Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.08.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo Daniel, 96, 98 oder 100 sind vernünftige Düsengrößen für eine originale Cosa 200. Ich selbst fahr 96. Die anderen Düsen können/sollten nicht ohne eine grundsätzliche Neuabstimmung des Vergasers geändert werden. Gruß, Klaus
    1 Punkt
  2. So lange du auch nicht aufm Hinterrad hinter denen her brüllst, juckt die das sowieso nicht!
    1 Punkt
  3. mein erster urlaubstag - da gabs die m.e. beste pizza für uns 2 ( auch wenns auf einem fotos nach 4 mäulern aussieht ) klick in bielefeld. die sind zwar im schnitt so zwei drei euro teuerer als bei vielen anderen, aber dafür gibt es immer einen kleinen salat mit dabei und wenn man vor ort ist sogar noch einen espresso oder kaffee aufs haus. das teil wird in einem riesigen steinofen gebacken und wenn man wie heute den bringdienst nutzt, kommt die pizza noch richtig heiss an. einmal calzone / einmal parma
    1 Punkt
  4. dann hab ich also das noch bessere ANSEHEN? kann es auch was mit dem support stage zu tun haben? du hast stage 2 ich stage 3
    1 Punkt
  5. Naja keine Antwort ist auch eine. Habe ein wenig experimentiert. Zzpunkt ein klein wenig unter 30° vor. Gemisch 1-18. Zündkontakt auf 0,4. Was mir jetzt noch einfällt ist, daß ich den Puff selbst gerichtet hatte indem ich das Endrohr, was abgebrochen war, durch ein neues ersetzt hatte. Beim V31 Modell ist es der besagte Brotkasten als Rechtsausleger dessen Endrohr den ganzen Motor entlangläuft. Kann es sein, daß durch das lange Endrohr der Motor so stark gedrosselt wird, daß er dadurch zu fett läuft, zumal er auch sehr heiß wird?
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information