Zum Inhalt springen

auspufftest


clash1

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also das Interesse an dem Auspufftest in allen Ehren. Aber denkt ihr nicht es wäre der Classic Scooter gegenüber fairer sich das Blatt auch mal selber zuzulegen?

Da es leider nicht mehr viele Zeitschriften gibt die sich "nur" mit klassichen Rollern beschäftigen, und der Champ das mehr oder weniger aus Leidenschaft macht, wäre es doch schade wenn es die Classic Scooter bald nicht mehr geben kann weil einige Leute zu knausrig sind ein paar Euros mehr in ihr Hobby zu investieren und sich die Classic Scooter selber zu kaufen. So ein Abo für 12? ist doch wohl nicht die Welt, oder?

@clash1

Für was solln der Auspuff denn sein? TS1 oder Grauguß Conv.? Ich kann mir recht gut vorstellen dass beim TS1 Test die Karten neu gemischt werden, wg. Membran- vs. Kolbenschlitzeinlass. Also würde ich mir jetzt nicht unbedingt einen Favoriten rauspicken anhand dieser Diagramme für nen 205Honda (MB ported)

Cheers

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mir auch net einfach den nach den Kurven stärksten Auspuff kaufen, drunterschrauben und glauben das wäre jetzt das maß aller Dinge. Die Kurven zeigen dir zwar die Unterschiede der einzelnen Anlagen - aber welche für dein Motorsetup und deinen Fahrstil die beste ist kann man nicht aus der CS entnehmem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC

@ kan Kuma,

habe die Classic Scooter seit der 3. Ausgabe im Abo und ich glaube nicht, das es über Leben oder Sterben des Blattes entscheidet, ob man hier ein Seite kopiert und als Diskussionsgrundlage veröffentlicht.

ZUM THEMA

Ich denke auch das ich persönlich unter den mir zur Verfügung stehenden Anlagen entscheide welche dann letztendlich die kommende Saison ihre Dienste zu erfüllen hat. "Nur" anhand der Kurven würde ich mir keine neue Anlage kaufen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information