Zum Inhalt springen

Mikasa

Members
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mikasa

  • Geburtstag 21.04.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stmk
  • Scooter Club
    SFR

Letzte Besucher des Profils

1.093 Profilaufrufe

Leistungen von Mikasa

expert

expert (4/12)

33

Reputation in der Community

  1. Mikasa

    Mikasa

  2. Benzinzufuhr schon gecheckt? Könnte Schmutz im Tank sein, oder die Luftlöcher im Tankdeckel sind verlegt. Eventuell ist der Benzinschlauch geknickt.
  3. also ich schaff es nur über Google auf die HP. Alle Links führen wie vom Onkel beschrieben auf die "oneminutesite".
  4. Hallo miteinander, ich hätte da eine Frage: meine Zylinder hat eine Verdichtung von 1:13 bei einer QK von 1,5mm. Quetschfläche ca. 47% Was würde es bewirken, wenn ich den Zylinderkopf dahingehend ändere, dass ich auf eine QK von ca. 1,1mm komme? Die Verdichtung sollte ca. 1:12,5 bis 1:13 betragen. Mein Setup zur Info: Falc 60/54 Auslass ca. 193° Vorauslass 33° Auspuff "Big Bertha" (ca. 37PS bei 9.500 U/min)
  5. Platz 1, 2 und 3 in der gleichen Runde nach 10 Stunden. War bestimmt mehr als spannend.
  6. http://chronolux.net/classements/2016/MAGNYCOURS/index.htm das funktioniert...
  7. Wie wäre es mit dieser? https://www.stoffis.com/shop/artikel/490.010 Läuft beim Langstreckenroller mit ca. 20 PS (Membrangesteuert) und in meinem Straßenroller mit ca. 15 PS (Drehschieber).
  8. Das habe ich bei den Polini-Membran leider auch schon öfters gesehen. Als Ersatz könnte man das Falc Membran oder ein V-Force verwenden. http://www.lambretta-teile.de/Membran-V-Force3-Tassinari-fuer-RB-Falc "nur" Erstzplättchen für das Polini-Membran http://www.lambretta-teile.de/Membranplaettchen-04mm-Carbon-Honda-CR-Vespa-Falc (diese sind bei mir beim Falc-Zylinder im Einsatz - bis jetzt ca. 1000 km ohne Abnützungserscheinungen) Auf jeden Fall jedoch die Freigängikeit im Ansaugtrakt kontrollieren!
  9. Nein, ich war das mit der grünen Wald-und-Wiesen PK125XL.
  10. Nimm bitte noch eine PX mit M244 mit auf die Liste. Name: LED24
  11. Hast du auch einen am Start?Aber weißt eh, meiner hat über 30 Ponys. ☺☺☺☺
  12. Ich habe letztens beim blockgesaugten Polini Evo einen neuen Kolben verbaut. Hatte auch 3/100. Den habe ich zwar noch nicht gestartet, werde es aber machen. Beim Direktsauger mache ich am Kolben im Bereich vom Auslasssteg zur Sicherheit Schmierbohrungen. Den Steg schleife ich gegebenenfalls nach optischer Kontrolle ein wenig zurück.
  13. Wie es so aussieht, werde ich den stärksten Falc haben. ☺
  14. 6/100mm habe ich gestern bei einem Rennmotor gemessen. Erster Kolben mit geschätzten 20 Betriebsstunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information