Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
www.scuderia.vespisti.at
Eröffnet von la dolce vita, 3. Juni 2011 - 13:03
7 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 3. Juni 2011 - 13:03
www.scuderia.vespisti.at
Geschrieben: 17. Juni 2011 - 10:24
oje da gschissene fesl!
Geschrieben: 18. Juni 2011 - 07:39
Danke fürs "Fäkalien-Statement" Hr. Moser !
Deine Wortäusserungen sind wie immer unter der Gürtellinie.
Deine Wortäusserungen sind wie immer unter der Gürtellinie.
Bearbeitet von mr.VespaGS, 18. Juni 2011 - 11:18,
Geschrieben: 21. Juni 2011 - 13:40
schöne Seite!
g
t
g
t
Geschrieben: 21. Juni 2011 - 15:30
Aber das mit den Urheberrechten von Bildern an sich kennst Du, oder?
Edit ergänzt – wenn schon keine eigenen Bilder verwendet werden, diese offensichtlich aus dem GSF kopiert wurden und somit auch nachvollziehbar ist von wem diese stammen, dann würde ein freundliches Nachfragen ob die Verwendung erwünscht/erlaubt ist, eigentlich zum guten Ton gehören.
Edit ergänzt – wenn schon keine eigenen Bilder verwendet werden, diese offensichtlich aus dem GSF kopiert wurden und somit auch nachvollziehbar ist von wem diese stammen, dann würde ein freundliches Nachfragen ob die Verwendung erwünscht/erlaubt ist, eigentlich zum guten Ton gehören.
Bearbeitet von Motorhuhn, 21. Juni 2011 - 15:52,
Geschrieben: 21. Juni 2011 - 19:49
Hi Christoph !
Entschuldige bitte, wenn ich da anscheinend was fälscherlicher Weise genutzt haben sollte.
Bezieht sich deine Kritik auf konkretes Foto- bzw. Bildmaterial von dir oder allgemein ?
Wenn du mir konkret sagst was dich stört, dann nehme ich das selbstverständlich gleich offline, ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn du mir deinen "Sanktus" zur privaten Nutzung geben würdest.
Danke !
Ist ein Anfang, wo aber mal wieder was gemacht werden müßte !
Entschuldige bitte, wenn ich da anscheinend was fälscherlicher Weise genutzt haben sollte.
Bezieht sich deine Kritik auf konkretes Foto- bzw. Bildmaterial von dir oder allgemein ?
Wenn du mir konkret sagst was dich stört, dann nehme ich das selbstverständlich gleich offline, ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn du mir deinen "Sanktus" zur privaten Nutzung geben würdest.
Danke !
Ist ein Anfang, wo aber mal wieder was gemacht werden müßte !
v30t schrieb am 21. Juni 2011 - 13:40:
schöne Seite!
g
t
g
t
Geschrieben: 23. Juni 2011 - 20:49
schöhe vereins homepage martin
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0