Zum Inhalt springen

Evosonic

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

861 Profilaufrufe

Leistungen von Evosonic

member

member (3/12)

16

Reputation in der Community

  1. Grüße! Ich habe mal den PHBL24 getestet. Mehr Durchzug und 99kmh GPS. Macht Spaß zu fahren. Hab dann den SHB 20/20 mit Malossifilter verbaut und der geht unglaublich gut. Gefühlt etwas besser als der PHBL24 und 98kmh GPS. Diese Kombi, Polini 133 gesteckt, DRT53/105, SHB20/20 mit Malossifilter, Primär 2,54 Schräg und der BGM Big Box Touring PK ist echt der Hammer. Es macht richtig Laune den Gashahn aufzudrehen. Wenn ich mal auf nem Prüfstand war reiche ich mal die Kurve dazu nach
  2. Hier mal ein erstes Feedback von der BGM Big Box. Die Passform ist echt super. Und was soll ich sagen, meine Kupplung rutscht. Mit der ET3 Banane+30mm Krümmer war das nie ein Thema. Der Klang ist ein Traum und sie dreht gefühlt freier raus. Ich habe einen SHB20/20 verbaut und finde sie fährt sehr angenehm. Konstant 100kmh auf Tacho bei Halbgas ist echt angenehm.
  3. Ich hatte mal auf einen SHB 20/20 mit Original Luftfilter (4Löcher) gewechselt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mit dem PHBL reagiert viel agiler und dreht auch freier raus. Ne Leistungskurve habe ich nicht. Aber ich will die BigBox mit dem SHB mal testen.
  4. Hast du Dichtmasse bei der Steckverbindung verwendet?
  5. Grüße, das ist meine PK50 s Lusso. Polini 133, PHBL 24. Die Banane fliegt gerade raus für ne Big Box Touring.
  6. Hallo Zusammen, kann man die BigBox auch mit 105er Pleuel fahren? Also Zylinderversatz 8mm Fährt das jemand und ist das auch dicht?
  7. Hallo, welche Steuerzeiten wären für die Big Box ideal? Hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Grüße
  8. Hallo! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Cosa 200 Bj 93. Sie hat schon den Alu-Zylinder. Könnt ihr mir eventuell sagen ob ich die richtige Bedüsung drin hab? HD 92, LLD 52/140, BE4, HLKD 140. Es ist alles original und der Luftvorfilter ist auch drin. Ist diese Bedüsung Autobahntauglich?
  9. Sie nimmt mit ND50 kein Gas an wenn LLG 1,5 Umdrehungen draußen ist! Erst wenn LLG 3 Umdrehungen draußen ist! Ich teste es aber gerne mal
  10. Grüße liebe Gemeinde! Ich weis nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe! Polini Evo 133 P&P Gehäusegesaugt, 51Hub, PM40, Polinimembran, Phbl 24 Mit Marschald Filter! Egal was ich mache der Motor läuft nach! Nebenluft kann ich ausschließen! Verbaut sind HD100, ND65, Schieber 40, Nadel D26 2.v.O. , Aq 264! Getestet habe ich ND 50-65! Nadeln D22, D36, D26! Mit ND50 muß ich die LLG min. 2,5U rausdrehen damit sie überhaupt Gas annimmt, Mit ND 65 LLG 3/4 draußen damit sie Gas annimmt! Mit Choke dreht sie höher und das immer im Standgas, außer ich fette über die LLG massiv! Was kann ich noch machen? Ich traue mich nicht eine ND45 zu testen, da mit ND65 sie kürzer nachdreht als mit ND50!
  11. Ich brauche mal einen Startbedüsungstip! Polini Evo mit 51 Hub/105 Pleuel! Polini PWK 28 auf Polini Membran und LTH Road! Wo sollte ich mit der HD anfangen? Welche ND und Nadel empfiehlt ihr? Danke schonmal!
  12. @ Alex Ich habe gerade mit der LLG gespielt! Komplett rein und bei 1/4 Umdrehung raus ist das stottern Weg! Leider fällt die Drehzahl beim anhalten sehr langsam!Bei 1/2 Umdrehungen geht sie schön auf Standgasdrehzahl runter, aber das stottern ist wieder da, aber minimal! ND 52 ist jetzt drin
  13. Gute Frage! Gerade eine ND46 getestet und man spürt einen Leistungverlust beim beschleunigen aus niedrigster Drehzahl! Stottert ist geblieben! Also liegt das Problem woanders!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information