Zum Inhalt springen

Dr.Hawk

Members
  • Gesamte Inhalte

    850
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dr.Hawk

  • Geburtstag 19.11.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nüchterungszelle

Letzte Besucher des Profils

6.005 Profilaufrufe

Leistungen von Dr.Hawk

sexidol

sexidol (6/12)

61

Reputation in der Community

  1. Dr.Hawk

    Danke Rita!

    Stimmt, F-R 8. Das war noch an Deiner alten Wirkungsstätte, direkt am Main.
  2. Dr.Hawk

    Danke Rita!

    Das letzte mal da gewesen im letzten Jahrtausend. Damals noch mit einem *olf* nach dem R. Hab jetzt noch nen orangenen PX Rahmen liegen, den wir mal vervollständigen wollen...irgendwann. Lebt Dein Opel noch? F-I 1
  3. Dr.Hawk

    Witze

    Mich dünkt, ich hätte ihn vor Jahren schonmal gepostet, aber alles gute kommt ja wieder: warum hat Nero Rom niedergebrannt? -weil er Offenbach nicht gekannt hat!!!
  4. Dr.Hawk

    Witze

    Hab meiner Frau heut morgen den Rollstuhl geklaut. Die war stinksauer! Aber naja, nachher kommt sie eh wieder angekrochen.
  5. Dr.Hawk

    Nix

    Hi, was kosten denn die 3 und 5? Bass evtl. auch vorhanden? Gruss, Klaus
  6. Das Zauberwort bei der Versicherung heißt "Elementarschäden".
  7. Dr.Hawk

    Hauskauf...

    Ganz vergessen, ja das ist auch gut.
  8. Dr.Hawk

    Hauskauf...

    Gibts noch, heisst jetzt System M. Hab noch einiges an Rahmen und Wippen in arktikweiß Farbcode ....19. Bei Notwendigkeit bitte PM.
  9. Dr.Hawk

    Hauskauf...

    Oder elcom, jetzt der Hagergroup angehörig.
  10. Dr.Hawk

    Hauskauf...

    In gut: Siedle, Gira, Ritto/Merten, evtl. TCS wenns was günstiger sein darf.
  11. Dr.Hawk

    Witze

    Hast Du eigentlich irgendjemanden hier versucht zu erpressen, dass hat nicht geklappt, und die Bestrafung sind diese F.A. Gedächtnisgassenhauer?
  12. Hab am WE K98 Vereinscup geschossen, liegend aufgelegt. Leider ohne Schießweste. Auaaaaaaa, meine Schulter tut scheisse weh!
  13. Wenn man "kompromisslos" zufrieden ist, wohnt man für gewöhnlich allein. Also, 1.: sollte der Partner ne eigene Bude haben aber ernsthaft: -humortechnisch auf einer Wellenlänge liegen -die gleichen sexuellen Vorlieben haben (wenn nur einer von zwei auf Natursekt steht, isses doof) -das gleiche Essen mögen -dieselben Leute dumm finden ...
  14. Hatte jetzt zwei Mondeos in neu, den ersten mit 150.000 abgegeben, der zweite ist jetzt genauso weit. Dazwischen hatte ich nen A4 Avant, den bis 240.000 gefahren. Der Audi ist mit der hohen Kilometerzahl noch gefahren wie ein neuer, bei beiden Fords merkt man ab 100.000 km das es kein neuer mehr ist (Geräusche, Fahrwerk, Lautstärke Motor). Dennoch ein solides Auto, sonst hätte ich ihn mir nicht nochmal bestellt. Preislich auch im Gegensatz zum Audi gut. Gebraucht: k. A.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information