mir wurde eine Lampe unten, importiert aus Italien (ohne Papiere) zum Kauf angeboten, leider kenne ich mich bei diesem Typ nicht so gut aus. Ich bin mir unsicher was sie ungefähr wert ist, vielleicht kann mir jemand von Euch kompetente Auskunft geben. Zustand: Im O-Lack, abgesehen vom“ lackfreien“ Schutzblech und neuer Lampe. Beinschild wurde an 2 Stellen grob geschweißt (die dunklen Flecken). Nirgends Durchrostungen, gute Blechsubstanz. Motor dreht und funkt. Rücklicht, Gasdrehgriff und Trittleisten fehlen, obere Lenkerhalterung gebrochen, Benzinhahn abgebrochen. Nach meinem Eindruck war der Roller wohl schon mal teilzerlegt, er wirkt irgendwie eilig zusammengesteckt. Bei Motor und Auspuff ist der Fahrzeugtyp groß draufgeschrieben, als ob sie mal im Regal lagen. Der Zustand vom komplett rostigen Schutzblech passt nicht ganz zum Rest des Rollers, beim oberen Lenkkopflager sind die Kugeln sichtbar (falsch montiert?). Ich hänge noch ein paar aussagekräftige Bilder an. Bin gespannt auf eure Meinungen.
Danke, Alex