Zum Inhalt springen

10J.Jubiläums Run am Kamp - Wicked Wasps Kremser Scooters 30.08-01.09.


JagoFett7

Empfohlene Beiträge

Hallo Heinz!

Wuerde uns eine Ehre sein dich bzw die United Scooters begruessen zu dürfen!

Das Wienerwaldtreffen ist natürlich unsererseits wieder ein Highlight der kommenden Saison & wird fix mit der ganzen Bande & Family angefahren :-)

Da tut sich dann ja einiges 2013 in Niederoesterreich.

MfG

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Infos gibts gerne schon auf Anfrage.

natürlich sind die Purgstaller auch Fixstarter bei euch

eine BITTE hätte ich an dich du bist ja an der Quelle und das 8 Stunden 5 mal die Woche Ronni

1000 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!! von Udo Jürgens

sonnst ist mir alles egal ich trinke auch warmes Bier wenns sein muss

Vagöts God :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Jogl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seavas Jogl!

Wir werden eine Musikanlage am Start haben , dass wir das ganze Areal beschallen könnten!

Natürlich habe vom Guten Udo alles in meinem Plattenkoffer & ich verspreche Dir hiermit offiziell Dich bei Deiner Ankunft mit "Tausend Jahre sind ein Tag "persönlich zu empfangen:-).

Wir freuen uns schon auf den VLC samt Groupies & versprechen Euch ein geiles Wochenende.

Schönen Gruß & hoffe man trifft sich beim Winni Geburtstagsnighter

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Werte Forumgemeinde & Freunde!

Aus unvorhersehbaren organisatorischen Hürden können wir euch die gewünschte Qualität bei unserem Treffen

nicht mehr bieten, und sehen uns daher leider gezwungen, unseren Jubiläums Run abzusagen.

So kurz vor dem Ziel ist das mal abgesehen vom finaziellen bzw arbeitsmäßigen Aufwand her doppelt bitter.

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch noch eine schöne und unfallfreie Saison 2013!

i.V

Wicked Wasps Kremser Scooters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHADE!!!! :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

 

gruß H.G.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 können wir euch die gewünschte Qualität bei unserem Treffen nicht mehr bieten, und sehen uns daher leider gezwungen, unseren Jubiläums Run abzusagen.

 

 

das sollte doch möglich sein eine Ersatzlocation zu finden auf die Qualität wird geschissen

 

lasst die Köpfe nicht hängen was ist mit dem Pfadfinderheim???

:gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information