Zum Inhalt springen

lycantor

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über lycantor

  • Geburtstag 27.06.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    96317 Kronach
  • Scooter Club
    TEAM Gampert

Letzte Besucher des Profils

6.651 Profilaufrufe

Leistungen von lycantor

tycoon

tycoon (7/12)

38

Reputation in der Community

  1. Stell doch Mal ein Foto ein wie weit der Schieber aufgeht?
  2. wenn ich richtig mit nem Steuerzeitenrechner gerechnet habe 123/184. Tatsächliche Messung im eingebauten Zustand geht noch nicht. Brauche erst ne kurze Nebenwelle um weiter zu machen. Zylinder liegt aktuell noch auf meinem Schreibtisch. Auslass war abgebrochen. Hat nun nen Stahlauslass gekriegt... Foto vom Stahlauslass siehe Profilbild
  3. DRT oder BGM ist egal - Primär muss nicht drauf sein - Wer hat noch eine die er nicht mehr braucht ?
  4. Ich bin den 57er MHR 1,5 mm am Fuß abgedreht und mit GS Kolben schon gefahren ( auf 60 Hub )bzw. diese Saison kommt der Motor wieder zum Einsatz. Baue ich wieder auf. Hintergrund war, das der Auslass bissl überfräßt ist. Also 2 mm abgedreht und fahre den dann mit 0,5 er Fudi die 62er DS Welle hat sich bei mir verdreht --> obwohl gelasert. Fahre dann mit 60er HUB auf Membran weiter.
  5. Zylinder ist angekommen. Wie immer schnelle Bearbeitung und super Support.
  6. Die Polini Beläge inkl. Zwischenscheiben funktionieren gut. Die Laschen waren aber brutal schnell ausgeschlagen.... die haben keine ganze Saison bei mir gehalten. Und der Motor hat nur max. 18 PS oder sowas um den Dreh.
  7. Mit ist der Auslass von meinem MHR abgebrochen. Ich bräuchte einen funktionierenden und ungefräßten Zylinder mit einer "C" Bohrung
  8. Da ich nicht so richtig weiß, ob ein 244er VMC auf mein bereits gebuchsten Gehäuse passt oder ob ich da mit den Buchsen in Schwierigkeiten komme weil zu wenig Fleisch da ist, bräuchte ich leihweise oder zum Verkauf eine 244er VMC Frässchablone für das Kurbelgehäuse. bitte bei mir melden wer noch eine rumliegen hat... meistens braucht man die ja nur 1x und dann liegt die eh rum.
  9. Ich glaub ich hab noch 2 Fotos von 2004 könnte auch 2005 gewesen sein - schlechte Bildqualität. Handy war nicht das Beste.... Der Kollege ist dezent mit dem Roller ins Zelt an den Tresen und hat schön Gummi gegeben bis der Reifen geplatzt ist. Ich glaube auf dem 2en Bild müsste das der Roller gewesen sein.
  10. Passt der Umbau evtl. auch auf eine vba? Ich überlege ob ich mein VBB Gehäuse mit der Platte und der SCK Welle und nen 210er Sport umrüste. Mit der Platte und der längeren Welle könnte ich mir vorstellen, dass es dann vorne Richtung Backe recht eng wird. Das Gehäuse ist geschweißt und auf 3 Kanal 177 gefräßt. Die Welle sollte mit einem Rally Siri auf der Lima Seite dann auch passen. der 210er Sport und ne Polini Box liegen eh rum. 24/65 ist im VBB Getriebe auch schon drinnen. Mehr wie Gehäuse spindeln und wieder zusammen bauen ist ja dann nicht.
  11. Ja warum nicht.... Der läuft ja auch ganz gut. Wenn man noch 2-3-4 PS rausholen kann dann bin ich damit zufrieden. Hab aber bisher wenig Fräßerfahrungen mit Auslass etc.
  12. Fährt jemand den 177er Crono als Tourenmotor? - mit Polini Box und 26er ? Ich überlege evtl. meinen Parma Classic gegen einen VMC zu tauschen. Oder ist da der Stelvio eher die bessere Wahl? Oder taugt der Crono nur für sportlichere Auspuffanlagen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information