Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.09.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Auf ein Letztes ( bei so leuten wie Halbertrabi oder Dorkisbored komm ich eh nicht durch )´ Ich bin 40. Ich sehe weder aus wie ein Punk noch benehme ich mich so. Ich habe 4 Kinder und gehe für meine Geld arbeiten. Ich zahle meine Steuern korrekt. ich habe keine Vorstrafen. ich gefährde niemanden. Ich spreche mit Polizisten höflich und erwarte das ebenfalls. Ich will einfach meine Ruhe und nicht von diesem Schrumpfkopf heute morgen dumm angemacht werden. Und meiner Meinung nach ist auch die Polizei ein Dienstleistungsbetrieb - der von meinem Steuergeld bezahlt wird. Aber das wird sich so schnell nicht in den Köpfen der Polizisten breitmachen. Keiner meiner Freunde oder Bekannten ist Polizist. Und fast alle Polizisten mit denen ich in meinem Leben Kontakt hatte, haben scheinbar den unstillbaren Drang endlich mal die Hosen anzuhaben und Macht zu haben. Wegen der tollen Bezahlung und dem super Arbeitsklima gehen die wenigsten zum Verein.....
    2 Punkte
  2. Malzeit !! Jetzt hört mal auf die Sache hier so madig zu machen, Hauptsache ist doch immernoch das wir überhaupt fahren können !! Klar wäre das schöner wenn man das ganze als Wochenend "Run" machen könnte... Aber die Grand Prix Strecke ist was anderes als eine kleine Kartbahn...und eine Stunde...wird ganz schön lang... Grete, maximalen Respekt das du das alles so für uns deichselst !! Freue mich jetzt schon wieder auf die verdutzten Gesichter von den ganzen Langstreckensuperbikern...."watt issn dette...ne Rennvespa ??? -pass ma uff...alllder....
    1 Punkt
  3. "KLeine Neuigkeit" Am Samstag wird im Rahmen der VLN auf dem Nürburgring der neue - Mercedes SLS AMG GT3 - erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Mercedes wird da mit allem da sein, was geht, inclusive kompletten F1 Equipment.... Was das für uns heisst !? ERST AB 19 UHR EINZUG INS FAHRERLAGER MÖGLICH !!! Einfahrt dann bitte am Lindner Hotel nutzen, nicht am Dorint / Altes Fahrerjager einfahren, da wird abgefahren !!
    1 Punkt
  4. @Fab Freut mich! Herzlich willkommen! Da ich gerade vom Staat lebe bis zum 1.10 komm ich gern vorbei. Uhrzeit?
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information