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Tausche Gilera Runner 180 gegen Schaltroller - Ruhrgebiet


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Tja, was schreibt man zu so einem Thema ?

 

Mir ist so eine BodenBoden-Rakete zugelaufen und ich hatte nach längerer Darkside Abstinenz auch echt Bock drauf. Also angemeldet und los geprügelt. Das Teil kann alles, was die sollen, und mehr. Ist Blitzblank mit hochwertigen Teilen aufgebaut und läuft wie ein Traum.

 

Bin heute noch eine kleine Runde mit einem Kumpel und seiner 172er T5, die echt gut läuft, gefahren.... Die Fünf ist nur ein Opfer!

 

Nach der Fahrt war mir aber klar, das bin ich nicht.

Vielleicht bin ich zu alt, und der Sack zu faltig, oder das viele Hopfen hat mich zu sehr Grund-entspannt. Lange Rede , kurzer Sinn, das Teil macht in meinem Fuhrpark keinen Sinn.

 

Aber vlt. in deinem ? Deswegen würde ich gerne gegen irgendwas mit Schaltung ( Roller ) tauschen.

 

Zur Rakete

 

Gilera Runner 180, Bj. 1998

 

weiß

Paoli Gabel mit Malossi Oversize Scheibe

Bitubo Federbein

25er Dellorto

zwei verschiedene Airboxen

Custom Kennzeichenhalter

TüV 04/2016

div. Carbonteile

Customsitzbank

 

KM Stand 31500km ABER !!!!!!

Anfang des Jahres wurde der Motor mit etlichen Neuteilen frisch aufgebaut.

 

BGM Vollwangenwelle mit Lagern

Malossi lang Getriebe

Original Piaggio Zylinder

Schwinge neu

und und und..

 

Mit dem aufgewerteten Fahrwerk ist das Teil also hochwertiger und besser als im Werksauslieferungszustand !

Garagenfahrzeug

Vorbesitzer hatte die jetzt 11 Jahre, und mit unter 7tkm damals gekauft.

Historie ist also nachvollziehbar

Alles ist super sauber, nix leckt, von dem Motorblöck könnte man essen.

 

 

 

 

 

Standort ist Witten/Ruhrgebiet

 

Tauschen würde ich am Liebsten gegen eine 150er Serveta mit Blinkern, eine schicke ETS, Sprint, späte 200er PX, LML 200, oder was auch immer !

 

Aber bitte keine Cosas anbieten, oder " ich habe eine zerlegte PX alt mit 135er, die ist neu lackiert, und allein die Lackierung hat tausend € gekostet, muss du nur noch zusammen bauen...."

 

Den Wert der Gilera würde ich mit 2000€ ansetzen, als Orientierungsmerkmal

 

Dann bin ich mal gespannt auf eure Angebote !!!!! :cheers:

 

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  • 4 Wochen später...

magste ne 150er LML von 95 in babyblau metallic

 

mit 11.oookm???

 

Rita

 

 

Klar Rita, Frage wäre nur wie viele LML du tauschen willst ! ;-) Kannst mir gerne eine PM mit Bildern und Preisidee schicken.

 

 

Bin jetzt eine paar Hundert Kilometer mit der Pfeile gefahren, und bin angenehm überrascht, auf der Bahn verbraucht sie 4L. , da hätte ich bei der Schau mehr erwartet.

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Klar Rita, Frage wäre nur wie viele LML du tauschen willst ! ;-) Kannst mir gerne eine PM mit Bildern und Preisidee schicken.

Bin jetzt eine paar Hundert Kilometer mit der Pfeile gefahren, und bin angenehm überrascht, auf der Bahn verbraucht sie 4L. , da hätte ich bei der Schau mehr erwartet.

Ist der Kurs LML zu Vespa derzeit nicht 2,6:1 ?! [emoji41][emoji4]

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  • 2 Wochen später...

Noch da, und jetzt auch mit Gepäckträger.....

 

Läuft zuverlässig, und die Buddys, welche Probe gefahren sind, steigen mit schlotternden Knien ab.

 

Bitte nehmt mir das Dingen ab, bevor ich mich daran gewöhne.

 

Brauche schon voll Hollister !!!!

 

Jack the Biber, Alta !

 

Hollister Hollister Hollister

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  • Beiträge

    • Beim T5 gibt es teilweise andere No-Gos, als beim T6. Originale Schiebefenster hinten sind aber bei beiden scheiße. Beim T6 sind DSG, Allrad und elektrische Schiebetüren unauffällig, bei den letzten T6 gehen sogar die Biturbos. Es kommt drauf an, was du zahlen willst. Im September habe ich mich dumm und dämlich gesucht, da mein T6 geklaut wurde. Von der Versicherung habe ich 4k€ weniger bekommen, als ich 100kkm und 6 Jahre vorher bezahlt habe, dennoch habe ich nochmal 50 % drauf gelegt, um einrn gescheiten T6 zu bekommen, der unter 50kkm gelaufen hatte. Geworden ist es ein voll ausgestatteter Highline, mit allem Scheiß, den du als kritisch genannt hast, nur ohne Schiebefenster.   Nach zwei Urlaubsfahrten mit jeweils über 1000 km pro Strecke bin ich davon geheilt der Kohle hinterherzuweinen. Der Bus ist jeden Cent wert. In der Zwischenzeit habe ich zwei Angebote bekommen, die noch mal 10k€ über dem Lagen, was ich bezahlt habe, weil es einfach keine gescheiten Busse mehr gibt. Es ist völlig verrückt, gefühlt schraube ich Kilometer auf den Eimer und er wird mehr wert....
    • Macht Sinn. Wenn ich mir demnächst mal nicht sicher bin, bau ich auch erstmal so ein, dass es eigentlich falsch aussieht.   
    • Moin, Wenn aus der Zündgrundplatte bei einer Primavera 125 mit Blinken statt der 6 V nur 0,4 - 0,7 V (Standgas) rauskommen, das Licht komplett schwarz bleibt, woran kann das liegen? Kabelbaum hin?   Soweit ist alles original, es funktionieren die Blinker, die Hupe und komischerweise das Bremslicht (sehr dunkel). Masse-Problem habe ich soweit nicht. Vorne im Lenker kommt auf dem grünen Kabel fast keine Spannung mehr an (0,1 V). Was mich wundert ist, dass die Hupe echt gut funktioniert, wenn der Stromkreis da geöffnet wird. Sehr laut...   Der Motor läuft ganz normal, scheint wirklich nur die Speisespule des Boardstroms zu sein.   PS: was kosten die Zündgrundplatten bitte neu? Da ist ja eine VAPE günstiger!
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