Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Schade, schade, schade, da sind wir nicht da... Werden aber in die untergehende Sonne schauen, eine Soul CD einlegen und ein Singha Bier auf Euch trinken
  2. So wie es aussieht und wir nicht verschlafen , wir auch. Wo ist denn das Frankenheimer?
  3. Jungs & Mädels haltet mal Augen und Ohren offen und vor allem: Schließt Eure Roller weg! In Köln wurde eine sehr schöne Fuffie geklaut, welche ab- und angeschlossen auf einem Privatgrundstück stand (siehe Rubrik: Geklaut!). So eine Sauerei!!!
  4. xxx

    reng-deng-deng antwortete auf rundolph's Thema in Flame & Sinnfrei
    Schade ...
  5. Genau! Aber bitte vorm 20.01., denn danach liegen wir in der Sonne!!!! Auf jeden Fall dem Roland alles Gute!!!!
  6. xxx

    reng-deng-deng antwortete auf rundolph's Thema in Flame & Sinnfrei
    Und wie die Seite lebt! Überall wird da noch gearbeitet. Aber leider scheint Herr Zech wirklich mit von der Party zu sein. Hat sich ja schon im Gästebuch verewigt... Darf da übrigens jeder reinschreiben? Auch ohne Vespa oder Lambretta?????
  7. Micha, nicht böse sein Ist doch Weihnachten und wir haben uns alle lieb Nur manchmal muß so was eben sein Muß leider bis 17 Uhr hier rum sitzen, aber ich wünsch Euch mal viel Spaß da draußen, das Wetter ist ja DER Hammer ... neid ...
  8. Ja ne iss klar Micha.... Die Jungs wollten dich vom Schrauben abhalten und anstelle von einem Bierkasten unter den Roller haben sie dich genommen
  9. xxx

    reng-deng-deng antwortete auf rundolph's Thema in Flame & Sinnfrei
    Vielleicht werden Frauen dann ja neben die Roller am Eingang abgestellt. Aber: nicht anfassen oder am Lack lecken!!!
  10. xxx

    reng-deng-deng antwortete auf rundolph's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wie Hidden Power, Tobi.... Macht The Torch denn nicht den Stand???? Och menno....
  11. Winterurlaub? So mit Schnee und so ... Neeeee, viel zu kalt für mich. Wir sind ab 21.01. bis 11.02. nicht da und am 13.01. in Dortmund, MotoX angucken ... Wird also mal wieder eng für uns...
  12. Ich würd mal sagen, kommt auf die Freßbude an... Und einen Glühwein in Ehren...
  13. Hahaha, Dein Wille ist mein ... Wirst ja sehen, was Du davon hast
  14. @ floryam ja klar, aber mehr auch nicht. Möchte mich ja nicht betrinken @ cupracer Herzlichen Glückwunsch! Den Rest schaffste auch noch !! Alle man Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  15. Ja ja, noch lacht er... Dabei muß er ZURÜCKfahren!
  16. Neeee, mit Geld kann man sich keine Zeit kaufen. Das ist selbst ne Mio nicht wert...
  17. Jipeee WOCHENENDE!!!!!!!!
  18. xxx

    reng-deng-deng antwortete auf rundolph's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bloß nicht, ist doch immer wieder lustig zu lesen Warte nur auf den nächsten Post von dem Herrn Vorstandsvorsitzenden ... ähhh... Public Relations Vorstandsvorsitzenden...
  19. Du fährst
  20. Wenn gewünscht mach ich auch den Schneiderschen Kartoffelsalat
  21. Louis ist schon gut. Auf jeden Fall Protektoren an Rücken, Schultern und Ellebogen! Herausnehmbares Futter ist auch sehr praktisch, ebenso wie Goretex Membran. Fahre selbst mit Rukka und bin selbst nach stundenlangem, heftigen Regen nicht naß gewesen. Da hat die Investition sich gelohnt (guck mal nach einem Outlet Shop von Louis, da gibts die Jacken oft reduziert). Viel Glück!
  22. xxx

    reng-deng-deng antwortete auf rundolph's Thema in Flame & Sinnfrei
    Komisch, daß Du überhaupt eine Freundin hast, wo Du doch keine Frauen im Club haben möchtest. Oder bleibt sie auf Treffen und Nightern immer schön zu Hause? Braves Mädchen...
  23. Oder Marie Green - Sorry that number has been disconnected
  24. Ja ne iss klar Herr Schneider! Frau Schneider sagt Car sucks zwar, aber Grippe sucks noch mehr! Wenn Du mit'm Roller düsen möchtest, ok, aber dann auch direkt weiter in die Eifel durchrollern, während ich mich mit der Sitzheizung im Saab anfreunde... :shit:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.