 1500km -original -komplett mit Trommel und SEBAC Dämpfer(ca. 10km) -nix eingelaufen, Top Lager rö
-
Visier getönt für Caberg Rhyno
für den Klapphelm....wer hat eins Danke
-
Wasseraufkleber
alles alte originale....und bitte auch alre Vespa Aufkleber anbieten vielen Dank rö
-
Smallframe Chassis gesucht
bitte keine PKs anbieten! ....hatte ich doch geschrieben....
-
Smallframe Chassis gesucht
sPEZIAL ODER RUNDLICHT nicht verzogen oder volle Rostbaustellen einfach was ordentliches...nur der Rahmen....Papiere müssen nicht Danke rö
- ERLEDIGT
-
Ori-PX200-Zylinder mit Langhub
nochmal zum O-Langhuber... hab hier drei Projekte liegen.. -12PS kit Überströmer offen..mit ca. 178/128...mit Fussdichtung und GraviKöpfla ungebrutzelter T5(schon 8Jahre alt!)läuft problemlos seit 5 Jahren...besser wie ein Pinasco - 2 10 PS Kits...jeder etwas anders bearbeitet....kein Unterschied mit der Langhubwelle zum 12er bei ner 57er Welle merkt mans irgendwie schon.... kann nur aus eigener Erfahrung sagen...dass Langhub mit O gut funzt! ist natürlich zum Polini und Male kein vergleich...aber den PinascoSchrott packt der OTuningLanghub
-
Low Rider Rollerausfahrt 7. August 2010
wunderbare Sache! vielen Dank den Low Riders..... supergeiles Wetter nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.... mal wieder viele nette und seltene Gesichter getroffen.... wer hat denn da noch Bilder? Rö
-
Wer fährt eigentlich T5
hier noch eine mit Male und PM und 22er Kulu....fährt schön und trinkt nicht.....
-
Wer fährt eigentlich T5
war mal ne OLack blau met. aus England baue gerade nen neuen Motor..... rö
-
Suche rechte Backe PX mit Außenverschluss
hab hier welche liegen...sandgestrahlt....ohne Beulen....ohne Risse.......tippitoppi bei Interesse PN auch welche von ner 1981er 200er in OLACK hellblau....... lg rö
-
Low Rider Rollerausfahrt 7. August 2010
München, Freising, Erding, Hallberg, Landshut...usw...was gehdn? niemand der hinfährt? gibdsdochned In Freising fährt man um 10°° von der eBar wech (http://www.ebar.de/) Treffpunkt so uma 9a halbazehna aber bidde kane 50a! ole` rö
-
Zirri Auspuff 180 Grad gedreht oder Eurocilindro 180
ist ein Euro... hatte mal ein koplettes Kit...... ganz schön laut das Teil!!!!.....Dreht aber auch heftig
-
Verkaufe V50 spezial elestart !
ist eine 2. Serie...........da würden mehrere gebaut... erste Serie ist mit kleinem Antik Rücklicht (PV/SS90), da wurden 471 gebaut (habe ich mal so gelesen...) geiles Dingens
-
VBB mit Vespatronic- Zündeinstellung und Vergsaerbedüsung
wollte die Vespatr. von 16-24° einstellen....ist bei 3000U/min..24° zu viel? oder eher 15-23°? dann hab ich noch nen 20/20D si Dellorto (keinen Spaco) drauf... HD 103 ND 50/120 BE5 160 ist die Bedüsung o.k.? was sagen die Experten zur Zündeinstellung? Danke.....rö
-
1. serie Tacho V50
hätte da beide da...60km/h 80km/h beide Top und funzen Angebot per PN
-
PX Backe rechts (Motor) in O-Lack weiß
Bj 1982-1984 Innenverschluss nur guter Zustand, schlechte hab ich selber
-
S&S 4 Zoll BreitreifenKit
und noch ne OLack weiß MotorBacke von ner 83er PX
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
was ist mit Menzo & Isa? och dabei?
-
S&S 4 Zoll BreitreifenKit
gebraucht oder in NEU... bitte per PN
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wer fährt denn von EUCH zu den LowRiders?
-
Low Rider Rollerausfahrt 7. August 2010
wer kommt den vom Süden? wollten uns in FS treffen und ab die LUZZZZy
-
Low Rider Rollerausfahrt 7. August 2010
immer gerne! ole`