Zum Inhalt springen

pansen

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pansen

  • Geburtstag 20.06.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Fulda / Großenlüder

Letzte Besucher des Profils

4.544 Profilaufrufe

Leistungen von pansen

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. pansen

    pansen

  2. hab noch zwei von der sorte! wenn noch bedarf an nem 75er besteht bitte pm
  3. Hallo zusammen! Wie schon gesagt, hat meine V50 keinen Funken! (Kontaktzündung, 4 Lichtspulen, 1 Spule für die Zündung, 3 Kabel) Der Einfachheit halber habe ich schon mal die Zündspule samt Kabel getauscht (sah nach nem Kabelbruch aus) und habe das Kabel zum "Killschalter" mal abgeklemmt um auch da nen evtl. Fehler auszuschließen... ohne Erfolg! Danach hab ich mal das Lüfterrad abgezogen um mir die Zündung ansich mal anzuschauen - ziemlich rostig aber ansich noch ganz ok! Will die Spulen jetzt mal durchmessen, habe aber keine Ahnung welche Wiederstände sie haben müssen! Vielleicht könnt ihr mir dabei weiter helfen! MfG Pansen
  4. Moin! Ich würde die "Drossel" - da sie ja nur zur Eintragung montiert werden soll - eher in die Steckverbindung zwischen Krümmer und Auspuff einbauen. Da tuts dann auch ne Scheibe im passenden Durchmesser und muss man später nicht das ganze Gerötel nochmal zerlegen!
  5. 1kW = 0,67PS.......das gibt mir zu denken. eher 1,36 wenn mich nicht alles täuscht.
  6. Ich müsste zwar nochmal nachschauen, aber ich bin mir sicher, das ich noch einen nagelneuen Malossi Membranstutzen hier rumliegen habe! (2Loch V50)
  7. Grimeca??? Das Ding ist och von nem NRG....hab ich aber auch als "Verbindung" von Drop zu Skr-Gabel/Bremse verbaut
  8. pansen

    133er Kolben

    Hab noch nen Neuen mit Ringen - allerdings 57,8mm (2.Übermaß ???) Meinst doch fürn Polini, oder?
  9. Dann kannst du dir einen Satz offene Griffe holen, oder -so wie ich- mit nem Teppichmesser ein Loch reinschnibbeln. (Meine waren ziemlich fest gegammelt und ich hatte nich den Nerv die Dinger runterzufummeln)
  10. Nimm doch einfach zwei Rohrstücke 21x1,5 (etwa 30mm lang) - die passen auf die Blinker und in das Gas- bzw Schaltrohr. Die "offenen" Griffe ein Stück umstülpen, die Rohrstücke reinstecken und ein Loch von außen durch Gas- Schaltrohr und die Rohrstücke bohren (etwa 15mm vom Rohrende entfernt) - danach mal kurz mit dem Senker rein. Jetzt kannst du ne kleine Senkkopfblechschraube durch die Löcher in die Blinker drehen und die Griffe wieder "zurückstülpen". Hält bestens und kostet in der Regel nichts - im Gegensatz zur Originallösung. Hoffentlich verständlich genug geschreiben!?
  11. Servus! Hab hier noch ne gebrauchte 2,54er Primär, nen neuen Malossi Membranstutzen (Gehäuse,2-Loch), einen gebrauchten 25er Vergaser und noch ein paar andere Brocken (neu und gebr.) rumliegen! MfG Pansen
  12. Ich hab nen Polini Stutzen umschweißen lassen und aufgefräst! Ist etwas länger als ein MRB. Und hab ein "Langloch" in den Rahmen gemacht um die Züge durchführen zu können. Beim kicken muss man schon aufpassen aber es geht ohne Probleme.
  13. Darauf läuft es wohl hinaus! Hat aber den positiven Nebeneffekt das ich gleich auf 4 Gang umbauen kann. Neue Lager, Simmerringe und ne neue Schaltgabel hab ich zum Glück noch da. Nur den Papierdichtungsmurks muss ich nochmal besorgen. Vielleicht rücke ich auch gleich den Kanälen im Zylinder und Gehäuse zu Leibe Wenn ich sowieso dabei bin....wenn schon, dann gleich richtig.
  14. Mein Bruder hat eben mal vor und zurück geschoben und ich hab dabei versucht am Getriebe den Gang zu wechseln. Dreht noch ganz normal und macht auch keine Geräusche. Tut sich halt sonst nichts!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information