Zum Inhalt springen

wadenmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von wadenmann

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. @BABA'S wir haben darüber gesprochen... Auf dieses Teil habe ich sehnsüchtig gewartet, danke für den Hinweis!
  2. Ich habe das neue cnc gefräste Schnüffelstück von mrp verbaut. Das baut tiefer als der Bogen und bei mir war dann zum Rahmen hin mehr Platz. Obwohl ich damit tiefer mit dem Vergaser (pwk 35 as) gekommen bin, steht er nicht auf der Zylinderhaube auf!
  3. Hi, Die gleiche Konfiguration, außer dass ich einen 35er Airstriker fahre, läuft bei mir sehr gut mit HD 145, ND 45, Nadel BGQ, Clip in der mittleren Position. Je nach Wetterlage ist teilweise die HD zu fett. Soll nur als Anhaltswert dienen!
  4. Danke für die Glückwünsche, das Bier, den Cup Cake, das geliehene Werkzeug, die helfenden Hände und einen witzigen Abend! Euch viel Spass aufm Open Day!
  5. Wenn man die Airbox Lösung mit den unterschiedlich langen Röhrchen links wählt, ist es dann entbehrlich, den Tankinnenraum mit Schaumgummi zu verkleiden, wenn sich der Schall eh totläuft?
  6. http://www.scooter-center.com/de/product/5900007/Dichtsatz+Bremspumpe+GRIMECA+Vespa+PX+ab+Bj+1982+T5+125cc+PK+XL+teilhydraulisch?meta=5900007*scd_ALL_de*s1437380195952*Dichtsatz%20grimeca%20*1*1*1*16 Richtig, der für teilhydraulisch passt bestens, erst vor kurzem selbst verbaut.
  7. Schick mir mal per PN deine E-Mail Adresse
  8. Schau mal an allererster Stelle in diesem Unterforum unter "O-Lack Topic", da werden Sie geholfen....
  9. Geht leider nicht, diese Möglichkeit kenne ich so nur vom originalen Keihin PWK 28.
  10. Kann unverändert im Gehäuse belassen werden.
  11. Hatte das Problem anfänglich auch. Schraube fürs Standgas bis auf Anschlag reindrehen, dann sollte es passen. Bei mir war es zusätzlich noch notwendig, ca. 1,5 Windungen der Feder an dieser Schraube abzunehmen, um so ein vernünftiges Standgas in jeder Lage hinzubekommen. Mit dem Kürzen sich aber lieber in kleinen Schritten vorwärts tasten, irgendwann kann der Schieber nicht noch weiter nach oben gedrückt werden.
  12. In meinem 35er Airstriker war eine DEK-Nadel serienmäßig verbaut.
  13. Bei mir war es so, ja. Ich musste ca. 1,5 Windungen wegnehmen, um wenigstens einigermaßen ein normales Standgas zu haben. Ist auch ein 35er AS.
  14. Zum eigentlichen Problem kann ich nichts direkt beitragen, ich kann aber sagen, dass ich erst vor drei Tagen das 21er Kupplungsritzel eines Freundes in der Hand hatte, das in Kombination mit einem 65er Primärzahnrad (in Verbindung mit einem 120/90-10 Hinterreifen) gefahren wird. Obwohl das ein sehr potenter Motor ist, konnte ich an beiden Zahnrädern keine Abnutzungserscheinungen oder Auffälligkeiten erkennen, die auf zu viel Spiel zwischen den beiden Komponenten zurückzuführen wären.
  15. Unterschiedliche Zündkerzen auch schon probiert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information