Zum Inhalt springen

benz123

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ammerland

Letzte Besucher des Profils

3.481 Profilaufrufe

Leistungen von benz123

member

member (3/12)

7

Reputation in der Community

  1. benz123

    benz123

  2. hallo, das hilft doch weiter. Es ist eine XL ohne Blinker...aus 1991. also keine xl2 ich nehme das mal mit und mache mich ans motor spalten! danke und sonniges WE
  3. Hallo Zusammen, ich habe nun für meine Frau eine PK 50 XL mit 891 km!!! erstanden. , aus 1991 mit motorpäfix V5X3T 1. habe ich keine Ahnung von den kleinen Vespa´s 2. beim starten gestern hat sie schnell hochgedreht...gehe mal von " fremdluft aus..habe ich gegoogelt.. Dann muss ich wohl an den Motor Im diesem Zuge würde ich dann gerne alles tauschen an Dichtungen und Wellenringen usw.. und da die sache schon mal offen ist auch ein Tuning vornehmen. Hier würde ich gerne ein Tuningkit nehmen, wo alles drin ist... Ich wollte den polini 102 nehmen, aber den hat scooter center nicht vorrätig. Ich würde auch kupplung, vergaser, übersetzung, ( vielleicht auch die KW) wechseln.. egal..ist ja eh offen... hat hier jemand ein patentrezept? Roller wird eigentlich nur für Stadtfahrten genommen..soll gerne ungefräst bleiben Was für eine kupplung ( gerne komplett, dann spare ich mir die ausbauerei..) Neuer auspuff soll drunter...aber gerne o.optik. Was hättet ihr für tipps...oder einkaufsliste. Ich habe ein motorrevisionsset in oem qualität bei SC für 56 euro gekauft...ist das was oder ratet ihr mir da zu etwas anderem? preislich habe ich so an ca. 500 euro an teilen eingeplant (+-100 Euro) lg andre
  4. Schöne Lambretta DL 150 O-lack etwas fixer gemacht.
  5. Moin, hier mal ein Schnappschuss der 2 Räder T4 von 1959 , T5 von 1986, PX 200 aus 2008 und bald eine DL150....von 1970 ( alles im O-lack)
  6. moin, meine px200 last edition aus 2008 läuft komisch, habe den normalen standard auspuff drunter, ne 116 HD . Er klingt nicht wie ne normale 200er, jedenfalls nicht im stand, qualmt ziemlich,... jemand ne idee???
  7. Moin, hat sich einer aus der Gemeinde das Schmuckstück gezogen? Sah ja echt geil aus. Falls derjenige Interesse hat kaufe ich Sie ihm für mehr ab. Bitte PN Gruß Andre
  8. Tja, dann muss da wohlne neue Achse rein,und der Einbau verschiebt sich. Bekommt mann allein so eineAchse verbaut, bzw die alte auch raus, oder wie wird das gemacht? oder soll ich gleich die ganze einheit wechslen? Ich habe das mopped so gekauft, ich habe an der achse auch keinen sicherungssplint, geschweige denn ein loch dafür. Es ist aber laut fahrgestellnummer auch eine der ersten p200e vsx1t58418 Wurde das vielleicht nur bei denen so gemacht??? Das Gewinde ist nur mit fett verschmiert auf dem Bild, das sieht sonst echt gut aus, allerdings habe ich bei den laufspuren etwas schrecken bekommen.
  9. Moin, bin gerade dabei an meiner p200e von 1980 eine grimeca anzubauen.Habenun die alte Bremstrommel usw.. ab, kann ich die Achse noch verwenden, oder soll ich eine neue einbauen. Dort sind wie auf den Bildern ersichtlich schon laufspuren. Das gute Stück hat auch erst 6800km gelaufen. Was meint ihr?????
  10. Moin, habe eine schöne originale silberne p200e aus 1980 mit 10ps motor. Ich möchte ihr etwas auf die Sprünge helfen, wo liegen da Eure Erfahrungen?? Will auf jeden Fall den 24vergaser behalten, keine neue Kurbelwelle, der Zylinder sollte was taugen. kommen doch eigentlich nur pinasco oder polini alu in frage, oder anderen tipp. auspuff habe ich noch den pep3 liegen. Will keine überströme bearbeiten, nix fräsen. nur plug and play... Erfahrung?? oder soll ich da nur nen original 12ps zylinder raufschmeißen Gruß andre
  11. Moin, suche für meine T4 einen Vdo tacho der funktioniert, meiner schlägt aus wie ein Seismograph Dann bitte einen Reserveradhalter für das Beinschild vorne 10zoll und einen Gepäckträger vorn (oldieausführung) gerne etwas patieniert danke
  12. Moin, der sieht so aus wie die Reuse die ich mir vor kurzem in OL angeschaut habe. Ist nicht mehr viel o-lack sichtbar, oder????
  13. moin, habe auch einen px200 unter meiner t4, mit etwas gefühl und zwei händen geht das, erst hinten einhängen, dann drauf achten das der hacken eingehängt wird, dann mit gefühl über den zylinder ziehen, gibt auf jeden fall kontakt, aber wenn sie dann sitzt kein problem. gruß andre
  14. Moin, ein herzliches Dankeschön für die hilfreichen Tipps zur Fertigstellung meiner T4 übrigends die 2437ste Komplett o-lack, o-sitzbank, nur Motor Px200 Malossi, Langhubwelle, pep3, usw.... Brauche aber noch einen dicken Auspuff drunter...... Gute Fahrt und frohe Ostern und dicke.... So, anbei noch ein Bild vom Neuen Ist Zustand mit PM Auspuff Wer noch einen originalel Ersatzradhalter für die T4 hat bitte melden.....
  15. ja super und lieben Dank, dann werde ich entweder den dr oder den polini ins auge fassen, das mit stehbolzen und zylinderhaube bekomme ich noch hin, jemand irgend ne ahnung wo ich bei den düsen landen werde?? was hat die den standardmäßig drin? aber lieben dank für die superschnellen und doch sehr hilfreichen info´s danke gruß andre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information