Zum Inhalt springen

130ccm Poloini Doppel-Ansauger umfunktionieren?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann man einen 130ccm Polini Doppelansauger als Mono-Ansauger umfunktionieren??

Sprich, einfach das Doppelansauger-Loch zu schrauben und wie ein Normalen Polini fahren!

GEHT DAS oder nicht??

Gruß vespa21

geht ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello`

also ich fahr den doppelgesaugten (oben mit platte zugemacht!!!) schon sicher 1.000 km ohne probleme - geht sehr gut!!!

mein bruder fährt in doppeltgesaugt und - obwohl er gut 40 kilo leichter ist als ich - kann er mich nicht wirklich abhängen - im gegenteil bei gegenwind liegt er drauf und ich sitz normal oben - bringt jo nichts, fahre quasi immer "zu zweit"!!! bei einem beschleunigungsrennen hab ich ihn schon abgehängt!!!!

gruss

big bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information