Zum Inhalt springen

ANDY81

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

ANDY81 hat zuletzt am 12. April 2021 gewonnen

ANDY81 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Donau-Ries / Bayern
  • Interessen
    Schaltblech

Letzte Besucher des Profils

15.786 Profilaufrufe

Leistungen von ANDY81

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,4Tsd

Reputation in der Community

  1. Mach Dir beim zerlegen Bilder von Dingen die Dir nicht merken kannst, sind beim Zusammenbau schnell angeschaut, Videos nerven nur.
  2. Ich hab den Blinkerschalter bei mir unter den Lenker in das Abdeckblech geschraubt.
  3. hab in allen PHBH 30 den originalen Schieber drin, sollte ein 40er sein.
  4. find ich auch zu groß. war am 260er mit Membran und Box bei AS264 und X2 Clip ganz unten schon viel zu fett und dann X2 Clip eine Stufe höher also 2.von unten hatte ich eine sehr magere Stelle kurz vor 1/4 Gas die ich mit nichts wegbekommen habe. Fahre nun mit AV264 X2 Clip ganz oben. Alles mit Sonde abgestimmt.
  5. Schriftzug fehlt wenn es mal einen gibt um die 300€ eigentlich nicht zu finden. Hella Hupe fehlt gilt das gleiche, kaum zu finden und kostet viel Geld. Backenzierleisten unter die Blinker fehlen. Schlitzrohr fehlt.
  6. Würde mich auch interessieren ob die HD und ND von Polini sind, oder ob es vermessene Dellorto sind? nur mal als Beispiel: erste Zahl Beschriftung der Düse zweite Zahl gemessener Wert HD 122/129 125/131 130/137 130/139 132/140 135/144 ND 50/54 52/55 55/58 58/60 usw.
  7. Danke ja genau, Distanzscheiben oben unten mache ich dann mit der Nebenwelle, wie es am besten fluchtet. wollt nur vorab mal festlegen wie viel ich überhaupt brauche und war da dann etwas verunsichert, das es so viel ist. Von der Einbaurichtung der Gänge sollte es dann passen. 1 und 4 sind klar und 2 und 3 die erhabene Seite Richtung Schaltraste.
  8. Ich habe jetzt alle vier Gänge DRT auf einer Benelli Hauptwelle verbaut. Könnt Ihr mir sagen, ob das auf dem Bild so passt? Bin etwas am zweifeln, da ich mehrmals gelesen habe, dass die DRT Gänge nur 2 Distanzscheiben von 0,7-0,9 brauchen. So aufgebaut brauche ich 1,15 und 1,3 um auf ein Spiel von 0,15 zu kommen. Habe dann die Benelli Welle mal vermessen hat von Nut zu Nut 43,5mm und ne originale Lusso 43,25 somit bräuchte ich dort immer noch 1,1 und 1,1 als Distanzscheibe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information