Zum Inhalt springen

-=SkReeK=-

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Lösung selbst in die Hand nehmen! - möglichst viele Roller im Stall, einer läuft immer, dann ist der Liefertermin nicht ganz so dringend Meine Erfahrung der letzten Monate ist auch solala, aber sowohl bei SCK als auch beim SIP. Und bei beiden Shops mal blitzschnell, mal ewig lahm. Bei meiner letzten Bestellung beim SIP kam aber auch immerhin nach 2/3 Tagen eine Mail, die sich für die Verzögerung entschuldigt hat bzw. darauf hingewiesen hat. Den Ärger bzgl. der SIP-Speed Option kann ich dann aber schon nachvollziehen, das wird ja recht vollmundig angepriesen: "Wir schleusen deine Bestellung an allen anderen Aufträgen mit höchster Priorität vorbei und kommissionieren deine Bestellung sofort. Die Ware geht am selben Tag noch raus, per DHL oder UPS." Hat mit der "Normalo-Bestellung" die ich auslöse und meinen Erfahrungen ja dann nix zu tun Wenn man allerdings will, dass Feedback beim entsprechenden Laden ankommt kann man ja einfach Mal direkt in Kontakt gehen. Oder wenigstens ins entsprechende Topic posten...
  2. Kannst mal in dem oben verlinkten Post schauen ob das hilft, ansonsten hab ich sicher noch Fotos... Meld dich einfach
  3. Sehr respektabel für 2 Tage
  4. Willkommen. Etwas hochscrollen hätte dir eine wohl passende Antwort beschert :
  5. Mal wieder ein kleines Update: vor ein paar Wochen gab es die Bremspumpe von MMW/Superlui-Thomas beim SCK, scheinbar Restbestände - da es inzwischen ja auch eine Scheibenbremse für die originale Lui-Gabel von Casa gibt musste ich zuschlagen Die originale Bremse ist eh ziemlich unterdimensioniert (und ja, es gibt diverse Möglichkeiten da aufzurüsten, von J-Teilen bis Gabel der großen Modelle, gefällt mir aber alles nicht ) Die Casa-Bremserei ist aus unbehandeltem Alu, farblich passt das nicht so 100% zum Rest, daher wir erstmal lackiert. Der Bremshebel muss dann natürlich auch angepasst werden. Der Umbau wäre der Plan für diese Saison, zusätzlich noch der Umbau der Kupplung auf die 4-Scheiben-Lösung von @flip84s J50 , also Kulu-Korb ausdrehen - 4-Scheibe BGM racing red von den großen Lamys mit 1mm Zwischenscheiben - Material liegt schon da
  6. Mein Tacho lässt sich leider nicht mehr per Taster durchschalten, Fehlerlösung für Faule (neuer Taster) hat leider nix gebracht Hatte jemand schon dieses Problem und konnte das reparieren?
  7. -=SkReeK=- antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
  8. Hab ich hier letztens auch so gemacht, allerdings bisher nur paar km damit gefahren:
  9. Verkaufe eins der üblichen Stiftlehren-China-Sets 0,50-1,00mm, 0,01-Schritte. Soll 18€ kosten + Versand falls nötig. Liegt in 87600 oder wahlweise 87700.
  10. Welche Federn genau hast du denn da verbaut? BGM Pro gibt's ja in zig Varianten...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.