Die schnellste originale Smallframe, die es jemals gegeben hat. Das Teil läuft mit mir 95 km/h! Alle originalen Teile wie original Sitzbank, original Auspuff & Heckabschluß (ist mittlerweile schon wieder montiert; hab leider aktuell keine Fotos davon …. ) etc. sind vorhanden. Das Fahrzeug hat österreichische, deutsche & italienische Papiere.
Zum Verkauf steht also eine Vespa PK 125 ETS im absoluten Top Zustand. Der Original-Zustand des Fahrzeugs wurde so gut wie möglich erhalten, lediglich der vordere Kotflügel & die beiden Seitendeckel wurden neu lackiert; die Aufkleber hab nach dem Muster der originalen Aufkleber 1:1 in mühevollster Kleinarbeit nachgemacht, passen auf den mm & im Farbton ganz genau.
Der Motor ist komplett original & ungeöffnet; lediglich die Kupplung wurde von mir erneuert. KM Stand weiß ich momentan nicht genau, liegt aber so um die 21.000 glaube ich, kann ich aber nachreichen.
NOS Licht- & Blinkerschalter, neue Reifen, neue Seile, etc. wurden verbaut. Reparaturbelege (Rechnungen der Einzelteile) sowie Fotodokumentation der Restaurationsarbeiten sind vorhanden.
Die originalen Seitendeckel gebe ich natürlich zusätzlich mit dazu! Fahrzeug läuft super; draufsetzen & losfahren (natürlich erst wenns wieder wärmer ist!).
Die VHB liegt bei 2750€.
Bitte keine Mails wie ....... ich geb dir einen Tausender, oder so .................... ist sinnlos ...... !
Kontakt:
klemens.becher@gmx.at
Bearbeitet von ezem2112, 2. Februar 2012 - 22:06,