-=SkReeK=-
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Aktuelle Liefer/Bearbeitungszeit SIP
Lösung selbst in die Hand nehmen! - möglichst viele Roller im Stall, einer läuft immer, dann ist der Liefertermin nicht ganz so dringend Meine Erfahrung der letzten Monate ist auch solala, aber sowohl bei SCK als auch beim SIP. Und bei beiden Shops mal blitzschnell, mal ewig lahm. Bei meiner letzten Bestellung beim SIP kam aber auch immerhin nach 2/3 Tagen eine Mail, die sich für die Verzögerung entschuldigt hat bzw. darauf hingewiesen hat. Den Ärger bzgl. der SIP-Speed Option kann ich dann aber schon nachvollziehen, das wird ja recht vollmundig angepriesen: "Wir schleusen deine Bestellung an allen anderen Aufträgen mit höchster Priorität vorbei und kommissionieren deine Bestellung sofort. Die Ware geht am selben Tag noch raus, per DHL oder UPS." Hat mit der "Normalo-Bestellung" die ich auslöse und meinen Erfahrungen ja dann nix zu tun Wenn man allerdings will, dass Feedback beim entsprechenden Laden ankommt kann man ja einfach Mal direkt in Kontakt gehen. Oder wenigstens ins entsprechende Topic posten...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kannst mal in dem oben verlinkten Post schauen ob das hilft, ansonsten hab ich sicher noch Fotos... Meld dich einfach
-
993 km 2 Tage….und die Königin der Alpen
Sehr respektabel für 2 Tage
-
Suche MMW-Bremspumpe S2, Bridgepiece spanische S2
Hopp
-
SIP Tacho 2.0 in 50n - paar Fragen
Niemand?
-
Crimaz bzw. TPH Bremspumpe reparieren
Willkommen. Etwas hochscrollen hätte dir eine wohl passende Antwort beschert :
-
Die Apfel-Zwillinge
Mal wieder ein kleines Update: vor ein paar Wochen gab es die Bremspumpe von MMW/Superlui-Thomas beim SCK, scheinbar Restbestände - da es inzwischen ja auch eine Scheibenbremse für die originale Lui-Gabel von Casa gibt musste ich zuschlagen Die originale Bremse ist eh ziemlich unterdimensioniert (und ja, es gibt diverse Möglichkeiten da aufzurüsten, von J-Teilen bis Gabel der großen Modelle, gefällt mir aber alles nicht ) Die Casa-Bremserei ist aus unbehandeltem Alu, farblich passt das nicht so 100% zum Rest, daher wir erstmal lackiert. Der Bremshebel muss dann natürlich auch angepasst werden. Der Umbau wäre der Plan für diese Saison, zusätzlich noch der Umbau der Kupplung auf die 4-Scheiben-Lösung von @flip84s J50 , also Kulu-Korb ausdrehen - 4-Scheibe BGM racing red von den großen Lamys mit 1mm Zwischenscheiben - Material liegt schon da
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- SIP Tacho 2.0 in 50n - paar Fragen
Mein Tacho lässt sich leider nicht mehr per Taster durchschalten, Fehlerlösung für Faule (neuer Taster) hat leider nix gebracht Hatte jemand schon dieses Problem und konnte das reparieren?- Karren
- Suche MMW-Bremspumpe S2, Bridgepiece spanische S2
Suche noch!- Erledigt - Düsenlehre 0,50-1,00 mm
Hoch- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
- Erledigt - Düsenlehre 0,50-1,00 mm
Verkaufe eins der üblichen Stiftlehren-China-Sets 0,50-1,00mm, 0,01-Schritte. Soll 18€ kosten + Versand falls nötig. Liegt in 87600 oder wahlweise 87700.-=SkReeK=- folgt jetzt dem Inhalt: Erledigt - Düsenlehre 0,50-1,00 mm- Lambretta J50 Special
Welche Federn genau hast du denn da verbaut? BGM Pro gibt's ja in zig Varianten... - SIP Tacho 2.0 in 50n - paar Fragen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung