Zum Inhalt springen

dermarc

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dermarc

  • Geburtstag 06.06.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.v50n.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München / Bodensee
  • Interessen
    Lambretta / Vespa / Telemarken
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

9.029 Profilaufrufe

Leistungen von dermarc

sexidol

sexidol (6/12)

87

Reputation in der Community

  1. Hallo in die Runde, gibt es noch einen Markt für eine Vespatronic für die GS3, nachdem die VAPE Zündungen so präsent geworden sind? Habe hier eine vollständige Zündung liegen samt CNC Lüfterrad und CDI mit fixem Zündzeitpunkt. Was wäre sowas wert. Zustand sehr gut, vielleicht 1.500km gefahren. Vielen Dank vorab
  2. Grundplatte und Ritzel sollten hier immer zusammenpassen und können wegen der unterschiedlichen Höhen nicht untereinander gemischt werden. Weiß nicht mehr aus dem Kopf, welches Paket niedriger baut.
  3. Meines Wissens ist die Ritzelhöhe bei PX80 und Sprint/VNB, etc. anders und kann so nicht getauscht werden...
  4. Der Topf läuft gerne mal ein und dann dichtet der Simmering nicht mehr richtig. Bei mir ist das bei allen Kisten dicht.
  5. Ich schicke Dir ein Foto morgen Abend und zähle mal die Zähne. Ja, ist mit Ring außen rum.
  6. Habe hier noch eine Ori Kupplung mit Verstärungsring rumliegen. Sag Bescheid, wenn ich Dir die schicken soll. sonst ist aber nichts kaputt gegangen? Keine Teile ins Getriebe geflogen?
  7. Hast Du die Gewindebolzen für den Ansaugstutzen gut rausbekommen aus dem alten Zylinder, oder hast Du neue gekauft?
  8. Da die momentan käuflichen Ersatzteile alle nicht passen, falsche Artikel in Packungen sind, oder anpassungsbedürftig sind, dauert es leider gerade noch mit dem Zusammenbau. Das letzte Teil (Simmering Antriebswelle) sollte morgen per Post kommen. Dann geht es weiter.
  9. Leider noch nicht verbaut. Hier soll der Motor aber mit King Kurbelwelle, Vape Zündung und Polini CP23 Vergaser werkeln. Auspuff ist noch offen, es liegen hier aber der SIP Road 3, der Rennauspuff Road und ein angepasster alter T5 (Original) rum...mal sehen. Vielleicht wird es was am Wochenende. Wollte erst den Kupplungsarm mit den Nuten machen, damit dann alles fein ist.
  10. Grundsätzlich mag ich ja Hilfe zur Selbsthilfe, ich mag aber auch Strom und hadere mit der Mechanik und den entsprechenden Tabellenbüchern, aber gut, dann baue ich das Teil erstmal aus, messe den Durchmesser und suche mir dann den richtigen O-Ring und gehe dann zum Dreher um die Ecke. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen gemacht, welcher O-Ring gut geht…. lieben Dank
  11. Hat einer schon mal eine Nut in den Kupplungsarm gestochen, um hier mit einem O-Ring ala PX, etc. das besser zu dichten? Wenn ja, wie breit und tief die Nut und welchen O-Ring nimmt man? Vielen Dank vorab
  12. Dann probiere ich das mal. Die Kupplung einen Zahn länger machen geht ja recht fix.
  13. Also der Klumpen vom SIP ist gestern im Karton hier angekommen. Das sieht soweit alles sehr gut aus. Ich mache nachher mal Bilder und versuche am Wochenende ein paar Dinge auszumessen. Montieren werde ich den auch erstmal plug&play. Unsicher bin ich noch mit der Getriebeabstufung.
  14. Samstag extra zu Hause geblieben. Kein Klingeln vom Postboten. Paketshop hat heute zu .
  15. Schon bei Dir? Ich habe nur eine Versandbenachrichtigung. Bin sehr gespannt, was da ankommt 🤩
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung