Hallo Forum !
Bin Neu hier und hoffe auf Eure Hilfe . Falls das Thema nicht hier hergehört Bitte verschieben .
Kurz eine Vorstellung: Bin fast Rentner und lebe auf einer autofreien Insel. Zur Bewältigung meines Jobs
in der Hausgerätebranche Service etc. benutze ich eine auf Elektroantrieb umgerüstete Ape50 die mich meinem
baldigen Rentnerdasein um einiges schneller und eher nähergebracht hat

Nun also zum Problem. In meiner Ape wurde ein EMotor dessen Herkunft Bekannt und ein Differentialgetriebe verbaut wo das so eindeutig nicht der Fall ist.Bei einschlägigen Ape Werkstätten bisher Ratlosigkeit und Kopfschütteln. Die Umbaufirma ist leider nicht mehr existent bzw. damit damals befasste Mitarbeiter nicht mehr greifbar. Nunmehr muss ,soll eine zweite Ape für meinen Sohn aufgebaut werden. Bis auf das Differential ist alles vorhanden.Zu Eurer ansicht ein paar Bilder wie das ganze aussieht. Vielleicht hat jemand das schonmal gesehen weiß wo sowas "rumliegt" etc. Dankbar wäre ich auch für meinetwegen defektes Differentialgehäuse einer Zweitakt Ape um herauszubekommen ob das umgebaut werden könnte. Vielen Dank vorab an Alle. Gruß Wolfgang
Angehängte Bilder (Vorschau)