Zum Inhalt springen

ernesto_cero

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ernesto_cero

  • Geburtstag 19.06.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin
  • Scooter Club
    LT Neu-Tempelhof

Letzte Besucher des Profils

1.836 Profilaufrufe

Leistungen von ernesto_cero

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Ich habe dummerweise das Schloss meiner GL (Skandinavisches Modell! Hat ein spezielles Schloss! ) aufgebohrt, weil keine Schlüssel dabei war. Danach war mir klar, dass ich es auch ganz ausgebaut bekommen hätte… Wer hat eines übrig welches ich übernehmen kann, Schlüssel brauch ich nicht zwingend dazu. Besorge ich mir dann…
  2. ernesto_cero

    ernesto_cero

  3. Hi Ernesto,

     

    Dein Post zum THema Schlüssel/Schloss einer Schweden-Vespa ist zwar ewig alt aber ich versuche es trotzdem ...

     

    Ich restauriere gerade eine GS150 aus SE und suche den Teil der um das Lenkrohr geht und das Schloss aufnimmt. Hättest Du so was oder die ABmessungen?

     

    Danke

    Patrick

  4. Geschmackssache... Jan! eigentlich ist alles fertig und liegt hier auf der Werkbank zum zusammenstecken. Was noch fehlt ist der Schließzylinder. Leider sind die skand. Modelle dort ganz anders aufgebaut, so das sa nichts von den italienischen, deutschen, indischen, pakistanischen Modellen passt! So sieht das aus: Den Schließzylinder gibts nicht mehr. Keine Chance Also ist jetzt ne Anpassung notwendig. Doch etwas aufwändiger.. Hoffe das es nach den Sommerferien soweit ist. Hier ein Foto zu aktuellen Stand: Beste Grüße Marc P.S. Wegen dem Pulpur muss ich nochmal messen...
  5. Moin, Wer hat noch ein Stück Pulpur-Schlauch für nen 35er Mikuni über? Grüße Marc
  6. Moin, Wer hat noch ein Stück Pulpur-Schlauch für nen 35er Mikuni über? Grüße Marc
  7. Moin, Wer hat noch ein Stück Pulpur-Schlauch für nen 35er Mikuni über? Grüße Marc
  8. Moin, Wer hat noch ein Stück Pulpur-Schlauch für nen 35er Mikuni über? Grüße Marc
  9. Moin, Wer hat noch ein Stück Pulpur-Schlauch für nen 35er Mikuni über? Grüße Marc
  10. EGT geht halt optisch so garnicht. Wenn du es nicht verstecken kannst (z.B. Im Ersatzrad) dann würd ich's nur für die Anfangsabstimmung am Beinschild montieren und dann im Backenfach versteckt montieren. Das war meine zweite Lösung.
  11. Ich werde das EGT vorne "in" das Ersatzrad packen... Schönes Projekt übrigens Grüße Marc
  12. Help, Bin gerade dabei ne schwedische GL 150 (Bj. 1962 / VGLB1T) wieder auf die Straße zu bringen. Vergleichbar ist die mit ner VBB mit 10 Zoll-Reifen und Rundscheinwerfer. Also keine "normale" GL 150 mit Trapezscheinwerfer (T4). Schlüssel war natürlich keiner dabei. Hab jetzt mal das Schloss rausgebohrt und den Schließzylinder ausgebaut. JEtzt kommt das Problem. Ich finde bei den Rollerhändlern kein passendes Exemplar: Hier mal 2 Fotos: Die Maße des Schließzylidners sind wie folgt: 35 mm * 9,9mm * 4mm Wer hilft? Besten Dank Marc Angehängte Bilder (Vorschau)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information