Zum Inhalt springen

simonB.

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    tern zum Frühstück

Letzte Besucher des Profils

9.899 Profilaufrufe

Leistungen von simonB.

god

god (8/12)

168

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. die werden schon lange nicht mehr produziert-leider. Ist, glaube ich, so ziemlich das einzige vespateil von dem es noch keine repros gibt?! eine reproauflage würde doch gut in diese rubrik passen , oder, egig etc….
  2. nicht ganz neu, aber nicht jedermann bekannt: Vape Filter für die Verwendung eines analogen VDO DZM in Verbindung mit der Vape Zündung. https://puch-ersatzteile.at/allgemeine-teile/elektrikmaterial/12-volt-rbo-vape-lichtmaschinen-fur-puch/adapter-tsc91-fur-vdo-kleinmotorrad-drehzahlmesser-00032891
  3. Hallo Simon, was ist / war das für eine Sitzbank auf deiner türkisen Special? Danke & lG Klemens

    1. simonB.

      simonB.

      hi klemens, zeig doch bitte ein foto. hatte unterschiedl. bänke montiert und türkise special? entweder grüne special, türkise primavera oder gelbgrüne primavera…

      LG

  4. zur verständlichkeit: ja
  5. wwer kann mich pulverbeschichten? 100ps welcome, or not.
  6. https://www.jetsrus.com/carburetor/carb_keihin_PWK33-41_carb_exploded_view_parts.html
  7. ist normal so. musst halt mit dem dremel oder whatever bearbeiten, dann passt sie perfekt.
  8. du bist müll! pinasco ist super! übrigens: 8000€ für einen super motor auszugdben ist lässig! du sandler!
  9. verstehehe, also wenn man das uploadvolumen nicht steigert,auf empfehlung hinauf, kann man gar nichts mehr uploaden?! seis drum. wie die genies in der politik halt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information