PrimaveraSebi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Verkaufe Vespa V50 Special !Preisupdate!
Ihr könnts ja mal hier versuchen http://www.motorrad-roller-transport.de/ MFG PSebi
-
Weisswandreifen
Schon mit Nitrolösung probiert??????
-
Originallackfrage Special
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Hab ich auch noch nie gesehen. Welche Farbe und welches BJ hat die Reuse denn?????? Bis dann PSebi
-
Motormontageständer / Motorhalter
BEI MIR GILT DAS SELBE!!!!
-
Selber Ausbeulen ! Wie ?
Hallo rasputin, Leider kann dich von dem Link den Blechkurs nicht herunterladen! Könntest du vielleicht nochmal einen Link reinstellen? wäre echt super. Danke im voraus PSebi
-
VNA Hinterbremse
Hallo zusammen, Da ich vor einiger Zeit eine VNA Bj 58 komplett restauriert habe, habe ich mich beim Typisierer meines vertrauens vorher erkundigt wie es denn wegen Bremslicht und Tacho aussieht (VNA hat orginal keinen). Er hat gemeint, dass beides sozusagen Pflicht ist weil man sonst immer Probleme bekommt. Die stellen dann Fragen wie: Wie wollen sie denn wissen wie schnell sie unterwegs sind? Wie kann jemand der hinter ihnen fährt wissen das sie vorhaben anzuhalten. ect. Wenn man keine Troubles haben will würde ich auf jeden Fall einen Bremslichtschalter einbauen wie in diesem Thread bereits gesagt gibt es welche zum nachrüsten die recht unauffällig sind. Problem bei mir war --> Orginal Licht der VNA passte nicht hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen. LG PSebi
-
Suche Vespa 50 Special/S in Österreich
hallo zusammen, Da der Sommer bald kommt bin ich auf der Suche nach einer Vespa 50 alles ausser PK in Österreich am besten aus dem Raum Wien/Niederösterreich. Würde euch bitten mal alles anzubieten egal ob restaurationsbedürftig oder nicht! Vielen Dank im voraus PSebi
-
V50 SPEZIAL Tachoblätter bis 160 KM/H
Ich melde mich auch mal für 3 160km/h Stück an! Dank im voraus Sebi
-
VNA ohne Tacho
Das sollte hinkommen, wegen typisieren wird es sicher auf den Prüfer ankommen, aber wenn du ihm schlüssig erklären kannst, dass das halt damals so war wirts schon gehen, außerdem ist die Vespe ja nicht mehr die jüngste. Hast du eigentlich ein Bremslicht bei deiner VNA installiert? MFG Sebi
-
Lampengitter für Rundlicht
Beim SIP gibts für eine PK ein Lampengitter aber nur in Schwarz- umlacken sollte aber kein Problem sein http://www.sip-scootershop.com/pages/index...s%2Fdetails.php MFG Sebi
-
Lampengitter für Rundlicht
Beim SIP Scootershop gibts ein Lampengitter für eine Special aber nur in weiss http://www.sip-scootershop.com/pages/index...s%2Fdetails.php MFG Sebi
-
VNA ohne Tacho
Es hat aber noch eine deutsche Version der VNA 1 gegeben, weis aber nicht genau ob mit oder ohne Tacho Vespa 125 (D) 1958 - 1959 VNA1T 1250001 bis 126800 Typ 152, Augsburg, Motor VNA1M, Bosch Zündanlage W225T1 MFG Sebi
-
VNA ohne Tacho
Servas, So weit ich weis, wurde nur die VNA 1 ohne Tacho gebaut weil die so eine Art billig Version der VNB war und die dort den Tacho weggelassen haben. Vespa 125 VNA1 1957 - 1958 VNA1T 01001 bis 068031 MFG Sebi
-
vespa werkzeug
Erstmal vielen Dank für die Bilder Wo aus Österreich bist du denn her, wenn ich fragen darf? MFG Sebi
-
Vespa Kalender 2007
Ich bräuchte 3-Stück, gibts die Kalender noch zu erwerben???