reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Moin, wie siehts aus, wollte am Samstag jemand nach Düsseldorf fahren? Letzten Monat waren doch ein paar Leute da und fanden es ganz gut... Erbitte Infos!!!!!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Hey Feldi, war lustig bei Euch gestern! Sollten wir mal wiederholen
-
Vespas rund um den Globus
Bali Januar / Februar 2007
-
Grüße an kitten, die ab heute Examensklausuren schreibt
Mir tun die Finger schon weh......
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Nicht wieso ... WO!?!?!?!?!?
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Nenenenene, was wären wir nur ohne den Micha! Wie siehts jetzt mit dem Grillen aus?
-
Frage zu euren Tattoos
Könnte jetzt ja 2:0 sagen, aber das gibt bestimmt wieder Ärger
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Also, wenn datt Kitten sich so ins Zeug legt... Was mach ich denn dann ohhh ich glaub ich weiß was.... *g*
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Wo findet denn das Grillen statt?? Halle?
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Hallo? Immer friedlich bleiben. Wer austeilt sollte auch einstecken können und wenn jemand Hilfe braucht auch fair bleiben...
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Mein Göttergatte ist gerade da und ich muß arbeiten!!!!! So 'ne Ansonsten ist das WE schon wieder voll - immer dieser Freizeitstreß!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ich kenn da 'ne angehende Anwältin Wünsche viel Glück und das alles gut wird. Wegen Platz können wir leider nicht helfen. Einfahrt ist "blockiert" und die Halle wo der Capri steht ist voll. Was ist denn mit den GV'lern??
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Die Düsseldorf Aufkleber sind bestellt und müßten nächste Woche kommen. Wer noch welche haben möchte, es sind noch genügend da. Mußte 100 Stück drucken lassen um den offerierten Preis zu halten und würde ich freuen, wenn der ein oder andere noch einen Aufkleber haben möchte. Werde die Aufkleber rausschicken, sobald das Geld von allen eingegangen ist. LG Doro
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
ABER FRÄULEIN HENDRICKE!!!!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Och, den werden wir schon haben. Ich sag nur Zimmer mit Bang&Olufsen Anlage und fetter Kerzenlicht Badewanne...
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Sorry, bekommst ein Veto der Regierung
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Du meinst doch nciht unseren (zukünftigen) Grill, oder???
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Und jetzt vertragt Ihr zwei Euch wieder, sonst gibts kein Eis zum Nachtisch!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Außerdem hat der Micha gar nicht direkt in die Halle eingeladen, sondern auch um Vorschläge gebeten. Und ich hab den Namen Halle doch erst ins Spiel gebracht. Mensch, Simon, komm mal wieder runter... Bist doch sonst nicht so
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Grillen am Freitag inner Halle??? Cooooooooooooool! Ist das jetzt immer so, wenn wir am nächsten Tag innen Urlaub fliegen???
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
ICH HAB IMMER NOCH NIX BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Kann ich dann auch korrigieren lassen, daß ich nicht aus Köln komme, sondern aus Düsseldorf (oder Stommeln)???
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ich hab nix bekommen
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Möchten schon gerne, zumal wir dann direkt in DDörf wären und in der Nähe des Flughafens... Aber wir möchten ja was vom Wochenende in Kopenhagen haben... *schnnief* Nenene, was sind wir vernünftig geworden...
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Sie sind beide sehr gut. Alles Gute übrigens noch nachträglich zum Geburtstag *unbekannterweise - noch* Hach, ich freu mich schon!!! Endlich wieder geile Mucke auf'm PC!