HI
heute nacht 18.06.11 ist in Düsseldorf Flingern eine blaue PX 200 mit Resopot und chrom Kaskade und chrom Lenkerabdeckung D-AG63 und eine V50 Special mit PV Lenker in grün und nem BP Aufkleber mit dem Kennzeichen D-PV4 entwendet worden.
Wer was weiss kann sich gerne melden...
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
DIebstahl PX 200 und V50 special
Eröffnet von Greenrider, 18. Juni 2011 - 11:57
7 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 18. Juni 2011 - 11:57
Geschrieben: 18. Juni 2011 - 12:37
Greenrider schrieb am 18. Juni 2011 - 11:57:
HI
heute nacht 18.06.11 ist in Düsseldorf Flingern eine blaue PX 200 mit Resopot und chrom Kaskade und chrom Lenkerabdeckung D-AG63 und eine V50 Special mit PV Lenker in grün und nem BP Aufkleber mit dem Kennzeichen D-PV4 entwendet worden.
Bearbeitet von Unbekannter_Nr.2, 18. Juni 2011 - 12:40,
Geschrieben: 18. Juni 2011 - 12:48
näää, wat ne scheiße!!!
halte augen und ohren offen
halte augen und ohren offen
Geschrieben: 18. Juni 2011 - 14:40
Wir kriegen die Sau! Und dann machen wer se' platt!!
Was ne riesen Sauerei!
Postet das mal alle bitte bei Fratzenbuch...
Was ne riesen Sauerei!
Postet das mal alle bitte bei Fratzenbuch...
Geschrieben: 18. Juni 2011 - 22:55
ich habs doppelt und dreifach auf fb gepostet und geteilt.
überleg dir mal noch twitter und vorallem poste dass in allen gsf stammtischen in nrw...
also aachen, oberhause, bergisches, etc....am besten die erste woch ein bis zwei mal.
wünsche viel erfolg.
die diebe werden in eigeninitiative verurteilt!!!
überleg dir mal noch twitter und vorallem poste dass in allen gsf stammtischen in nrw...
also aachen, oberhause, bergisches, etc....am besten die erste woch ein bis zwei mal.
wünsche viel erfolg.
wünsche viel erfolg.
wünsche viel erfolg.
Geschrieben: 19. Juni 2011 - 16:59
ich habe das bei facebook gamacht - Urte packt das an stolen scooters
Geschrieben: 19. Juni 2011 - 20:23
Ich werd hier in Ratingen auch die Augen offen halten.
Geschrieben: 12. Juli 2011 - 14:35
Weiterhin schön die Augen aufhalten!
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0